Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
29.10.2010 10:06
Zitat von netty83:

Zitat von Anastasia1986:

Guten Morgen ihr Süßen,
mein NMT kommt immer näher und näher und irgendwie habe ich diesen Monat, anders als den letzten überhaupt keine Anzeichen. Wir waren 2 Wochen im Urlaub und haben wirklich jeden Tag 1-3 Mal geherzelt irgendwie war die Lust so stark da. Jetzt hoffe ich, dass es geklappt hat. Bitte bitte bitte aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh ich hasse dieses blöde WARTEN

im urlaub ist das leben eben anders
aber die paar tage schaffst du auch noch oder nicht

ja ich denke auch. Bin heute bei ES+12 und könnte schon einen Frühtest machen. Hole mir wohl später einen und teste morgen bei ES+13. aaaah ist das aufregend
29.10.2010 10:42
hi mädels,
komme gerade vom Fa und habe meine blutwerte bekommen von den hormonen her ist alles ok hatte aber keinen eisprung und bekomme nun clomhexal hoffe dann klappt es
29.10.2010 10:59
Hallo Mädels,
ich habe bis jetzt noch nicht meine Blutwerte erfahren.
Soll kurz vor 12 noch mal anrufen
Danach haben sie zu und nächste Woche Urlaub.
Ich könnte durch drehen.
Habe mir vorgenommen wenn ich es nicht erfahre heute das ich eventuell heute mal ins Krankenhaus fahren in eine Kinderklinik sonst gibts hier keine Gynökologie hier also an Kliniken. Leider ist diese 25km weit weg habe angst das sie mich wieder nachhause schicken und ich noch so lange warten muss
netty83
12961 Beiträge
29.10.2010 12:19
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von netty83:

Zitat von Anastasia1986:

Guten Morgen ihr Süßen,
mein NMT kommt immer näher und näher und irgendwie habe ich diesen Monat, anders als den letzten überhaupt keine Anzeichen. Wir waren 2 Wochen im Urlaub und haben wirklich jeden Tag 1-3 Mal geherzelt irgendwie war die Lust so stark da. Jetzt hoffe ich, dass es geklappt hat. Bitte bitte bitte aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh ich hasse dieses blöde WARTEN

daumen gedrückt...grins
ach und bescheid geben ja

ja ich denke auch. Bin heute bei ES+12 und könnte schon einen Frühtest machen. Hole mir wohl später einen und teste morgen bei ES+13. aaaah ist das aufregend
netty83
12961 Beiträge
29.10.2010 12:19
Zitat von NadjaG.:

hi mädels,
komme gerade vom Fa und habe meine blutwerte bekommen von den hormonen her ist alles ok hatte aber keinen eisprung und bekomme nun clomhexal hoffe dann klappt es

die hatte ich auch 6 monate
netty83
12961 Beiträge
29.10.2010 12:20
Zitat von bellaminze:

Hallo Mädels,
ich habe bis jetzt noch nicht meine Blutwerte erfahren.
Soll kurz vor 12 noch mal anrufen
Danach haben sie zu und nächste Woche Urlaub.
Ich könnte durch drehen.
Habe mir vorgenommen wenn ich es nicht erfahre heute das ich eventuell heute mal ins Krankenhaus fahren in eine Kinderklinik sonst gibts hier keine Gynökologie hier also an Kliniken. Leider ist diese 25km weit weg habe angst das sie mich wieder nachhause schicken und ich noch so lange warten muss

huhuh mausi
habe dein thread gelesne
schaue mal wieviele es gibt die wie du diese sorgen haben bzw hatten
drücke weiterhin die daumen das alles sich zum pos wendet
Anastasia1986
1317 Beiträge
29.10.2010 13:25
Zitat von netty83:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von netty83:

Zitat von Anastasia1986:

Guten Morgen ihr Süßen,

daumen gedrückt...grins
ach und bescheid geben ja

aber selbstverständlich meine Liebe. Gleich kommt der Azubi von der Schule ins Büro, dann mache ich Mittag und hole den Test. Weiß ehrlich gesagt garnicht, ob ich den machen soll. Wird bestimmt eh wieder negativ. Mannoooo
29.10.2010 13:54
Ich hab immer noch keine Mens und noch gar keine Anzeichen das Mens kommt
29.10.2010 14:00
@Netty ich danke dir sehr.
Ich wäre dann wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen einen eigenen Fred zu eröffnen DANKE!
29.10.2010 14:01
Zitat von Yvonne1987:

Ich hab immer noch keine Mens und noch gar keine Anzeichen das Mens kommt

da gibt es solch ding da muss man rauf pinkeln...
29.10.2010 14:05
Ich hab schon 2 gemacht, beide Negativ, den einen hab ich am 24.10 gemacht.
Ich hab jetzt am 4.11 FA Termin

Aber vielleicht kaufe ich heut noch einen Test
29.10.2010 14:55
Mhh haben die dir denn geholfen und wieso hast du die solange genommen?? Yvonne das hatte ich auch mal und gesacht ich sei schwanger nach über 50 tagen kam aber dann meine mens also lieber nicht so große hoffnungen machen vorallem wenn man die pille genommen hat
29.10.2010 16:08
Was hab ich solange genommen???
Bin jetzt im 3.ÜZ
mein 1.ÜZ hatte 34 ZT
das 2.ÜZ hatte 38ZT und das 3. weiß ich nicht wie es enden wird.
Anni90
503 Beiträge
29.10.2010 16:23
so hallo meld mich auch mal wieder hätte nun vor nem monat meine mens bekommen müssen und sind immernoch nicht da scheiße eh und test soll ich laut fa am 18.11 machen total deprimierend wenn man nicht weiß was los ist
gebärmutterschleimhaut ist zwar gut aufgebaut aber er hätte wenn dann schon was sehen müssen denk ich zumindestens oder mein es hat sich verschoben naja mal sehen wies weiter geht
29.10.2010 17:12
Zitat von Yvonne1987:

Was hab ich solange genommen???
Bin jetzt im 3.ÜZ
mein 1.ÜZ hatte 34 ZT
das 2.ÜZ hatte 38ZT und das 3. weiß ich nicht wie es enden wird.

Hast du nicht die pille genommen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt