ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
15.04.2011 00:38
Hallo ihr lieben!
ich bin wieder daaaaaaaaaaa...........und die hochzeit war unsere traumhochzeit! ich werde diesen tag nie in meinem leben vergessen! leider haben wir die fotos noch nicht und es dauert noch ca. 6 monate aber dann kommen die schönen fotos auch hier rein!
vor ein paar tagen hatte ich auch 3 balken auf meinem cb...und wir hoffen, dass es endlich geklappt hat!
was gibt es neues bei euch?
ich bin wieder daaaaaaaaaaa...........und die hochzeit war unsere traumhochzeit! ich werde diesen tag nie in meinem leben vergessen! leider haben wir die fotos noch nicht und es dauert noch ca. 6 monate aber dann kommen die schönen fotos auch hier rein!
vor ein paar tagen hatte ich auch 3 balken auf meinem cb...und wir hoffen, dass es endlich geklappt hat!
was gibt es neues bei euch?
20.04.2011 18:58
hab mal 2 Fressbauchbilder
Wie gehts euch denn allen so? Genießt ihr auch das tolle Wetter?
Mein Schatz und ich waren gestern beim Standesamt und werden im Juli noch heiraten
Wie gehts euch denn allen so? Genießt ihr auch das tolle Wetter?
Mein Schatz und ich waren gestern beim Standesamt und werden im Juli noch heiraten
22.04.2011 11:47
Hey Mädels,
ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage mit euren liebsten und das ihr vielleicht was schönes findet
25.04.2011 17:07
Huhu Mädels,
bin von meinen Eltern zurück und nun wissen sie das sie Oma und Opa werden
Sie haben sich tierisch gefreut und wie ich es mir schon dachte, hat es meine Mama geahnt
Ach bin ich froh, dass sie es nun endlich wissen. Und es war heute so ein toller Tag. Waren erst Mittagessen bei meinen Eltern und sind dann bei uns in der Jungfernheide in nen Park und da gibts Wildschweine und Rehe und die haben wie gefüttert. Zumindest die Schweine, denn die Rehe haben sich heute nicht blicken lassen.
Nun sind mein Schatz und ich wieder zu Hause und richtig KO . . werden uns jetz was zu essen bestellen und uns auf die Couch lümmeln.
Ach ja und mein kleiner Bruder (fast 4 Jahre alt) konnte es garnicht glauben, dass ich ein Baby in mir trage, da ich es ja noch nicht aufn Arm hab
Ich schmeiß mal paar Bilder von heute dazu
Das Wildschwein und ich
Noch ein Schweini beim essen
Ich hab ein Geschenk gefunden (das Bier ist von meinem Schatz)
Babyschweine 1
Babyschweine 2
Babyschwein 3
Ich werde brav im Bollerwagen gezogen
Mein Bruder und ich
Mein Dad, meine Mama, mein Bruder und mein Schatz
bin von meinen Eltern zurück und nun wissen sie das sie Oma und Opa werden
Sie haben sich tierisch gefreut und wie ich es mir schon dachte, hat es meine Mama geahnt
Ach bin ich froh, dass sie es nun endlich wissen. Und es war heute so ein toller Tag. Waren erst Mittagessen bei meinen Eltern und sind dann bei uns in der Jungfernheide in nen Park und da gibts Wildschweine und Rehe und die haben wie gefüttert. Zumindest die Schweine, denn die Rehe haben sich heute nicht blicken lassen. Nun sind mein Schatz und ich wieder zu Hause und richtig KO . . werden uns jetz was zu essen bestellen und uns auf die Couch lümmeln.
Ach ja und mein kleiner Bruder (fast 4 Jahre alt) konnte es garnicht glauben, dass ich ein Baby in mir trage, da ich es ja noch nicht aufn Arm hab
Ich schmeiß mal paar Bilder von heute dazu
Das Wildschwein und ich
Noch ein Schweini beim essen
Ich hab ein Geschenk gefunden (das Bier ist von meinem Schatz)
Babyschweine 1
Babyschweine 2
Babyschwein 3
Ich werde brav im Bollerwagen gezogen
Mein Bruder und ich
Mein Dad, meine Mama, mein Bruder und mein Schatz
27.04.2011 09:20
Ich konnte es gestern einfach nicht aushalten und habe nach der Arbeit ClearBlue Test gemacht!! Und tadaaaaaaaaaaaaaa........
Ich bin so HAAAAAPPPPPPPPYYYYYYYY!!!
Jetzt kann ich mir sicher sein...
Ich bin so HAAAAAPPPPPPPPYYYYYYYY!!!
Jetzt kann ich mir sicher sein...
27.04.2011 09:33
Und hier mein Bauchi Bild!
Auch wenn man noch nicht viel sieht, außer mein dicken Bauch!
Auch wenn man noch nicht viel sieht, außer mein dicken Bauch!
27.04.2011 11:16
Herzlichen Glückwunsch katja ich freu mich für dich.von wegen du hast en dicken bauch wäre froh wenn meiner so wäre ich hab ne dicke wampe dran und das nicht nur von der schwangerschaft. hier im thread ist aber auch nicht mehr so viel los oder?
27.04.2011 11:54
Zitat von Anni90:
Herzlichen Glückwunsch katja ich freu mich für dich.von wegen du hast en dicken bauch wäre froh wenn meiner so wäre ich hab ne dicke wampe dran und das nicht nur von der schwangerschaft. hier im thread ist aber auch nicht mehr so viel los oder?![]()
ja das finde ich auch schade!!
hast du denn schon bilder von deinem würchen?
27.04.2011 11:54
Zitat von katja20:
Zitat von Anni90:
Herzlichen Glückwunsch katja ich freu mich für dich.von wegen du hast en dicken bauch wäre froh wenn meiner so wäre ich hab ne dicke wampe dran und das nicht nur von der schwangerschaft. hier im thread ist aber auch nicht mehr so viel los oder?![]()
ja das finde ich auch schade!!hast du denn schon bilder von deinem würchen ?
![]()
hahha... ich meine würmchen....
27.04.2011 20:18
huhu
hier bin ihc uahc mal wieder
war echt niht mehr viel los
o-mine
wie gehts dir
anni
mensch schon 18 woche
katja
und nochmal herzlichen glückwunsch (das dritte mal jetzt)
o-mine
wie gehts dir
anni
mensch schon 18 woche
katja
27.04.2011 22:15
Zitat von netty83:
huhu
o-mine
wie gehts dir
anni
mensch schon 18 woche
katja
Hatte dir ja schon in der Email geschrieben das es mir soweit gut geht
Hoffe dir gehts auch soweit gut?
28.04.2011 11:06
Zitat von netty83:
huhu
o-mine
wie gehts dir
anni
mensch schon 18 woche
katja
hahah...danke danke!! ich muss ja auch den anderen mädels von der neuigkeit berichten!!
sorry, wenn wir in so vielen thread´s zusammen da sind!
29.04.2011 06:25
ja mir gehts soweit gut
werde wohl morgen spätestens meine mens bekommen
und am 12. mai habe ich den termin in der klinik ich hoffe die können helfen
katja
das ist doch nicht schlimm wie sagt man alle guten dinge sind drei und die bringen dir auch glück
katja
das ist doch nicht schlimm wie sagt man alle guten dinge sind drei und die bringen dir auch glück
29.04.2011 10:00
Zitat von netty83:
ja mir gehts soweit gut
katja
das ist doch nicht schlimm wie sagt man alle guten dinge sind drei und die bringen dir auch glück![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt