Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
20.01.2011 16:25
Zitat von netty83:

so ohr lieben bevor ich zur arbei mus wollte ich ech schnell erzählen wie mein FA termin gelaufen ist
hektische frau aber ein offenes ohr hat si gehabt bzw sich notiert fragen gestellt (auch über schatzi ob er kinder hat usw).....ichhabe ihr alle tempi kurven geziegt von damals uvon jetzt habe auch ihr erzählt das ich vermute PCO zu haben da damals meine FA nur einen US gemacht hatte und haufe eier zu sehen war in der GM
habe ihr meine pflanzlichen medis gezeigt die ich nehme und sie meinte es sind wirkstoffe drinne wie in den chemichen mitteln was auch ok sei....dann hat sie ein US gemacht ( neben der routineuntersuchung)einen abstrich und einen anderen abstrich wegen bakterin was wohl wichtig ist durch kiwu hat dann auch geschaut was so bei dein Eierstöcken los ist . auf der linken seite habe ihc gaaaanz viele eier ( hat sie mir auch gezeigt) wenn ich richtig gesehen habe 6 oder oder mehr und auf der rechten seite sind auch welche und ein 9mm großes EI da ich aber noch ziemlich am anfang bin kann sie da noch nicht sooo viel zu sagen achja die gebärmutterschleimhaut ist flach aufgebaut.
ich mich dann angezogen und meinte wie es ausschaut wegen diesen PCO (weil sie mir sagte das man das auch durch US mit feststellen kööne) und da meinte sie es ist PCO aber nicht die wie soll ich sagen Pco was die meisten haben da meine eier rund sind und die die richtiges PCO haben sind verformt bzw haben wellen drinne.und da laut tempi zu sehen ist das ich ES habe schließt sie eine akute PCO bis jetzt aus. ich habe i-wie vergessen wie sie das meinte dasich nicht die normale oder standart PCO habe ....bisl verwirrt....hormontest wird auch gemacht zwishcen den 20-24 zt aber da die praxis diesen zykus in der zeit geschlossen t die praxis geschlossen hat können wir es erst nächsten zyklus machen und dann kann bzw wird entschieden welche untersuchungen noch nötig sind usw
war eig zufrieden mit ihr dsa ich tempi messe ist gut so wird keine zeit vergeutet u ich solle weiter messen......leider habe ich vergessen zu fragen da ich ja heute glaube ich zt 10 bin ob es von der zeit herpasst mit dem Ei und den 9 mm evt weiß das ja einer von euch sie meinte nur das ich drch meine recherchen ja weiß das das ei m20 mm sein muss....naja u nu wieder abwarten
sorry für den roman aber manchmal weiß ich nicht wie ich mnich da ausdrücken soll da es ja auch ne menge war die wir besprochen haben
falls ich was vergessen habe könn ihr mich ja fragen

Na dann weißt du ja was du so zu tun hast in den nächsten Tagen, oder?
20.01.2011 16:25
Zitat von MamaMinniMi:

Mädels.....Mädels....MÄÄÄÄDELSSSSS
ich werde
Heiraten

Herzlichen Glückwunsch!
21.01.2011 00:43
Zitat von Janine2011:

Zitat von MamaMinniMi:

Mädels.....Mädels....MÄÄÄÄDELSSSSS
ich werde
Heiraten

Herzlichen Glückwunsch!
von mir auch herzlichen glückwünsch und alles gute für euere zukünftige ehe und nachwugs
netty83
12961 Beiträge
21.01.2011 06:42
mamamini
herzcihen glückwunsch
magst du denn mit baybauch heiraten??
füher wollte ich das nicht aber heute muss ich sagen wenn ich SS wäre dann würde ich auch damit heiratne ist was schönes aber nur wenn der bauch nciht wieder soooo groß wird wie bei meinen ersten aber so im 5 monat wäre nicht schlecht
MamaMinniMi
1477 Beiträge
21.01.2011 15:57
Zitat von netty83:

mamamini
herzcihen glückwunsch
magst du denn mit baybauch heiraten??
füher wollte ich das nicht aber heute muss ich sagen wenn ich SS wäre dann würde ich auch damit heiratne ist was schönes aber nur wenn der bauch nciht wieder soooo groß wird wie bei meinen ersten aber so im 5 monat wäre nicht schlecht

Dankeschön ihr lieben

Ich wollte eigentlich immer auf meinen Hochzeitsbilder schlank sein
aber irgentwie ist es jetzt anderst
netty83
12961 Beiträge
22.01.2011 14:17
das glaube ich dir
so würde es mir auch gehen
netty83
12961 Beiträge
24.01.2011 09:49
hier ist auch kaum noch was los
MamaMinniMi
1477 Beiträge
24.01.2011 09:52
Zitat von netty83:

Das stimmt
wo sind den alle ???
netty83
12961 Beiträge
24.01.2011 10:16
ich weiß auch nciht
Anny80
7313 Beiträge
24.01.2011 10:31
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von netty83:

Das stimmt
wo sind den alle ???

Ich bin auch noch da!!!
MamaMinniMi
1477 Beiträge
24.01.2011 10:32
Hmmmmmmmmmmmm
Anny80
7313 Beiträge
24.01.2011 10:32
Hey Mädels,

sagt mal, was habt ihr für Erfahrungen mit Ovus? Hab mir jetzt mal welche besorgt. Welche hattet/habt ihr und wie zuverlässig sind sie?
Grüße
Anny
MamaMinniMi
1477 Beiträge
24.01.2011 10:33
Wie geht es euch ???
MamaMinniMi
1477 Beiträge
24.01.2011 10:35
Zitat von Anny80:

Hey Mädels,

sagt mal, was habt ihr für Erfahrungen mit Ovus? Hab mir jetzt mal welche besorgt. Welche hattet/habt ihr und wie zuverlässig sind sie?
Grüße
Anny

Uuuuuuuuu ich habe nur schlecht erfahrungen gemacht
Welche hast du gekauft ?
Anny80
7313 Beiträge
24.01.2011 10:41
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Anny80:

Hey Mädels,

Grüße
Anny

Uuuuuuuuu ich habe nur schlecht erfahrungen gemacht
Welche hast du gekauft ?

One Step
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt