Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
08.03.2011 09:47
Zitat von Meise:

Zitat von katja20:

Guten morgen,
ich hibbel mit dem ClearBlue Monitor und ich sags euch ...das ding ist der hammer!! und ich habe es auch an den streifen gesehen, dass ich 100% meinen ES habe!! ich hatte gestern totale Schmerzen und ich habe es zum ersten mal so intensiv gespührt! bei mir hat die ganze zeit auf der rechten seite gestochen und gezogen! aber die schmerzen habe ich gerne weggesteckt!! und heute geht es wieder ran an den mann!!
was meint ihr reicht es auch mit dem hibbeln??
also wir haben am sonntag so gegen 19uhr gehibbelt und heute morgens um 2 uhr (also am 08.03.11)und wenn mein schatz heute, oder besser gesagt morgen morgens @ home kommt wieder um 2 uhr dann hibbeln wir noch mal! ist das so in ordnung? ich weiß kompliziert!
LG Katja

Den Monitor habe ich mir auch gekauft. Wollte in diesem Zyklus anfangen und jetzt liegt das Ding Originalverpackt in der Ecke.... Hat jemand Interesse????

Ob das gereicht hat? Ich kanns dir nicht beantworten. Du wirst es in 2 Wochen wissen, wenn du NMT hast. Aber ich hab das auch ganz genau genommen in der ES Zeit.

BIST DU SS?? und wie lange habt ihr gehibbelt??
wieviel möchtest du den für das ding? ich kann ja mal einpaar mädels fragen!!
Meise
1253 Beiträge
08.03.2011 09:59
Zitat von katja20:

JA Hab am Freitag positiv getestet. Sind im 5ten ÜZ gewesen. Jetzt hoffe ich drauf, dass sich mein Böhnchen ganz dolle festhält!

Ich hab für das Ding mit 20 Stäbchen 130 Euro bezahlt. Ich würde versuchen es zurückzuschicken, aber wenn es jemand haben will gerne.
katja20
4094 Beiträge
08.03.2011 10:01
Zitat von Meise:

Zitat von katja20:

JA Hab am Freitag positiv getestet. Sind im 5ten ÜZ gewesen. Jetzt hoffe ich drauf, dass sich mein Böhnchen ganz dolle festhält!

Ich hab für das Ding mit 20 Stäbchen 130 Euro bezahlt. Ich würde versuchen es zurückzuschicken, aber wenn es jemand haben will gerne.

OHHHH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN... das macht mir hoffnungen!! -lichen Glückwunsch!! alles alles liebe!! ich freue mich so für dich! also dann mal los...wir wollen einpaar viren von dir haben!! schick und bitte bissel!! ich draf als erstes einatmen!!
Meise
1253 Beiträge
08.03.2011 10:04
Danke, lieb von dir.

Sooooo, ein paar Viren für euch:
katja20
4094 Beiträge
08.03.2011 12:32
Zitat von Meise:

Danke, lieb von dir.

Sooooo, ein paar Viren für euch:

und einatmen und ausatmen und einatmen und nicht mehr ausatmen!
danke süße!! Jetzt klappt es bestimmt!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.03.2011 17:59
Hey Mädels,
wie gehts euch denn und wer kann denn bald von euch testen?
hier ist ja leider nicht mehr viel los
10.03.2011 11:42
ich könnte nächste woche testen will auch vorher schon mit ovus orakeln mal schauen ob ichs hinbekomme
katja20
4094 Beiträge
10.03.2011 21:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,

ich werde nächste woche testen!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.03.2011 22:49
Zitat von katja20:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,

ich drück dir die Daumen
katja20
4094 Beiträge
12.03.2011 18:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von katja20:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels,

ich drück dir die Daumen

danke süße!!!
lebenslust10
370 Beiträge
16.03.2011 18:11
Hey wollte mich mal melden, ihr kennt mich unter den Namen bellaminze die den Fred hier eröffnet hat. Hab mich aus bestimmten Gründen hier gelöscht wegen ner Person
Ich hoffe es geht euch allen gut und gibts denn was neues? Wer hats denn geschafft von euch?
Grüße euch ganz lieb
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.03.2011 18:17
Zitat von lebenslust10:

Hey wollte mich mal melden, ihr kennt mich unter den Namen bellaminze die den Fred hier eröffnet hat. Hab mich aus bestimmten Gründen hier gelöscht wegen ner Person
Ich hoffe es geht euch allen gut und gibts denn was neues? Wer hats denn geschafft von euch?
Grüße euch ganz lieb

Huhu Süße . .
schön das du wieder da bist Wie gehts dir denn?
Also ich habs nach meiner FG wieder geschafft wie du siehst und diesmal sieht auch alles gut aus
16.03.2011 18:27
Zitat von lebenslust10:

Grüße euch ganz lieb

heyy süße!!! schön, dass du wieder da bist!!
wieso hast du dich gelöscht?? wegen wem??? geht ja mal gar nicht... MC kann manchmal ganz schön krank sein....
Lass dich mal drücken!!!
lebenslust10
370 Beiträge
18.03.2011 10:21
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von lebenslust10:

Grüße euch ganz lieb

Huhu Süße . .
schön das du wieder da bist Wie gehts dir denn?
Also ich habs nach meiner FG wieder geschafft wie du siehst und diesmal sieht auch alles gut aus

Huhu hey das freut mich zu lesen
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut gehen wird
lebenslust10
370 Beiträge
18.03.2011 10:22
Zitat von ramaeli:

Zitat von lebenslust10:

Grüße euch ganz lieb

heyy süße!!! schön, dass du wieder da bist!!
wieso hast du dich gelöscht?? wegen wem??? geht ja mal gar nicht... MC kann manchmal ganz schön krank sein....
Lass dich mal drücken!!!

Wegen ner Person ausem Dorf, die meinte meine Geschichte hier über all zu verbreiten und lügen dazu zuschreiben... Sachen die sie eigentlich gar nichts angehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt