Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
05.11.2010 22:43
Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

belle mize schrieb "Immer wieder traurig wenn man sieht wie kindich doch manch einer noch für sein alter ist. Wie enttäuchend es ist sich in einem Menschen so zu täuschen.
Und wie schön es ist zu wissen NIEMALS so ein Mensch werden zu wollen." so und jetzt frag mich bitte noch mal wer hir kindich is

DU kannst es nicht lassen oder??
Macht es dir spaß andere schlecht zu machen in dem du deine eigenen Fehler deckst und dich über alle gut darstellst???
Ich bin froh das ich nicht so drauf bin!!! Denn ich habe das echt nicht nötig dich vor anderen dumm zu stellen dich als schlechten Menschen hinzustellen! Ich weiß ja nicht ob du so viel langeweile hast
dann sag mir doch was dein problem mit mir is habe ich dir irgend was gemacht oder getan habe ich dich da angeschrieben als ich mich da rum gezickt habe ???????????? das musst dir mir jetzt erlich mal erklären
Anni90
503 Beiträge
05.11.2010 22:44
eh leute das leben is doch schon beschissen genug meistens zumindestens und da find ich sollte man doch eigentlich nicht über solche dinge diskutieren bzw. nicht im inet sondern von mensch zu mensch.
und wenn ihr mal freundinnen wart dann kennt ihr euch doch sicherlich so gut das man dem anderen auch mal verzeiht den fehler sind da um sich zuverbessern und um anderen zuverzeihen
05.11.2010 22:45
Hättest du richtig gelesen hättest du diesen ganzen scheiß hier nicht abziehen brauchen. Ich hatte kein Problem mit dir warum auch???
Nur weil ich gesagt habe das du nichts vertragen kannst??
Weil du die alle beleidigt hast und wenn sie was zurück gesagt haben du auf 180 warst und das mit beleidigen Fette Kuh ect das ging allerdings zu weit denn die haben dich doch auch nicht beleidigt nur weil sie keinen mehr annehmen wollten
05.11.2010 22:46
Zitat von Anni90:

eh leute das leben is doch schon beschissen genug meistens zumindestens und da find ich sollte man doch eigentlich nicht über solche dinge diskutieren bzw. nicht im inet sondern von mensch zu mensch.
und wenn ihr mal freundinnen wart dann kennt ihr euch doch sicherlich so gut das man dem anderen auch mal verzeiht den fehler sind da um sich zuverbessern und um anderen zuverzeihen
wir wohnen nicht im selben ort und ich würde auch gerne wissen was ihr problem war aber warscheinlich weis sie es selbst nicht
05.11.2010 22:46
Zitat von Anni90:

Finde ich auch das es nicht hier her gehört!!!
05.11.2010 22:47
Zitat von minxlive:

Zitat von Anni90:

wir wohnen nicht im selben ort und ich würde auch gerne wissen was ihr problem war aber warscheinlich weis sie es selbst nicht

Ich wüsste zu gern was dein Problem ist das du gleich auf dem Trip warst zu sagen Lebe wohl keine Freunde mehr ect wegen so nem dummen kinderscheiß da???
05.11.2010 22:48
Zitat von bellaminze:

Hättest du richtig gelesen hättest du diesen ganzen scheiß hier nicht abziehen brauchen. Ich hatte kein Problem mit dir warum auch???
Nur weil ich gesagt habe das du nichts vertragen kannst??
Weil du die alle beleidigt hast und wenn sie was zurück gesagt haben du auf 180 warst und das mit beleidigen Fette Kuh ect das ging allerdings zu weit denn die haben dich doch auch nicht beleidigt nur weil sie keinen mehr annehmen wollten
erstens beleidigt habe ich nicht alle ja die eine habe ich so genant weil sie mir einfach zu blöd kam und was interessiert dich das eigentlich habe ich dich damit gemeint oder habe ich dich je so genannt ich glaube nicht also was setzt du dich da eigentlich so ein und ich habe dir vohin schon geschrieben ich kenne dich und wenns anders gewesen wäre hättes du auch nicht so lieb darüber gedacht
05.11.2010 22:50
ich weis was jetzt kommt!
05.11.2010 22:53
Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

Zitat von Anni90:

Ich wüsste zu gern was dein Problem ist das du gleich auf dem Trip warst zu sagen Lebe wohl keine Freunde mehr ect wegen so nem dummen kinderscheiß da???
warum ich gleich so reagiert habe? weil ich einfach entäuscht von dir bin wenn ich überlege und das soll jetzt echt kein vorwurf sein also nicht falsch verstehen aber wenn ich über lege an leon sein b-day bin ich hingegangen habe mein letztes geld ausgegeben nur damit ich nicht mit lehren händen bei ihn ankomme und hatte danach nichts mehr gehabt so das ich hin gehen musste und musste mich bei horst seiner mutter demütigen lassen und mir geld leihen damit wir was haben und dann fällst du mir so in den rücken na danke
Anni90
503 Beiträge
so en mist macht die ewige hibbelzeit doch auch nicht besser
Echt?? Was denn??? neugierig bin!
Wollte eigentlich schreiben das ich jetzt auf IGNORANZ schalte denn ich hab echt andere Probleme mich als mit dem Thema abzugeben
05.11.2010 22:54
und du weist ganz genau wie es zwischen mir und seine mutter steht
05.11.2010 22:55
Zitat von bellaminze:

Echt?? Was denn??? neugierig bin!
Wollte eigentlich schreiben das ich jetzt auf IGNORANZ schalte denn ich hab echt andere Probleme mich als mit dem Thema abzugeben
naja dann mach das da merkt man ja mit welchen fäden du gestrickt bist
05.11.2010 22:55
Zitat von minxlive:

Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

Zitat von Anni90:

warum ich gleich so reagiert habe? weil ich einfach entäuscht von dir bin wenn ich überlege und das soll jetzt echt kein vorwurf sein also nicht falsch verstehen aber wenn ich über lege an leon sein b-day bin ich hingegangen habe mein letztes geld ausgegeben nur damit ich nicht mit lehren händen bei ihn ankomme und hatte danach nichts mehr gehabt so das ich hin gehen musste und musste mich bei horst seiner mutter demütigen lassen und mir geld leihen damit wir was haben und dann fällst du mir so in den rücken na danke

Also jetzt schlägts 100 gäää mir jetzt so ein schlechtes Gewissen einjagen zu wollen weil du meinem Sohn was zum Geburtstag geschenkt hast!
ich habe 1000 mal zu dir gesagt du brauchst nichts Leon schenken es reicht wenn ihr da seit (und ich wusste nicht das du knapp warst)
Aber gerne gib mir deine Bankdaten ich schicke dir gerne das Geld zurück!!!
Also echt ey jetzt gehst du echt zu weit
05.11.2010 22:56
Zitat von Anni90:

so en mist macht die ewige hibbelzeit doch auch nicht besser
sorry musste mich aber auch mal auskotzen wenn man alles in sich rein schluckt wird auch nichts mit ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt