Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
10.01.2014 21:30
Lach na weil es einfach mal so geklappt hat
netty83
12961 Beiträge
13.01.2014 13:05
FritzLe
Morgen ist es soweit freu
Wie geht es dir
fritzle
3591 Beiträge
13.01.2014 17:40
Ja morgen ist es soweit... hab bammel vor der OP... hoff es geht schnell vorbei und ich bin schnell für mein Baby fit

seit wir aus dem KH zurück sind, sind meine Wehen etwas stärker geworden... aber das tut der kleinen Maus nur gut

wie gehts dir?
netty83
12961 Beiträge
13.01.2014 20:13
Darf ich fragen warum es deinem Baby gut tut
Machst du eine vollNarkose

Mir geht's sehr gut fühle mich nichtss
Ausser das ich müde bin und ein wenig Druck in ul habe
Evtl da ich ja den kleinen Mann tragen muss
Morgen habe ich meinen ersten US
fritzle
3591 Beiträge
13.01.2014 21:25
Dann viel Spaß beim Baby-Tv

klar darfst du... normalerweise wird ein geplanter KS ca. 14 - 10 Tage vor dem VET gemacht. Ich hab den Termin so weit wie möglich nach hinten geschoben, damit das Baby so bereit wie möglich ist. Jede Wehe bereitet das Kind aufs Leben außerhalb des Bauches vor und jede Wehe tut dem Kleinen gut, da es etwas vorbereiteter ist, sie wenn man es einfach "rausholt"

So ich versuch noch etwas abzuschalten.
netty83
12961 Beiträge
14.01.2014 13:43
Huhu Maus
Hast du alles gut überstanden
netty83
12961 Beiträge
14.01.2014 18:11
Was heute beim Fa

Tja was soll ich sagen
Nix zu sehen in UterUS nicht u in den Eierstöcke nix
Sie hat jetzt Blut abgenommen und donnerstag früh bekomme ich das Ergebnis
Habe eben nochmal einen test gemacht
Negativ nicht mal mehr leicht oder Hauchzart nix mehr
fritzle
3591 Beiträge
22.01.2014 17:58
netty, das tut mir unheimlich leid fühl dich gedrückt! !!

Ich hab alles gut überstanden und meiner kleinen Maus gehts super. da sie aber viel Nähe braucht, bin ich nur sehr selten hier. Sie schreit sehr wenig und ist ein totaler Sonnenschein
netty83
12961 Beiträge
23.01.2014 20:41
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen
erzähl mal Wie alles war
wie groß und schwer etc
fritzle
3591 Beiträge
29.01.2014 14:46
Der KS war mit PDA und ich war sehr froh, dass mein Mann dabei war. Ich hatte etwas bammel, dass irgendwas passieren könnte. Als dann die Maus zum ersten Mal geschrien hat, übermannten mich meine Gefühle. Mein Mann hat sich um die Kleine gekümmert und ich dürft zur Beruhigung etwas schlafen, bis alles vernäht war. Im Aufwachraum kam dann mein Mann mit der Hebamme und der Kleinen. Es war einfach unbeschreiblich schön. ...
... kann es immer noch nicht glauben, wenn ich meine Süße neben mir anschau. Sie ist so süß

Stillen klappt super und die Kleine nimmt ordentlich zu.

Wie gehts dir?
netty83
12961 Beiträge
31.01.2014 12:37
aufregend was du durch gemacht hast
verheilt denn die Narbe gut

ja wie geht es mir
soweit geht's mir gut
netty83
12961 Beiträge
14.02.2014 20:29
Huhu FritzLe wie geht es euch
fritzle
3591 Beiträge
21.02.2014 16:26
netty - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ..hat es nochmal so geklappt?

Uns gehts gut, genieße jeden Augenblick mit meiner Maus
netty83
12961 Beiträge
21.02.2014 20:21
Jaaaaa einfach so gleich nach der fG
hatte einen Fa Termin am Dienstag wegen Überweisung zur Klinik und da habe ich sie gefragt wie ein Zyklus nach einer fehlGeburtist und da meinte sie sowie immer und ich so Mh dann müsste ich sie ja und da meinte sie ja heute bekommen
2 tage später waren wir in der Klinik und hatten ein Gespräch
ich erwähnte das ich 2 Tage drüber bin er macht US und meinte meine GebärmutterSchleimhaut ist 16 cm sieht gut aus aber er könne jetzt nicht sagen ob ich evtl ss bin wenn Bis montag die mens nicht da ist soll ich testen wenn er positiv ist Damm soll ich kommen damit ich Medikamente
bekomme damit es nicht wieder geht
ja und Damm hab ich positiv getestet und bin hin er nahm Blut und ich wert war 1262 da war er bei meinem werten und Eierstöcke sehr sprachlos und freut sich dann müssten wir ja was sehen ausser bei den ich wert können es auch Zwillinge werden er schaut und sagt ich sehe nix könnte eine Eileiter ss sein kommen sie jetzt bitte täglich damit wir schauen können ob es so ist ich war total fertig und nächsten tag tata

ichhabe noch auf den Stuhl angefangen zu weinen
war so erleichtert jetzt haben wir Dienstag einen Termin um zu sehen ob das Herzchen schlägt

wie ist deine kleine denn so
eher ruhig oder nicht
erzähl mal
fritzle
3591 Beiträge
21.02.2014 21:07
das hört sich ja super an... wenn auch zu Beginn etwas turbulent

Meine Kleine ist toll. Total brav. Weint nur, wenn was ist. Abends haben wir immer so ne Std. bis sie in Schlaf findet. Nachts kommt se ca. alles 2 1/2 bis drei Std. Mittlerweile liegt sie neben mir im Bett, braucht ab und an viel Nähe, aber das soll sie bekommen und ich genieße es

ich stille voll und die Kleine ist mittlerweile über 5 kg

allerdings ist uns gleich beim ersten Mal das Kondom gerissen... naja jetzt hoffen wir, dass nix passiert ist. hatte aber auch noch keinen Zyklus und seit dem KS immer mal ne leichte Blutung, SB oder mal nix.... von daher ist es relativ unwahrscheinlich.... man man....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt