Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
30.10.2010 22:50
Zitat von bellaminze:

Halloooo...
sorry das ich mich jetzt erst melde... bin aber total verzweifelt Sad
Man hat wieder nichts gesehen sie hat ziemlich lange geguckt die Eierstöcke kontrolliert nirgends war was zu sehen keine Fruchthöle nichts Sad
Sie meinte für eine ELSS wäre es noch zu früh um das zu erkennen...
Sie geht davon aus das es eventuell auch eine nicht intakte Schwangerschaft ist. So bald ich schmerzen oder blutungen bekomme soll ich sofort ins KH fahren.
Morgenfrüh erfahre ich den HcG Wert das doofe ist, der FA hat mir am Freitag nicht den genauen Wert gesagt gehabt...
Sie meinte auch wenn ich möchte kann ich auch am Dienstag wieder kommen... oder wenn alles normal ist am Donnerstag zum FA Termin gehen.. ich bin total traurig und durcheinander... ich wünschte ich wüsste endlich was jetzt sache ist... ob da jemand ist? Oder ob da nichts ist oder ob ich hoffen kann... super jetzt kann ich nur warten meinen alle...
Das strengt ganz schön an Sad

Das ja doof drücke dir die daumen das du einen bauchbewohner hast und hast du es deinem freund/mann erzählt
Anastasia1986
1317 Beiträge
31.10.2010 09:23
Mädels meine Tempi ist von gestern 37,06 auf 37,21 heute morgen gestiegen und mein NMT ist morgen. Hilfeeeeeeee ist das aufregend
sun79
818 Beiträge
31.10.2010 10:21
Hallo Mädels,mein Test war heute morgen ppooooooooosssssitiv.Juchu ich freu mich riesig

@bella sei mir bitte nicht böse,aber ich konnte nicht anders.Ich denke die ganze Zeit an dich und hoffe mit dir
31.10.2010 11:39
Zitat von Anastasia1986:

Mädels meine Tempi ist von gestern 37,06 auf 37,21 heute morgen gestiegen und mein NMT ist morgen. Hilfeeeeeeee ist das aufregend

schonmal was von der triphasischen kurve gehört? das ist, wenn die tempi vor nmt nochmal steigt und ne neue tempi-ebene bildet.... haben 95,5 % aller schwangeren
ich bin zwar vorsichtig mit sowas... aber ich glaube man kann schon leise gratulieren!
31.10.2010 11:40
Zitat von sun79:

Hallo Mädels,mein Test war heute morgen ppooooooooosssssitiv.Juchu ich freu mich riesig

@bella sei mir bitte nicht böse,aber ich konnte nicht anders.Ich denke die ganze Zeit an dich und hoffe mit dir

glückwunsch meine süße!!!!!!!!!!! das ist ja soooo super!!!!!!!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
31.10.2010 12:13
Zitat von ramaeli:

Zitat von Anastasia1986:

schonmal was von der triphasischen kurve gehört? das ist, wenn die tempi vor nmt nochmal steigt und ne neue tempi-ebene bildet.... haben 95,5 % aller schwangeren
ich bin zwar vorsichtig mit sowas... aber ich glaube man kann schon leise gratulieren!

hey, jepp habe ich, aber ich weiß auch noch nicht recht. testen kann ich nicht, wir haben morgen feiertag. mist aber ich sollte morgen eh meine mens bekommen, dann sehe ich ja, wenn sie nicht kommt, weiß ich bescheid. hehe. kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es geklappt hat hoffen tue ich aber trotzdem. abwarten und tee trinken. konnte 12 tage auch nicht messen, da wir im urlaub waren. naja, mal gucken ich berichte morgen dann

danke dir ramaeli für deine aufmunternden worte. ich hoffe, du hast recht
Schoki10
1872 Beiträge
31.10.2010 12:19
...viel glück, dass deine mens morgen nicht kommen
Anastasia1986
1317 Beiträge
31.10.2010 12:23
Zitat von Schoki10:

...viel glück, dass deine mens morgen nicht kommen

vielen lieben dank, ich bin auch schon richtig aufgeregt. durch den urlaub diesen monat war ich abgelenkt und habe da garnicht dran gedacht. habe mir also keinen stress gemacht. haben auch jeden tag geherzelt.
sun79
818 Beiträge
31.10.2010 12:34
Zitat:
Zitat von ramaeli:

Zitat von sun79:

glückwunsch meine süße!!!!!!!!!!! das ist ja soooo super!!!!!!!!

Vielen lieben dank und dir wünsche ich ganz viel Glück
Schoki10
1872 Beiträge
31.10.2010 12:34
Bist ja so alt wie ich.. habt ihr schon kinder? Kann es kaum noch aushalten..will unbedingt wissen ob es diesmal geklappt hat.. zwischen dem 12.11.-14.11.müsste ich meine mens bekommen..
sun79
818 Beiträge
31.10.2010 12:35
Zitat:
Zitat von Schoki10:

Bist ja so alt wie ich.. habt ihr schon kinder? Kann es kaum noch aushalten..will unbedingt wissen ob es diesmal geklappt hat.. zwischen dem 12.11.-14.11.müsste ich meine mens bekommen..

Meinst du mich??
Schoki10
1872 Beiträge
31.10.2010 12:44
ich meinte anastasia1986..
Du hast es ja schon geschafft... Auch von mir herzlichen glückwunsch
Anastasia1986
1317 Beiträge
31.10.2010 12:46
Zitat von Schoki10:

ich meinte anastasia1986..
Du hast es ja schon geschafft... Auch von mir herzlichen glückwunsch

neeee wir haben noch keine kinder. wäre unser erstes, falls es geklappt hat. jetzt warte ich auf morgen. auf meine tage, oder eben auch nicht. ich hoffe die olle bleibt weg. die soll irgendwann nächstes jahr wieder kommen.
31.10.2010 12:48
Zitat von sun79:

Ach son quatsch
ich freu mich doch sehr für dich
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir das alles proplemlos verlaufen wird
31.10.2010 12:50
Zitat von NadjaG.:

Zitat von bellaminze:

Halloooo...
sorry das ich mich jetzt erst melde... bin aber total verzweifelt Sad
Man hat wieder nichts gesehen sie hat ziemlich lange geguckt die Eierstöcke kontrolliert nirgends war was zu sehen keine Fruchthöle nichts Sad
Sie meinte für eine ELSS wäre es noch zu früh um das zu erkennen...
Sie geht davon aus das es eventuell auch eine nicht intakte Schwangerschaft ist. So bald ich schmerzen oder blutungen bekomme soll ich sofort ins KH fahren.
Morgenfrüh erfahre ich den HcG Wert das doofe ist, der FA hat mir am Freitag nicht den genauen Wert gesagt gehabt...
Sie meinte auch wenn ich möchte kann ich auch am Dienstag wieder kommen... oder wenn alles normal ist am Donnerstag zum FA Termin gehen.. ich bin total traurig und durcheinander... ich wünschte ich wüsste endlich was jetzt sache ist... ob da jemand ist? Oder ob da nichts ist oder ob ich hoffen kann... super jetzt kann ich nur warten meinen alle...
Das strengt ganz schön an Sad

Das ja doof drücke dir die daumen das du einen bauchbewohner hast und hast du es deinem freund/mann erzählt

Ja er war ja dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt