ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
06.11.2010 16:42
Also mein Freund sagte auch mal zu mir das er mich nicht mehr so liebt wie am anfang sind dann auch auseinander aber nach 2 monaten hat er gemerkt das ich ihm doch wichtiger war als vorher gedacht und er wollte mich zurück und keine andere und nun sind wir so glücklich wie vorher noch nie
06.11.2010 16:52
So Mädls, war am 4.11 beim FA,
die hat laut meinen ersten Tag meiner letzten Mens müsste ich in der 7 Woche sein, hat sie gesagt.
Aber Sie hat dann US gemacht und hat gesagt, das ich 3 oder 4 Woche bin, soll am 18.11 wieder hin.
die hat laut meinen ersten Tag meiner letzten Mens müsste ich in der 7 Woche sein, hat sie gesagt.
Aber Sie hat dann US gemacht und hat gesagt, das ich 3 oder 4 Woche bin, soll am 18.11 wieder hin.
06.11.2010 18:12
Zitat von Yvonne1987:
So Mädls, war am 4.11 beim FA,
Ich bin warscheinlich auch ne Woche früher eigentlich
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben oder dein Krümel hängt von der größe nen bisschen hinterher. Warte erstmal ab was am 18.11. dann rauskommt
06.11.2010 18:48
Abend bin Caty und seit gestern neu hier.
Hoffe auf ein 2011 Baby seit Oktober habe ich mit der pille abgeschlossen und hoffe das es bald klappt. aber denke das werden hier einige.
Gruß an all
Hoffe auf ein 2011 Baby seit Oktober habe ich mit der pille abgeschlossen und hoffe das es bald klappt. aber denke das werden hier einige.
Gruß an all
06.11.2010 18:54
Zitat von Tigerin1986:
Abend bin Caty und seit gestern neu hier.
Gruß an all
Hallo & willkommen
Ich wünsche dir hier eine schöne und kurze Hibbelzeit
06.11.2010 18:57
Na das wünschen sich glaube alle.
Und hoffe das es alle schnell den Wunsch erfüllt bekommen.
Hoffe hier Leute zufinden die mit mir zusammen Bangen und hoffen können und hoffe das ich das hier schnell passiert.
und danke für das Begrüßen.
Hoffe hier Leute zufinden die mit mir zusammen Bangen und hoffen können und hoffe das ich das hier schnell passiert.
und danke für das Begrüßen.
06.11.2010 19:24
Zitat von Tigerin1986:
Na das wünschen sich glaube alle.![]()
und danke für das Begrüßen.![]()
![]()
Das stimmt
Weiß ja nicht ob du es geschrieben hattest? Wäre es dein erstes Baby?
06.11.2010 19:27
ja wäre es. Bin ja auch erst 24.^^ weis einige beginnen eher.
schreibe viel und schnell.^^ nebenbei noch an einer Story. deswegen dauert es immer was bis ich zurück schreibe.
schreibe viel und schnell.^^ nebenbei noch an einer Story. deswegen dauert es immer was bis ich zurück schreibe.
06.11.2010 20:10
Zitat von Tigerin1986:
ja wäre es. Bin ja auch erst 24.^^ weis einige beginnen eher.![]()
Ach so okay
Ich bin 22 Jahre alt und habe einen Sohn von 3 Jahren.
War ungeplant aber dafür der schönste Plan
Welche Story denn wenn ich fragen darf?
06.11.2010 20:12
naja schreibe Harry Potter Story´s und Gedichte die aber damit dann nichts zu tun haben. Stelle sie auch aus auf einer Internetseite.
Naja ich und mein Freund sind noch nciht allzu lange zusammen es wird erst ein Jahr in Januar aber er ist älter als ich und er will ein Kind und ich auch schon länger habe nur immer auf den richtigen gewartet.
Naja ich und mein Freund sind noch nciht allzu lange zusammen es wird erst ein Jahr in Januar aber er ist älter als ich und er will ein Kind und ich auch schon länger habe nur immer auf den richtigen gewartet.
06.11.2010 20:13
Zitat von Tigerin1986:
naja schreibe Harry Potter Story´s und Gedichte die aber damit dann nichts zu tun haben. Stelle sie auch aus auf einer Internetseite.
Das ist schön
Ich bin jetzt mit meinen über 4 Jahre zusammen und seit einem Jahr verheiratet
Bis jetzt ist er noch der richtige
ich hoffe es bleibt so
06.11.2010 20:15
das hofft man ja immer^^
naja war davor mit einen 4jahre zusammen und der wollte überhaupt keine kinder und das ist für mich nichts eines sollte es auf jedenfall sei
n
naja war davor mit einen 4jahre zusammen und der wollte überhaupt keine kinder und das ist für mich nichts eines sollte es auf jedenfall sei
n
07.11.2010 14:58
Meine Güte, hier hat sich ja shon wieder viel getan^^
Ich komm ja gar nicht mehr mit.
@Bella: Wie gehts es dir? Alles besser verarbeitet?
@ Caty: Hallo, und willkommen.
Und allen anderen noch einen schönen Sonntag.
Ich warte und warte und warte....
Ich komm ja gar nicht mehr mit.
@Bella: Wie gehts es dir? Alles besser verarbeitet?
@ Caty: Hallo, und willkommen.
Und allen anderen noch einen schönen Sonntag.
Ich warte und warte und warte....
07.11.2010 15:40
huhu
wollt emich eben auch mal schnell melden
also mein gefühl sagt es hat wieder nicht gefunzt
wollt emich eben auch mal schnell melden
also mein gefühl sagt es hat wieder nicht gefunzt
07.11.2010 17:26
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und drück euch dolle die Daumen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt