ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
28.10.2010 14:30
Dann geht es dir so wie mir, mein NMT war vor 2 Tagen, hab 2x getestet, beide Negativ, vielleicht aber beide zu früh.
28.10.2010 14:33
@yvonne: Ich hoffe es sehr!!!
Schauen wir mal, was sich be uns ergibt!
Schauen wir mal, was sich be uns ergibt!
28.10.2010 14:33
ich wünsch euch beiden viel glück
(vielleicht probiert ihr es ja mal mit nem bluttest?)
küsschen
(vielleicht probiert ihr es ja mal mit nem bluttest?)
küsschen
28.10.2010 14:34
naja ich bin ja erst es+12 ich denke das wär noch zu früh dass man im bluttest was sieht. aussdem aua - lasse mich erst pieksen wenn es umbedingt nötig ist. *angsthasebin*
28.10.2010 14:43
Ich werde entweder noch mal Testen in den nächsten paar Tagen oder ich warte bis 4.11 weil da hab ich FA Termin.
Ich hab noch keine Anzeichen für Mens.
Ich esse die letzten Tage voll viel
Wenn ich Teste kann ich egal zu welcher Tageszeit, testen oder?? weil ich überfällig bin.
Ich hab noch keine Anzeichen für Mens.
Ich esse die letzten Tage voll viel
Wenn ich Teste kann ich egal zu welcher Tageszeit, testen oder?? weil ich überfällig bin.
28.10.2010 14:48
also eigentlich kannst du immer testen, in der früh ist halt das hormon konzentrierter im urin vorhanden, ansonsten ist es egal.
lg
lg
28.10.2010 15:06
Ich will entlich wissen ob ich Schwanger bin oder nicht.
Ich esse viel, mein Mann sagt das ich voll oft Launisch bin, hab seit einer Woche voll oft Blähungen und muss oft Aufstossen.
Ich das alles Normal??
Ich esse viel, mein Mann sagt das ich voll oft Launisch bin, hab seit einer Woche voll oft Blähungen und muss oft Aufstossen.
Ich das alles Normal??
28.10.2010 15:15
tut mir leid, hab schon wieder a paar falsche wörter geschrieben.
Ich schreibe zu schnell und komm dann durcheinander und Nachlesen was ich geschrieben habe, mach ich selten.
Ich schreibe zu schnell und komm dann durcheinander und Nachlesen was ich geschrieben habe, mach ich selten.
28.10.2010 15:35
Hallo Mädels,
bei mir sieht es nicht gut aus
War heute beim FA gewesen und er hat wieder nichts gesehen kein Baby keine Fruchthöle. Laut Urintest und Bluttest vor 8 Tagen bin ich schwanger.
Doch nach 8 Tagen hätte man schon was sehen sollen meinte er.
Er geht davon aus das es keine intakte Schwangerschaft ist.
Er meinte nur ich hätte ne gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaus un nen Mutterkuchen deswegen hat er mir sogar ne Überweisung gegeben wegen ner Ausscharbung
Wegen dem Mutterkuchen
Er denkt das sich das Baby nicht mehr entwickelt.
Was ich nur komisch finde mir ist nicht irgendwie komisch ich blute nicht habe keine starken schmerzen...
Jetzt muss ich bis morgen mittag abwarten auf die Blutergebnisse dann weiß ich es 100%
bei mir sieht es nicht gut aus
War heute beim FA gewesen und er hat wieder nichts gesehen kein Baby keine Fruchthöle. Laut Urintest und Bluttest vor 8 Tagen bin ich schwanger.
Er meinte nur ich hätte ne gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaus un nen Mutterkuchen deswegen hat er mir sogar ne Überweisung gegeben wegen ner Ausscharbung
Wegen dem Mutterkuchen
Was ich nur komisch finde mir ist nicht irgendwie komisch ich blute nicht habe keine starken schmerzen...
Jetzt muss ich bis morgen mittag abwarten auf die Blutergebnisse dann weiß ich es 100%
28.10.2010 16:08
Zitat von bellaminze:
Hallo Mädels,
bei mir sieht es nicht gut aus![]()
Er meinte nur ich hätte ne gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaus un nen Mutterkuchen deswegen hat er mir sogar ne Überweisung gegeben wegen ner AusscharbungWegen dem Mutterkuchen
![]()
Jetzt muss ich bis morgen mittag abwarten auf die Blutergebnisse dann weiß ich es 100%![]()
Das ist aber gar nicht schön!!!
Aber vllt. eght es ja doch noch positiv aus, die Hoffnung stirbt zuletzt!
*
Ich drücke Dich mal ganz fest!
28.10.2010 19:54
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an die Schwangeren: Wie war euer Zervixschleim am NMT bzw. um den NMT rum??? Bzw. war überhaupt etwas da??? Würde mich mal interessieren
bin für jeden Antwort dankbar
ich habe mal eine Frage an die Schwangeren: Wie war euer Zervixschleim am NMT bzw. um den NMT rum??? Bzw. war überhaupt etwas da??? Würde mich mal interessieren
bin für jeden Antwort dankbar
28.10.2010 19:58
also ich bin jetzt langsam beim NMT und ich habe relativ klaren, vielleicht minimal cremigen ZS
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt