Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
23.12.2016 13:58
Zitat von ChrissyB:
undefined
Ich kanns nicht fassen...![]()
Wow... Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich wahnsinnig für dich. Ich werde morgen testen

23.12.2016 15:54
@Chrissy... wie war denn dein letzter Zyklus? Unterleibsziehen? Irgendwelche Symptome?
Ich wäre morgen bei ZT 25/ ES +12 und wollte eigentlich testen... Allerdings habe ich seit ein paar Stunden leichte unterleibsschmerzen... Jetzt befürchte ich meine Mens demnächst zu bekommen. Ich habe auch nur Clearblue da, damit ich nicht jeden Tag teste und mich noch verrückter mache.
Tja Mädels... Was soll ich machen... Testen oder warten?
Ich wäre morgen bei ZT 25/ ES +12 und wollte eigentlich testen... Allerdings habe ich seit ein paar Stunden leichte unterleibsschmerzen... Jetzt befürchte ich meine Mens demnächst zu bekommen. Ich habe auch nur Clearblue da, damit ich nicht jeden Tag teste und mich noch verrückter mache.
Tja Mädels... Was soll ich machen... Testen oder warten?

23.12.2016 16:28
Zitat von SweetyRonja:
@Chrissy... wie war denn dein letzter Zyklus? Unterleibsziehen? Irgendwelche Symptome?
Tja Mädels... Was soll ich machen... Testen oder warten?![]()
Ich würde ein bis zwei Tage warten.
23.12.2016 21:27
Danke euch.
Ich werde noch warten. Die Unterleibsschmerzen sind gegen Abend noch stärker geworden. Jetzt auch ziehen in den Leisten, etwas Becken und unterer Rücken. Denke schon, dass es PMS ist.
Es wäre zwar schade, weil es dann nicht geklappt hat. Auf der anderen Seite wäre dann mein zyklus schon wieder etwas regelmäßiger als letzten Monat (34 Tage) und ich kann nächsten Zyklus besser planen .
Ich werde noch warten. Die Unterleibsschmerzen sind gegen Abend noch stärker geworden. Jetzt auch ziehen in den Leisten, etwas Becken und unterer Rücken. Denke schon, dass es PMS ist.
Es wäre zwar schade, weil es dann nicht geklappt hat. Auf der anderen Seite wäre dann mein zyklus schon wieder etwas regelmäßiger als letzten Monat (34 Tage) und ich kann nächsten Zyklus besser planen .
23.12.2016 22:24
Zitat von SweetyRonja:
Danke euch.
Hab ab und zu schon leichte "Schmerzen", aber eher ziehen. Nicht so krampfartig wie bei PMS.
Drück dir die Daumen.
24.12.2016 00:21
Zitat von ChrissyB:
Zitat von SweetyRonja:
Danke euch.
Hab ab und zu schon leichte "Schmerzen", aber eher ziehen. Nicht so krampfartig wie bei PMS.
Drück dir die Daumen.
Danke

Ich hatte sonst nie pms... Erst seitdem ich meine Pille abgesetzt habe. Also seit 2 Zyklen. Der restliche Zyklus lief eigentlich ganz gut. Um den Eisprung etwas ziehen im Unterleib. Und heute auf jeden Fall stärker und krampfartig.

24.12.2016 08:32
Zitat von ChrissyB:
Zitat von SweetyRonja:
Danke euch.
Drück dir die Daumen.
Auch Glückwunsch von mir. Wie hat dein Partner reagiert bzw wie hast du es ihm erzählt? Wann hast du geplant zum Arzt zu gehen?
24.12.2016 08:33
Das mit dem riechen Merk ich und meine Brüste sind prall und schmerzhaft beim anfassen. Sonst Merk ich nix
25.12.2016 08:36
Zitat von SweetyRonja:
FroheWeihnachten Mädels
![]()
Und wie siehst bei dir aus ?
25.12.2016 15:57
Zitat von Dreamy01:
Zitat von SweetyRonja:
FroheWeihnachten Mädels
![]()
Und wie siehst bei dir aus ?
Ich hab mich nicht getraut zu testen

Freitag hatte ich echt starke Pms Beschwerden, Samstag und heute eigentlich nur leicht. Ich bin heute ZT +26 / ES +13 ... Ich möchte nicht den Clearblue verballern, da ich das gefühlt habe, dass meine Mens kommt und ich sonst keine weiteren Symptome habe (kein Brustziehen etc).
Ich warte jetzt noch bis Mittwoch und wenn dann keine Mens da ist, kann ich immer noch testen.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt