Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
21.11.2016 20:53
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Tanja114:

Ich fühle mich auch wie in den letzten Schwangerschaften .. Brust spannen, drücken im Unterleib und unreine Haut.. ich hoffe es so sehr .. auch für euch bin jetzt es+8 und ihr?

Huhu, ich bin es+11/12. Denke aber,die mens kommt.
Hab das typische blubbern im Unterleib wie immer wenn die mens kommt... Und hab ständig Harndrang
Auf in den nächsten Zyklus

Aber eigentlich ist ständiger Harndrang doch ein gutes Zeichen oder?
Blubbern im Unterleib? Kenn ich nicht .. ich muss ständig pupsen das kenne ich gar nicht von mir

Das Problem mit dem pupsen hab ich auch total unangenehm und peinlich
[/

Ja voll schlimm :/ meine Freundin hatte das auch
Mo-90
3964 Beiträge
21.11.2016 20:54
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von 3fach-Mami:

...

Aber eigentlich ist ständiger Harndrang doch ein gutes Zeichen oder?
Blubbern im Unterleib? Kenn ich nicht .. ich muss ständig pupsen das kenne ich gar nicht von mir

[/

Ich hab total schiss zu testen :/
Tanja114
1757 Beiträge
21.11.2016 20:56
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

...

[/

Dito.. aber bei mir dauert das ja noch.. mal gucken ob diesmal alles da ist wo es sein soll
Mo-90
3964 Beiträge
21.11.2016 20:59
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

...

Dito.. aber bei mir dauert das ja noch.. mal gucken ob diesmal alles da ist wo es sein soll

Daumen sind gedrückt! Ich versuche bis Donnerstag durchzuhalten.
21.11.2016 20:59
Zitat von Lina85:

Hallo ihr lieben,
hat schon jemand positiv getestet. Ich hatte am Samstag bei ES+11 meinen positiven Test in der Hand. ET ist laut Kalender der 1. August 2017

Wooow. Herzlichen Glückwunsch.... Ich bin heute auch ES +11... Hab gestern getestet und leider negativ, aber vielleicht ändert es sich noch in ein paar Tagen. Werde erstmal bis ES +13/14 warten.
Mo-90
3964 Beiträge
21.11.2016 21:03
Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Lina85:

Hallo ihr lieben,
hat schon jemand positiv getestet. Ich hatte am Samstag bei ES+11 meinen positiven Test in der Hand. ET ist laut Kalender der 1. August 2017

Wooow. Herzlichen Glückwunsch.... Ich bin heute auch ES +11... Hab gestern getestet und leider negativ, aber vielleicht ändert es sich noch in ein paar Tagen. Werde erstmal bis ES +13/14 warten.

Dann sind wir ja fast gleich. Bin morgen es+11
21.11.2016 21:04
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Lina85:

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch
Hast du irgendwelche Anzeichen?

Ja, tatsächlich habe ich es schon an ES+2 vermutet, weil ich so ein ziehen und Pieksen in der GM hatte, wie bei meiner Tochter und der FG im letzten Jahr. Ansonsten merke ich nun hin und wieder ein leichtes Ziehen. Schlecht ist mir (noch) nicht. Bin aber ja auch erst bei ES+13
Tanja114
1757 Beiträge
21.11.2016 21:06
Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Tanja114:

...

Daumen sind gedrückt! Ich versuche bis Donnerstag durchzuhalten.

Ich muss noch bis Sonntag warten... ich drücke auch die Daumen.. ich halte es eh nicht aus
Tanja114
1757 Beiträge
21.11.2016 21:08
Zitat von Mo-90:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Lina85:

Hallo ihr lieben,

Ich hab auch immer erst es+ 14 positiv getestet.
3fach-Mami
852 Beiträge
21.11.2016 21:08
Zitat von Lina85:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Lina85:

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch
Hast du irgendwelche Anzeichen?

Ja, tatsächlich habe ich es schon an ES+2 vermutet, weil ich so ein ziehen und Pieksen in der GM hatte, wie bei meiner Tochter und der FG im letzten Jahr. Ansonsten merke ich nun hin und wieder ein leichtes Ziehen. Schlecht ist mir (noch) nicht. Bin aber ja auch erst bei ES+13

Oh wow, so früh schon? Krass. Ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne kugelzeit
3fach-Mami
852 Beiträge
21.11.2016 21:09
Zitat von Mo-90:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Lina85:

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute es+11/12
21.11.2016 21:10
Ich habe schon sehr lange einen Kinderwunsch, nur leider hat der richtige Partner dazu gefehlt bzw. hab mich zu lange mit DEM Falschen aufgehalten.

Und jetzt ist es endlich soweit und kann los gehen und deshalb bin ich wahrscheinlich um so aufgeregt er.

Ich hatte eigentlich nie PMS ... Hab letzten Monat meine Pille abgesetzt und seit ES +1 hatte ich 1 Woche lang Unterleibsschmerzen.... Dann ist es etwas weniger geworden und seit heute ES+11 wieder mehr. Also entweder passiert schon irgendwas mit meinem Körper (es wäre so toll, wenn ich schwanger wäre ) oder ich empfinde das alles jetzt ohne Pille anders.

Könnt ihr mir da weiter helfen? Hab ihr ähnliches schon erlebt?
Mo-90
3964 Beiträge
21.11.2016 21:11
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Mo-90:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Lina85:

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute es+11/12

Wann willst du testen?
21.11.2016 21:12
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mo-90:

Zitat von SweetyRonja:

Zitat von Lina85:

Hallo ihr lieben,

Ich hab auch immer erst es+ 14 positiv getestet.

Ok.das gibt mir Hoffnung... Dachte schon, dass es zu früh ist, aber ich wollte unbedingt endlich meinen ersten Test machen
3fach-Mami
852 Beiträge
21.11.2016 21:14
Zitat von Mo-90:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Mo-90:

Zitat von SweetyRonja:

...

Ich bin heute es+11/12

Wann willst du testen?

Also meine one step sind heute angekommen. Denke das ich ab morgen teste...hab nämlich keine Geduld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt