ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
17.01.2011 11:02
Zitat von Anni90:herzlichen glück wunsch und eine schöne kugelzeit
Genau ich habs vor gemacht und ihr machts nach ich hab en silvesterkracher in mir um die zeit ist es ungefähr passiert.
muss am dienstag nochmal hin zum blutabnehmen und in 2 wochen hab ich en termin um zusehen ob alles io ist weil er hat leider noch nix gesehen aber er war ziemlich optimistischich freu mich ich freu mich so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich lass euch mal ganz viele viren da und ihr schafft das auch und natürlich bleib ich hier bin doch gespannt wie ein flitzebogen was bei euch allen rauskommt
sorry hatte mein passwort vergessen
deswegen kam ich nicht mehr rein
17.01.2011 11:07
Zitat von MamaMinniMi:auch dir alles gute und herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Zitat von Oo-Mine-oO:
Herzlichen Glückwunsch![]()
Dankeschöm
ich freu mich so
besonderst das wir dasim Dezember gar nicht geplant haben
da ich ja ne hippelpause machen wollte
juhuuuuuuuuuuuuuu
Ich Drücke euch alles ganz fest die Daumen das es auch bald bei eucj KLappt
17.01.2011 11:10
Zitat von MamaMinniMi:alles liebe noch nachträglich zum b-day
Zitat von bellaminze:
@Mamaminimi ? (glaube) hast du heute geburtstag?
hihihihihi ja habe ich![]()
![]()
![]()
![]()
17.01.2011 11:18
so jetzt bin ich die einzigste die noch eine hibbelpause macht
heute habe ich eine schlechte nachricht vom kinderarzt bekommen mein kleiner hat seid über 3 monate chronischen husten und der will einfach nicht weg der kinderarzt will es nicht ausschlagen das mein kleiner vielleicht ein asthma bekommen hat
ich will mal nicht vom schlimsten ausgehen habe heute ein termin für ihn beim radiologe gemacht muss um 16 uhr zu ihm da wird der kleine dann geröngt och man alles sch..... seidem er in den kindergarten geht ,geht es ihm immer schlechter am donnerstag hat er noch ein lungenarzt termin der guckt auch noch mal ob er kein asthma oder eine lungenentzündung hat und nächste woche montag noch zum hno arzt ich hoffe das ,das bald ein ende hat und alles gut geht bin total verzweifelt
heute habe ich eine schlechte nachricht vom kinderarzt bekommen mein kleiner hat seid über 3 monate chronischen husten und der will einfach nicht weg der kinderarzt will es nicht ausschlagen das mein kleiner vielleicht ein asthma bekommen hat
ich will mal nicht vom schlimsten ausgehen habe heute ein termin für ihn beim radiologe gemacht muss um 16 uhr zu ihm da wird der kleine dann geröngt och man alles sch..... seidem er in den kindergarten geht ,geht es ihm immer schlechter am donnerstag hat er noch ein lungenarzt termin der guckt auch noch mal ob er kein asthma oder eine lungenentzündung hat und nächste woche montag noch zum hno arzt ich hoffe das ,das bald ein ende hat und alles gut geht bin total verzweifelt
17.01.2011 13:40
Kenn ich zu gut mit dem Kindergarten...
Leon kam ja mit 10 Monaten schon zur Tagesmutter und war im Jahr sau oft krank unteranderm sehr oft Bronchitis.
Aber hat denn jemand bei dir in der Familie astma?
Ist ja eigentlich vererbar und nicht ansteckend.
Viel Glück das er es nicht hat!!!!!!!
Wir hoffen zur zeit das Leon kein neurodermitis hat
Das hat ja mein Bruder am ganzen Körper und ich an den Händen...
Drück dir die Daumen Süße sag mir nachher mal bescheid
Leon kam ja mit 10 Monaten schon zur Tagesmutter und war im Jahr sau oft krank unteranderm sehr oft Bronchitis.
Wir hoffen zur zeit das Leon kein neurodermitis hat
17.01.2011 13:43
Zitat von bellaminze:ja mach ich und ja ich habe astma zwar ein allergisches astma aber auch blöd und ich hoffe für leon das er das nicht hat
Kenn ich zu gut mit dem Kindergarten...
Wir hoffen zur zeit das Leon kein neurodermitis hat![]()
17.01.2011 15:31
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute Morgen meine Mens bekommen!
Habe auch keinen Test gemacht, da ich eh schon irgendwie ein komisches Gefühl hatte!
Mein neuer NMT ist der 16.02.!
Sorry wenn ich heute nicht auf jeden Beitrag was schreibe!
An alle Schwangeren:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe heute Morgen meine Mens bekommen!
Habe auch keinen Test gemacht, da ich eh schon irgendwie ein komisches Gefühl hatte!
Mein neuer NMT ist der 16.02.!
Sorry wenn ich heute nicht auf jeden Beitrag was schreibe!
An alle Schwangeren:
Herzlichen Glückwunsch!
17.01.2011 16:05
Hallo Mädels,
wollte mich nun auch mal wieder melden. Ich bin momentan ein bisschen verwirrt.
Hatte die letzten Tage immer die typischen Anzeichen. Hab dann gestern einen SST gemacht (konnte es natürlich nicht abwarten, 1 Tag vor NMT). War ja nicht anders zu erwarten: negativ.
Hab dann gestern abend wieder die typischen Menskrämpfe bekommen und dachte noch so dass sie ja wieder mal recht pünktlich kommen. Na wenigstens darauf kann ich mich verlassen. Bin dann gestern abend noch mal aufs Klo und hatte was gaaaaanz leicht hellrosanes aufm Klopapier.
So und was soll ich sagen, jetzt ist nichts mehr davon in Sicht. Hab nur ein ziehen in Brust und UL. Aber vielleicht ist Einbildung auch ne Bildung. Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen und mir nichts anderes raten als zu testen. Wollte mich nur mal auskotzen über die momentane Gefühlslage.
Ich werd morgen früh noch mal testen wenn bis dahin nicht noch was anderes passiert.
Seid gegrüßt und bis bald
Anny
Hatte die letzten Tage immer die typischen Anzeichen. Hab dann gestern einen SST gemacht (konnte es natürlich nicht abwarten, 1 Tag vor NMT). War ja nicht anders zu erwarten: negativ.
Hab dann gestern abend wieder die typischen Menskrämpfe bekommen und dachte noch so dass sie ja wieder mal recht pünktlich kommen. Na wenigstens darauf kann ich mich verlassen. Bin dann gestern abend noch mal aufs Klo und hatte was gaaaaanz leicht hellrosanes aufm Klopapier.
So und was soll ich sagen, jetzt ist nichts mehr davon in Sicht. Hab nur ein ziehen in Brust und UL. Aber vielleicht ist Einbildung auch ne Bildung. Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen und mir nichts anderes raten als zu testen. Wollte mich nur mal auskotzen über die momentane Gefühlslage.
Ich werd morgen früh noch mal testen wenn bis dahin nicht noch was anderes passiert.
Anny
17.01.2011 16:44
Zitat von Anny80:
Hallo Mädels,
Anny
Ich war eben total verwirrt
Es gibt ja eine Anny80 und Anny90 & anny90 is ja schwanger
Ich drücke dir die Daumen das sie weg bleiben
17.01.2011 17:14
Hibbelliste für ein Baby 2011
Chrissie1987.....23 Jahre.....ÜZ12.....NMT 10.11.10 [color=#F30094]???
raspberry_kiss.....25Jahre.....ÜZ3.....NMT 15.12.10 ???
YVONNESCHOTT.....20 Jahre.....ÜZ5.....NMT 20.12.10 ???
Ramaeli.....22 Jahre....ÜZ3.....NMT 31.12.10 ???
ManuMama.....21Jahre..... ÜZ 3 oder 4.....NMT 11.01.11 ???
Janine2011.....23 Jahre.....ÜZ7.....NMT 11.01.11 ???
Anny80.....30Jahre.....ÜZ???.....NMT 17.01.11
Nici1984 .....26Jahre.....ÜZ1 nach AS.....NMT 19.01.11
NadjaG......21 Jahre.....ÜZ12.....NMT 21.01.11
Inception.....??Jahre..... ÜZ ??....NMT 26.01.11
Tigerin1986.....24 Jahre.....ÜZ3.....NMT 28.01.11
Andeckchen .....34Jahre.....ÜZ6.....NMT30.01.11
netty83.....27 Jahre.....ÜZ5.....NMT 06.02.11
Katja20.....21 Jahre.....ÜZ3.....NMT 06.02.11
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ2 nach FG.....NMT 14.02
Caro87.....23.....ÜZ6.....NMT 16.02.11
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ1 nach FG....NMT ca. 18.02.11 [/color]
.
Endlich geschafft die Schwangeren
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....ET 22.06.2011
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....ET 04.07.2011
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ3.....ET 04.07.2011
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....ET ??
Anastasia1986.....24 Jahre.....ÜZ3.....ET10.07.2011
page_82.....28 Jahre.....ÜZ3.....ET12.08.2011
kristina88.....22 Jahre......ÜZ3......ET 23.08.2011
Anni90.....20 Jahre.....ÜZ3.....ET ?? .
Hibbel-Pause
minxlive.....21 Jahre....ÜZ3.....Pause bis...
MamaMinniMi......Pause bis Mai .
Sternenkinder
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
KarinaMama2008.....?? Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
Oo-Mine-oO......21 Jahre......ÜZ1......FG Nov 2010 Ich hab mal meinen NMT geändert...
17.01.2011 17:58
Huhu . . .
irgendwie is bei mir alles komisch . . . beide Test waren neg. Dann hab ich gestern Blutungen bekommen und dachte meine Tage sind nun da (war nur ganz leicht) und nun is gar nichts mehr . . habe jedoch noch totale UL Schmerzen . . . verstehe das nicht
*
Und zusätzlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier rausgeht, auf den Link und mal "gefällt mir" klickt
Kann wenn ich genug klicks habe ne Reise gewinnen, also seid bitte so lieb
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa /1/cms/2743501/Radio-Gesichter-2011-VOTING.html?p= 181&c=2746749&_=1635844171&sms_ss=face book&at_xt=4d3473ea81d35237%2C0
irgendwie is bei mir alles komisch . . . beide Test waren neg. Dann hab ich gestern Blutungen bekommen und dachte meine Tage sind nun da (war nur ganz leicht) und nun is gar nichts mehr . . habe jedoch noch totale UL Schmerzen . . . verstehe das nicht
*
Und zusätzlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier rausgeht, auf den Link und mal "gefällt mir" klickt
Kann wenn ich genug klicks habe ne Reise gewinnen, also seid bitte so lieb
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa /1/cms/2743501/Radio-Gesichter-2011-VOTING.html?p= 181&c=2746749&_=1635844171&sms_ss=face book&at_xt=4d3473ea81d35237%2C0
17.01.2011 18:25
Zitat von Anny80:
Hallo Mädels,
Anny
mhh schon komisch aber wie gesagt abwarten und zum auskotzen sind wir ja da
bella minxlive
ist echt schön das ihr wieder da seit
ich hoffe das sich eure kl schnell erholen und euer veracht sich nicht bestätigt
janine
das tut mir leid aber nicht aufgeben nächster zyklus neues glück (reimt sich zwar nicht aber egal)
o-mine
ich habe geklickt
17.01.2011 18:26
Hallo ihr lieben
habe Morgen zum ersten mal einen Termin bei FA
ich bin schon total aufgeregt
ich bin schon total aufgeregt
17.01.2011 18:28
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
ich bin schon total aufgeregt![]()
schön das wär eich glaube auch zeigst uns dann dein US bild wenn du ein bekommst
macht uns ja mut weiter zu machen dann
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

) hast du heute geburtstag?