ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
20.09.2010 20:17
Zitat von bellaminze:
Zitat von sungirl89:
Zitat von bellaminze:
Hallo ihr Süßen,
wo kommt ihr eigentlich her?
Aus welcher Stadt![]()
ich komme aus Aschaffenburg das ist in Bayern
Immer noch keine Regel in Sicht?
Weiß jetzt nicht ob ich was überlesen habe![]()
Aber hast du schon getestet?
die mens sind noch nicht mal ansatzweise in der nähe und der test heute votmittag war auch negativ.......
ich bin schon am verzweifeln
20.09.2010 20:34
[/quote]
Das ist aber spät bei dir mit dem Termin.
Bei mir hatte ich auch erst nach 3 Wochen überfällig einen Positiventest. Hast der FA gesagt das du Antibiotiker & Schmerztbl genommen hast?
[/quote]
hey,
ja habe ihm das mit den Medikamenten gesagt und er meinte wäre nicht schlimm. Ich bin übrigens aus Nidda, falls euch das was sagt
20.09.2010 20:38
Zitat:
Zitat:
Zitat von BabyGina:
Das ist aber spät bei dir mit dem Termin.
Bei mir hatte ich auch erst nach 3 Wochen überfällig einen Positiventest. Hast der FA gesagt das du Antibiotiker & Schmerztbl genommen hast?
hey,
ja habe ihm das mit den Medikamenten gesagt und er meinte wäre nicht schlimm. Ich bin übrigens aus Nidda, falls euch das was sagt![]()
Nidda? Ist das in Deutschland
20.09.2010 20:39
Zitat von sungirl89:
Zitat von bellaminze:
Zitat von sungirl89:
Zitat von bellaminze:
Hallo ihr Süßen,
Aus welcher Stadt![]()
die mens sind noch nicht mal ansatzweise in der nähe und der test heute votmittag war auch negativ.......
ich bin schon am verzweifeln![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man das hatte ich beim meinem letzten Zyklus auch. Negativ und nach 7 Tagen kamen sie. Nur bei mir ist es normal das sie 1-2 Wochen zu spät kommen...Hmm
Wartest du jetzt noch ab oder was hast du vor?
20.09.2010 20:43
[/quote]
hey,
ja habe ihm das mit den Medikamenten gesagt und er meinte wäre nicht schlimm. Ich bin übrigens aus Nidda, falls euch das was sagt
[/quote]
[/quote]
ja, das ist in der Wetterau
ca. 60km von Frankfurt weg. Vielleicht sagt dir Friedberg ja eher was.
ist das eigentlich normal, dass es schon ab und an mal so richtig im Bauch zieht? mache mir da immer gleich solche Gedanken. Im Prinzip habe ich nur den positiven Test und noch keine 100%ige Antwort vom Arzt.
hey,
[/quote]
[/quote]
ja, das ist in der Wetterau
ca. 60km von Frankfurt weg. Vielleicht sagt dir Friedberg ja eher was. ist das eigentlich normal, dass es schon ab und an mal so richtig im Bauch zieht? mache mir da immer gleich solche Gedanken. Im Prinzip habe ich nur den positiven Test und noch keine 100%ige Antwort vom Arzt.
20.09.2010 20:54
Zitat von bellaminze:
Zitat von sungirl89:
Zitat von bellaminze:
Zitat von sungirl89:
Zitat von bellaminze:
Hallo ihr Süßen,
Aus welcher Stadt![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man das hatte ich beim meinem letzten Zyklus auch. Negativ und nach 7 Tagen kamen sie. Nur bei mir ist es normal das sie 1-2 Wochen zu spät kommen...Hmm
werde mir morgen ma einen termin bei meinem FA machen das ich diese woche noch hin kann und natürlich nochmal am donnerstag testen wenn sich bis dahin noch nichts getan hat
20.09.2010 20:55
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von BabyGina:
hey,
ja habe ihm das mit den Medikamenten gesagt und er meinte wäre nicht schlimm. Ich bin übrigens aus Nidda, falls euch das was sagt![]()
Nidda? Ist das in Deutschland![]()
ja, das ist in der Wetterauca. 60km von Frankfurt weg. Vielleicht sagt dir Friedberg ja eher was.
ist das eigentlich normal, dass es schon ab und an mal so richtig im Bauch zieht? mache mir da immer gleich solche Gedanken. Im Prinzip habe ich nur den positiven Test und noch keine 100%ige Antwort vom Arzt.
Japp sagt mir was
Frieberg auch.. muss ich immer vorbei fahren wenn ich meine Familie in Wiesbaden besuchen fahre
Hmm hast du noch einen Test zuhause?
Wie lange bist du denn jetzt überfällig?
Noch 10 Tage das könnte ich nicht aushalten
20.09.2010 20:57
Zitat von sungirl89:
Zitat von bellaminze:
Zitat von sungirl89:
Zitat von bellaminze:
Zitat von sungirl89:
Zitat von bellaminze:
Hallo ihr Süßen,
Aus welcher Stadt![]()
![]()
![]()
![]()
werde mir morgen ma einen termin bei meinem FA machen das ich diese woche noch hin kann und natürlich nochmal am donnerstag testen wenn sich bis dahin noch nichts getan hat
Oh man ich kann mir gut vorstellen wie es dir gerade geht
Dieses ungewisse & diese warterei geht einen echt an die Nerven
20.09.2010 20:57
[/quote]
Japp sagt mir was
Frieberg auch.. muss ich immer vorbei fahren wenn ich meine Familie in Wiesbaden besuchen fahre
[/quote]
nee, habe im Moment keinen mehr zu Hause. Rein theoretisch bin ich seit dem 14.08. überfällig.
weiß auch noch nicht, wie ich die 10 Tage noch schaffen soll, bin doch so ungeduldig
Japp sagt mir was
[/quote]
nee, habe im Moment keinen mehr zu Hause. Rein theoretisch bin ich seit dem 14.08. überfällig.
weiß auch noch nicht, wie ich die 10 Tage noch schaffen soll, bin doch so ungeduldig
20.09.2010 21:04
Zitat:
Zitat:
Zitat von BabyGina:
Japp sagt mir wasFrieberg auch.. muss ich immer vorbei fahren wenn ich meine Familie in Wiesbaden besuchen fahre
![]()
Noch 10 Tage das könnte ich nicht aushalten![]()
nee, habe im Moment keinen mehr zu Hause. Rein theoretisch bin ich seit dem 14.08. überfällig.![]()
weiß auch noch nicht, wie ich die 10 Tage noch schaffen soll, bin doch so ungeduldig![]()
14.08???
Und dann gibt er dir erst in 10 Tagen einen Termin???
WoW.... oh jee in welchem Monat wärst du dann bzw bist du?
20.09.2010 21:23
Hallo,
ich gesell mich in die Hibbellist mit dazu. Wir sind derzeit im 1. ÜZ.
Aber leider muss ich den nächsten ÜZ aussetzen.
Aber leider muss ich den nächsten ÜZ aussetzen.
20.09.2010 22:33
bellaminze
da sagst du was wahres das nervt echt.....
hatte das von euch auch schon jemand das die mens nicht kamen und der test negativ war??? und dann doch schwanger war???
ich weis ja auch nicht mal ob die billig tests was sind vom DM-markt ich glaube ich hole mir nächstes mal einen anderen
hatte das von euch auch schon jemand das die mens nicht kamen und der test negativ war??? und dann doch schwanger war???
ich weis ja auch nicht mal ob die billig tests was sind vom DM-markt ich glaube ich hole mir nächstes mal einen anderen
20.09.2010 23:24
Zitat von sungirl89:
bellaminze
Ja ich... nach ca. 7 Tage glaube hatte ich getestet negativ dann kam meine "Mens" aber nur 2-3 Tage sonst habe ich 6-7 Tage und es war ganz wenig. & dann war sie plötzlich wieder weg. Dann war ich beim nächsten Zyklus und kam nichts dann wieder getestet und es war positiv. Bei mir ist das alles eh total durcheinander
20.09.2010 23:25
Zitat von page_82:
Hallo,
Aber leider muss ich den nächsten ÜZ aussetzen.![]()
Hallöchen.. & Willkommen
Wann ist denn dein NMT?
Wieso musst du denn aussetzen?
20.09.2010 23:26
Zitat von bellaminze:danke :-*
Zitat von Kristina88:
Zitat von bellaminze:9.10.
Zitat von Kristina88:
huhuuu mädels![]()
ich bin jetz im 2.ÜZ und würde gern mit euch hibbeln![]()
Habt ihr ne Liste?
Hallöchen & willkommen![]()
Wann ist denn dein NMT?
So Süße jetzt biste auch drauf![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt