Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
21.11.2016 19:15
Zitat von Tanja114:
Ich fühle mich auch wie in den letzten Schwangerschaften .. Brust spannen, drücken im Unterleib und unreine Haut.. ich hoffe es so sehr .. auch für euchbin jetzt es+8 und ihr?
Huhu, ich bin es+11/12. Denke aber,die mens kommt.
Hab das typische blubbern im Unterleib wie immer wenn die mens kommt... Und hab ständig Harndrang

Auf in den nächsten Zyklus

21.11.2016 19:26
Zitat von Milka0885:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Lucas_Mama:
Laut App war gestern mein ES, wir haben nochmal geherzelt![]()
Nun heißt es warten bis zum 6.12.![]()
Viel Glück![]()
Bei mir ist auch 6. oder 7.12 NMT! Ich zittere mit dir zusammen![]()
Oh wie spannend

Mal sehen wer durchhält

21.11.2016 19:41
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Tanja114:
Ich fühle mich auch wie in den letzten Schwangerschaften .. Brust spannen, drücken im Unterleib und unreine Haut.. ich hoffe es so sehr .. auch für euchbin jetzt es+8 und ihr?
Hab das typische blubbern im Unterleib wie immer wenn die mens kommt... Und hab ständig Harndrang![]()
Auf in den nächsten Zyklus![]()
Aber eigentlich ist ständiger Harndrang doch ein gutes Zeichen oder?
Blubbern im Unterleib? Kenn ich nicht .. ich muss ständig pupsen

21.11.2016 20:04
Harndrang habe ich auch ab und an.
Unreine Haut sowieso
Ich habe das Gefühl, meine Brust schmerzt, aber nur ganz leicht.
Dicker bzw größer fühlt sie sich an.
Unreine Haut sowieso

Dicker bzw größer fühlt sie sich an.

21.11.2016 20:10
Zitat von Tanja114:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Tanja114:
Hab das typische blubbern im Unterleib wie immer wenn die mens kommt... Und hab ständig Harndrang![]()
Blubbern im Unterleib? Kenn ich nicht .. ich muss ständig pupsendas kenne ich gar nicht von mir
Bei mir leider nicht. Kurz vor der Mens habe ich immer ständigen Harndrang und dieses fiese blubbern

Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür,daß die doofe Pest kommt

Deswegen ist der Zyklus schon wieder abgeschrieben

Haha,pupsen muss ich Gott sei dank nicht

21.11.2016 20:14
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Tanja114:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Tanja114:
Blubbern im Unterleib? Kenn ich nicht .. ich muss ständig pupsendas kenne ich gar nicht von mir
Bei mir leider nicht. Kurz vor der Mens habe ich immer ständigen Harndrang und dieses fiese blubbern![]()
Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür,daß die doofe Pest kommt![]()
Deswegen ist der Zyklus schon wieder abgeschrieben![]()
Haha,pupsen muss ich Gott sei dank nicht![]()
Also pupsen war in meinen Schwangerschaften immer ganz vorne mit dabei. Peinlich....

21.11.2016 20:16
Zitat von Lucas_Mama:
Harndrang habe ich auch ab und an.
Unreine Haut sowieso![]()
Dicker bzw größer fühlt sie sich an.![]()
Ja, diese ganzen Anzeichen sind fies... Aber warten ist noch viel gemeiner

Die tage nach dem es sind immer eeeewig lang

Aber da müssen wir alle durch

21.11.2016 20:42
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und würde gerne mit euch zusammen hibbeln ?
29/ Thüringen / keine Kinder/ 1. ÜZ / NMT: 24.11. ( Allerdings hab ich erst die Pille abgesetzt und könnte eventuell auch anders sein)
Ich habe bei ES+10 einen SST gemacht... War natürlich negativ und wahrscheinlich zu früh. Aber es wäre wirklich sehr schön, wenn es schon im ersten ÜZ klappen würde.... Aber ich bin total aufgeregt und kann euch alle sehr gut verstehen.
Ich bin ganz neu hier und würde gerne mit euch zusammen hibbeln ?
29/ Thüringen / keine Kinder/ 1. ÜZ / NMT: 24.11. ( Allerdings hab ich erst die Pille abgesetzt und könnte eventuell auch anders sein)
Ich habe bei ES+10 einen SST gemacht... War natürlich negativ und wahrscheinlich zu früh. Aber es wäre wirklich sehr schön, wenn es schon im ersten ÜZ klappen würde.... Aber ich bin total aufgeregt und kann euch alle sehr gut verstehen.
21.11.2016 20:46
Hallo ihr lieben,
hat schon jemand positiv getestet. Ich hatte am Samstag bei ES+11 meinen positiven Test in der Hand. ET ist laut Kalender der 1. August 2017
hat schon jemand positiv getestet. Ich hatte am Samstag bei ES+11 meinen positiven Test in der Hand. ET ist laut Kalender der 1. August 2017

21.11.2016 20:48
Zitat von Lina85:
Hallo ihr lieben,
hat schon jemand positiv getestet. Ich hatte am Samstag bei ES+11 meinen positiven Test in der Hand. ET ist laut Kalender der 1. August 2017![]()
Ohhh

Mein Glückwunsch

21.11.2016 20:49
Zitat von Lina85:
Hallo ihr lieben,
hat schon jemand positiv getestet. Ich hatte am Samstag bei ES+11 meinen positiven Test in der Hand. ET ist laut Kalender der 1. August 2017![]()
Oh, herzlichen Glückwunsch

Ich teste Donnerstag. Wenn es geklappt hat, wäre et der 3. oder 4.8.
21.11.2016 20:50
Zitat von Tanja114:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Tanja114:
Das Problem mit dem pupsen hab ich auch

21.11.2016 20:50
Zitat von Lina85:
Hallo ihr lieben,
Glückwunsch

21.11.2016 20:51
Zitat von Milka0885:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Tanja114:
Zitat von 3fach-Mami:
...
Bei mir leider nicht. Kurz vor der Mens habe ich immer ständigen Harndrang und dieses fiese blubbern![]()
Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür,daß die doofe Pest kommt![]()
Deswegen ist der Zyklus schon wieder abgeschrieben![]()
Haha,pupsen muss ich Gott sei dank nicht![]()
Also pupsen war in meinen Schwangerschaften immer ganz vorne mit dabei. Peinlich....![]()
[/
Ich hoffe einfach nur .. ich habe nur Angst dass es wieder im Eileiter hängen bleibt ..
21.11.2016 20:52
Zitat von Lina85:
Hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch

Hast du irgendwelche Anzeichen?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt