ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
05.11.2010 23:30
Zitat von Oo-Mine-oO:ja gute nacht und schlaf gut
Zitat von minxlive:
Zitat von Oo-Mine-oO:ich wusste nicht das sie auch mit schreibt wollte ja eigentlich nur mal mich auskotzen weil ich leider dursch schweigen mich nicht besser fühle
Zitat von minxlive:
Zitat von minxlive:aber süsse ich habe exdra voher gefragt ob ich was schreiben kann was nicht mit babys zu tuhen hat und ich habe ein ja bekommen
Zitat von Oo-Mine-oO:nö
Mensch Mädels, dank euch gehts meiner Übelkeit schon besser . . . durch euer Wortgefecht hier denkt man daran gar nicht mehr.
*
Sollte jetz nicht böse gemeint sein![]()
*
Ich kann verstehen das eure Gemüter erhitzt sind, aber so ein Streit gehört nicht in ein "Hibbelforum". KLärt das doch einfach per PN.
Und probiert mal in Ruhe zu schreiben und euch keine Vorwürfe über Vorwürfe zu machen, so kommt man doch auch nicht weiter.
Ich hoffe ihr beide vertragt euch wieder.![]()
*
Seid nich böse, dass ich meinen Senf auch dazu gegeben habe![]()
is doch schön wenn wir dadurch jemand helfen konnten
![]()
Das ist wohl wahr, aber findest du nicht selber das es nicht hierher gehört? Kann ja niemand wissen das ihr beiden euch hier so fetzt . . .
Es ist ja auch von mir nicht böse gemeint, aber hier soll doch auch gute Laune herrschen und nicht böööööööse Streitereien.![]()
Ist ja auch in Ordnung, bin auch ein mensch der Dampf ablassen muss wenn er sauer ist, aber wenn man merkt uiuiuiui jetz gehts hier aber los, dann einfach woanders hin verlegen![]()
*
So meine Lieben, ich verabschiede mich nun, gehe schlafen, weil muss morgen früh raus. Ich hoffe ihr beiden könnt das in Ruhe alles mal klären (auch wenn ihr danach keine Freunde mehr seit etc. aber es ist dann nichts mehr unausgesprochen und ihr fühlt euch beide besser)
*
So dann schlaft auch ihr alle gut. Und bis morgen.![]()
05.11.2010 23:31
Zitat von Anni90:warum ihr fred mom ich muss jetzt erlich mal gucken
oh mein gott jetzt denken bestimmt alle das ich eine totale rechtschreibniete bin ich wollt eigentlich waren schreiben und nicht wahren
@minxlive naja wenns aber um bellaminze geht und du in ihrem thread schreibst is es ja klar wie kloßbrühe das se ne antwort drauf gibt![]()
05.11.2010 23:32
naja jetzt sind so viele agressionen aufgeschüttet da musst du sie auch verstehen also ich würd dir auch erstmal nicht zurück schreiben aber das mein ich nicht böse sondern nur das sie ja auch erstmal wieder runter kommen muss und sie hats auch nicht einfach du denk ich mal auch nicht aber naja
05.11.2010 23:33
Zitat von Anni90:
oh mein gott jetzt denken bestimmt alle das ich eine totale rechtschreibniete bin ich wollt eigentlich waren schreiben und nicht wahren
@minxlive naja wenns aber um bellaminze geht und du in ihrem thread schreibst is es ja klar wie kloßbrühe das se ne antwort drauf gibt![]()
Ich weiß ja nicht ob das hier bemerkt wird aber ich versuche mich so gut wie rauszuhalten weil das für mich das klügere ist!!!
Ich finde es falsch von ihr mich so schlecht hin zustellen nur weil ich gesagt habe das sie keine Kritik abkann.... was sie wohl auch nicht kann sonst würde sie nicht so einen aufstand machen.
Ich finde das kindich sich darüber zu schreiben und zu streiten nur weil ich gesagt habe sie kann keine Kritik ab aber gut austeilen.
Ich lass mich nicht gerne als einen Menschen hinstellen der so nicht ist!
Vor allem von jemanden der mir eigentlich wichtig ist und nicht sieht wie verletztend er damit ist... denn ich denke mal nicht das es sie verletzt und es ihr richtig scheiße geht dabei!!!!
Und dann zu mir sagen mir wäre die Freundschaft nicht wichtig...
Dabei halte ich mich zurück und weine in mich rein weil sie so ist und es so weit bringt!!!
Aber gut wenn sie da sso will muss ich da akzeptieren..
Und das ich so sensibel darauf reagiere und nicht als schreibe liegt vielleicht auch daran das es eh eine sehr scheiß Woche für mich ist..
Erst mein Baby verloren dann Freundin...
Und dann werde ich als schlechte Mensch hingestellt....
05.11.2010 23:33
oh ok habe eben gesehen ok dann entschuldige ich mich für diese respekt losikeit aber naja jetzt kann sich mich ja auch rausschmeisen wenn sie sich dadurch besser fühlt
05.11.2010 23:36
Zitat von bellaminze:wenns dir so wichtig is wie du das grade behaubtest warum schreibst du mir dann nicht bei pn zurück wo wir für uns schreiben können????
Zitat von Anni90:
Ich weiß ja nicht ob das hier bemerkt wird aber ich versuche mich so gut wie rauszuhalten weil das für mich das klügere ist!!!
Ich finde es falsch von ihr mich so schlecht hin zustellen nur weil ich gesagt habe das sie keine Kritik abkann.... was sie wohl auch nicht kann sonst würde sie nicht so einen aufstand machen.
Ich finde das kindich sich darüber zu schreiben und zu streiten nur weil ich gesagt habe sie kann keine Kritik ab aber gut austeilen.
Ich lass mich nicht gerne als einen Menschen hinstellen der so nicht ist!
Vor allem von jemanden der mir eigentlich wichtig ist und nicht sieht wie verletztend er damit ist... denn ich denke mal nicht das es sie verletzt und es ihr richtig scheiße geht dabei!!!!
Und dann zu mir sagen mir wäre die Freundschaft nicht wichtig...
Dabei halte ich mich zurück und weine in mich rein weil sie so ist und es so weit bringt!!!
Aber gut wenn sie da sso will muss ich da akzeptieren..
Und das ich so sensibel darauf reagiere und nicht als schreibe liegt vielleicht auch daran das es eh eine sehr scheiß Woche für mich ist..
Erst mein Baby verloren dann Freundin...
Und dann werde ich als schlechte Mensch hingestellt....
05.11.2010 23:39
darum geht es ihr sicher nicht aber das denk ich sollte man unter 4 augen klären also ich würde das meiner besten freundin nicht antun man sllte doch eigentlich hinter ihr stehen und sie so nehmen wie sie ist oder man lässt es einfach sein...
und ich weiß auch nicht was sonst noch für dinge bei euch angefallen sind aber redet einfach mal in ruhe drüber wenns bellaminze wieder besser geht und du dich auch bissl abreagiert hast. naja das müsst ihr jetzt unter euch ausmachen ich bin eigentlich die wenigste die hier mitreden kann weil ich bin ja noch nicht so lange hier und kenn euch ja persönlich auch nicht
und ich weiß auch nicht was sonst noch für dinge bei euch angefallen sind aber redet einfach mal in ruhe drüber wenns bellaminze wieder besser geht und du dich auch bissl abreagiert hast. naja das müsst ihr jetzt unter euch ausmachen ich bin eigentlich die wenigste die hier mitreden kann weil ich bin ja noch nicht so lange hier und kenn euch ja persönlich auch nicht
05.11.2010 23:43
Zitat von Anni90:is nicht schlimm das ganze thema hat sich für mich jetzt erübrigt und sie muss von mir auch hier nichts mehr hören habe grade mein eigenen fred auf gemacht und mal schauen was sich ergibt wenn nichts auch nicht schlimm habe mein erstes kind auch ohne fred bekommen
darum geht es ihr sicher nicht aber das denk ich sollte man unter 4 augen klären also ich würde das meiner besten freundin nicht antun man sllte doch eigentlich hinter ihr stehen und sie so nehmen wie sie ist oder man lässt es einfach sein...
05.11.2010 23:47
Zitat von minxlive:
Zitat von Anni90:is nicht schlimm das ganze thema hat sich für mich jetzt erübrigt und sie muss von mir auch hier nichts mehr hören habe grade mein eigenen fred auf gemacht und mal schauen was sich ergibt wenn nichts auch nicht schlimm habe mein erstes kind auch ohne fred bekommen
![]()
könnt ihr euch nicht einfach mal aussprechen muss doch nicht jetzt sein aber man sollte sich immer aussprechen egal obs gut verläuft oder nicht gut es zu fressen bringts och ni kenn ich man muss nur sinnlos tränen vergießen und das ist doch nicht der sinn des lebens
05.11.2010 23:49
so haut rinn alle die noch da seid sind ja ni mehr viele aber trotzdem
Gute Nacht
Gute Nacht
06.11.2010 05:53
bella
genau u auf so nen fluch habe ich ja nun gar keine lust
bin ja echt froh das mein lebe wieder einigermaßen pos veräuft
su und jetzt mal zu den streithähnchens hier
mein lieber schwan
wie alt seit ihr denne???(nicht böse gemeint)
in einer freundschaft streitet man un dverträgt sich auch wieder
und so nun bitte reichteuch die hände und sagt entschuldigung(wie bei kindern)
ne echt mal
ich weiß zwar nicht was euer problem ist oder war und es scheint mehr als nur ds geschenk zu sein dann setzt man sichzusammen oder tel oder schreibt hier über PN
reißt euch zusammen auch wenn die nerven blank liegen
schließlich wart ihr schon freunde im sandkasten
das alles muss doch nicht sein
genau u auf so nen fluch habe ich ja nun gar keine lust
bin ja echt froh das mein lebe wieder einigermaßen pos veräuft
su und jetzt mal zu den streithähnchens hier
mein lieber schwan
wie alt seit ihr denne???(nicht böse gemeint)
in einer freundschaft streitet man un dverträgt sich auch wieder
und so nun bitte reichteuch die hände und sagt entschuldigung(wie bei kindern)
ne echt mal
ich weiß zwar nicht was euer problem ist oder war und es scheint mehr als nur ds geschenk zu sein dann setzt man sichzusammen oder tel oder schreibt hier über PN
reißt euch zusammen auch wenn die nerven blank liegen
schließlich wart ihr schon freunde im sandkasten
das alles muss doch nicht sein
06.11.2010 10:28
Morgen
ich hatte gestern richtig streit mit meinen freund er wollte ja kein kind mehr und ich wollte endlich wissen wieso haben uns dann unterhalten und dann sagte er mir das er nicht weiß ob er mich noch liebt
ich fing voll an zu weinen wusste nicht was ich sagen soll das war zu krass ich liebe ihn mehr als alles andere später meinte er dann aber das er mich nicht verlieren will usw naja sind jetzt erstmal so verblieben das wir zusammen bleiben ich bin aber nun voll verunsichert ob er das alles ernst meint
ich hatte gestern richtig streit mit meinen freund er wollte ja kein kind mehr und ich wollte endlich wissen wieso haben uns dann unterhalten und dann sagte er mir das er nicht weiß ob er mich noch liebt
ich fing voll an zu weinen wusste nicht was ich sagen soll das war zu krass ich liebe ihn mehr als alles andere später meinte er dann aber das er mich nicht verlieren will usw naja sind jetzt erstmal so verblieben das wir zusammen bleiben ich bin aber nun voll verunsichert ob er das alles ernst meint
06.11.2010 11:05
Zitat von NadjaG.:
Morgen
ich hatte gestern richtig streit mit meinen freund er wollte ja kein kind mehr und ich wollte endlich wissen wieso haben uns dann unterhalten und dann sagte er mir das er nicht weiß ob er mich noch liebt![]()
![]()
![]()
was ist denn mit ihme los
evtl nur ne kurtzschluss reaktion????? kann ja sein...wie lange seit ihr zusammen???ßwar ein kind von beiden seiten gewollt
oh man
06.11.2010 12:46
Zitat von netty83:
Zitat von NadjaG.:
Morgen
ich hatte gestern richtig streit mit meinen freund er wollte ja kein kind mehr und ich wollte endlich wissen wieso haben uns dann unterhalten und dann sagte er mir das er nicht weiß ob er mich noch liebt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
evtl nur ne kurtzschluss reaktion?????
kann ja sein...wie lange seit ihr zusammen???ßwar ein kind von beiden seiten gewollt
oh man
ja er wollte das kind zuerst haben uns versöhnt alles wieder gut sind 6 jahre zusammen er sagt er liebt mich über alles
06.11.2010 13:01
Zitat von NadjaG.:
Zitat von netty83:
Zitat von NadjaG.:
Morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
evtl nur ne kurtzschluss reaktion?????
kann ja sein...wie lange seit ihr zusammen???ßwar ein kind von beiden seiten gewollt
oh man
ja er wollte das kind zuerst haben uns versöhnt alles wieder gut sind 6 jahre zusammen er sagt er liebt mich über alles![]()
aber was war das dann gestern
verstehe ich nicht
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt