Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
hasemaus1405
10 Beiträge
20.09.2010 13:26
Hallöchen,

bin neu hier und quasi auch im 2.ÜZ (ich finde dieses Wort so schlimm, wer sich sowas ausgedacht hat). Bin 30 Jahre alt und wir hibbeln auf ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Bei ihr hat es damals gleich auf anhieb geklappt, aber das ist jetzt schon sieben Jahre her...!
Naja, mal schauen, sind ja nur noch ein paar Tage!!! Weiß denn jemand von Euch wie sich die Tempi-Kurve verhält wenn man schwanger ist? Ich messe immer nur zu Beginn bis zu "heißen" Phase und dann eigentlich nicht weiter. Weiß halt nur, dass kurz bevor die Mens kommt, die Tempi runter geht...Lg

20.09.2010 13:30
So, bin auch wieder da.
Und wie geht es euch allen.??
Mir geht es besser, Mens schmerzen hab ich jetzt keine mehr, das war wieder schlimm.
Fast nicht aus zu halten trotz Tabletten.
20.09.2010 13:30
huhu hase herzlich willkommen.
leider hab ich keine ahnung von den tempis aber wird sich sicher jemand melden darauf.
20.09.2010 13:36
Zitat von hasemaus1405:

Hallöchen,

bin neu hier und quasi auch im 2.ÜZ (ich finde dieses Wort so schlimm, wer sich sowas ausgedacht hat). Bin 30 Jahre alt und wir hibbeln auf ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Bei ihr hat es damals gleich auf anhieb geklappt, aber das ist jetzt schon sieben Jahre her...!
Naja, mal schauen, sind ja nur noch ein paar Tage!!! Weiß denn jemand von Euch wie sich die Tempi-Kurve verhält wenn man schwanger ist? Ich messe immer nur zu Beginn bis zu "heißen" Phase und dann eigentlich nicht weiter. Weiß halt nur, dass kurz bevor die Mens kommt, die Tempi runter geht...Lg

So viel wie ich weiß ist die Tempi ganz normal und beim Eisprung soll sie sinken 2 Tage ca. und dann ist sie wieder normal und wenn man schwanger ist soll sie hoch gehen und auch oben bleiben dann...
Aber es ist glaube auch bei jeden anders.
Ich messe seit 1 Woche und seit 5 Tagen habe ich immer die selbe Temperatur Aber dauert noch bis 14 Tage bis zum ES
20.09.2010 13:37
So werde dann mal meinen kleinen vom Kindergarten abholen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag Hier scheint grad so schön die Sonne
hasemaus1405
10 Beiträge
20.09.2010 13:44
Zitat von Alina88:

leider hab ich keine ahnung von den tempis aber wird sich sicher jemand melden darauf.

Dankeschön für's "Willkommen"! Und ich drück allen die Daumen, dass es ganz bald klappt mit dem süßen Nachwuchs...
20.09.2010 13:47
Zitat von hasemaus1405:

Zitat von Alina88:

Dankeschön für's "Willkommen"! Und ich drück allen die Daumen, dass es ganz bald klappt mit dem süßen Nachwuchs...

danke schön dir natürlich auch ne. hab zwar schon ein kleinen bub aber noch einer soll folgen.
hasemaus1405
10 Beiträge
20.09.2010 13:54
Zitat von Alina88:

Zitat von hasemaus1405:

Zitat von Alina88:

danke schön dir natürlich auch ne. hab zwar schon ein kleinen bub aber noch einer soll folgen.

Meine Töchter ist jetzt sechs und gerade zur Schule gekommen und da wird es langsam Zeit noch ein bißchen an der Familienplanung zu arbeiten, aber für diesen ÜZ sehe ich schwarz , mein Liebster war zur ES-Zeit mal wieder jobmäßig unterwegs...
20.09.2010 13:57
Zitat von hasemaus1405:

Zitat von Alina88:

Zitat von hasemaus1405:

Zitat von Alina88:

Meine Töchter ist jetzt sechs und gerade zur Schule gekommen und da wird es langsam Zeit noch ein bißchen an der Familienplanung zu arbeiten, aber für diesen ÜZ sehe ich schwarz , mein Liebster war zur ES-Zeit mal wieder jobmäßig unterwegs...

ich finde es schrecklich sex nach plan zuhaben da hat man doch garkeine lust . man sollte sex haben wegen den spass und der liebe und nicht anch plan weil ES ist,
ich bin ja fest der überzeugung es klappt auch ohne solch plan.

also ich mache sex nach lust und laune nehme keine mittel oder rechne irgendwas aus oder sowas. weil das bringt noch mehr druck auf
hasemaus1405
10 Beiträge
20.09.2010 14:10
Zitat von Alina88:

Zitat von hasemaus1405:

Zitat von Alina88:

Zitat von hasemaus1405:

Zitat von Alina88:

ich finde es schrecklich sex nach plan zuhaben da hat man doch garkeine lust . man sollte sex haben wegen den spass und der liebe und nicht anch plan weil ES ist,
ich bin ja fest der überzeugung es klappt auch ohne solch plan.

also ich mache sex nach lust und laune nehme keine mittel oder rechne irgendwas aus oder sowas. weil das bringt noch mehr druck auf

Das sollte so jetzt auch bei mir nicht rüber kommen. Wir sexeln auch nur dann, wenn wir Lust haben (und davon haben wir viel ), aber ich sag ihm auch nicht wann und wie es passen könnte, aber durch die Tempi weiß ich natürlich schon woran ich ungefähr bin. Denn er wirkt schon ein bißchen enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat Aber unterDruck geht ja wirklich jeder Spaß verloren, da macht dann das Wort ÜZ - Übungszyklus wirklich sinn
sungirl89
83 Beiträge
20.09.2010 16:29
also bei mir sind immer noch keine mens in sicht und ss-test war heute vormittag auch negativ
das hatte ich echt noch nie das meine mens so lange auf sich warten lassen hat wenn doch wenigstens der ss-test psitiv gewesen währe
Kristina88
30070 Beiträge
20.09.2010 16:30
huhuuu mädels
ich bin jetz im 2.ÜZ und würde gern mit euch hibbeln
Habt ihr ne Liste?
Summer_82
990 Beiträge
20.09.2010 16:54
Zitat von sungirl89:

also bei mir sind immer noch keine mens in sicht und ss-test war heute vormittag auch negativ
das hatte ich echt noch nie das meine mens so lange auf sich warten lassen hat wenn doch wenigstens der ss-test psitiv gewesen währe

mach doch einfach am Wochenende noch nen Test. Vielleicht wars einfach zu früh!
Summer_82
990 Beiträge
20.09.2010 16:55
Zitat von Alina88:

Zitat von Summer_82:

Also mir gehts soweit auch super. Habe immer noch keine Mens und hoffe es bleibt so. Habe heute zum Spaß mal Tempi gemessen: 36,5°C
Das ist denk ich zu wenig für eine ss, aber solange keine Mens kommt, denk ich mal positiv...

huhu summer *wink*
du bist ja auch über all hier .lach
ja genau solange die hässliche rote tante aus mexiko nicht da ist immer positiv denken man weiss ja nie.
mit tempi messen hab ich leider keine ahnung. aber das hört sich ja ganz schön kalt an.

ja bin auch überall. So wie du
ich warte jetzt mal ab ob die Olle noch kommt! Ansonsten teste ich ja mit den anderen am Sonntag!
20.09.2010 17:02
huhu leutzzzz

also ich bin jetzt ES+6 und habe außer Unterleibsschmerzen, Blähungen (haha) und vermehrter Müdigkeit nicht viel zu berichten... mein persona lh-strich ist etwas deutlicher als vor 3 Tagen aber das muss ja nichts heißen.... wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt