Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
28.09.2010 15:15
Zitat von ramaeli:

@ page:

wie weit warst du über den NMT? ich bin so sehr hin und hergerissen, manchmal fühl ich mich richtig schwanger, dann wieder nicht... nachdem ich vorhin geschrieben hatte, hab ich NOCHMAL nen ovu gemacht (hab einfach so viele billigdinger davon) und der war auf einmal wieder dicker als alle andere ... vielleicht hab ich gestern einfach zu viel tee getrunken und deswegen wurde der so dünn...
habe seit heute richtig fiese schmerzen... hab die ja seit tagen aber seit heute fühlt sich das an wie die regel, (so als wär ich schon am 2. regel-tag) und es ist NICHTS in sicht!!! will aber auch keine schmerzmittel nehmen, wenn ich nicht 10000% weiss, ob ich schwanger bin... und das weiss ich eben erst, wenn die olle da ist...

ich hab gestern getestet und NMT war der 24.09.10!
Aber mir ist seit letzer Woche schlecht. Und ich hab auch das Gefühl als wenn die Mens kommt.
Ich hätte gestern nie getestet, aber meine Freundin war neugieriger als ich, die hat mich bedrängt
Wie lange bist du drüber????
28.09.2010 15:18
Zitat von page_82:

Zitat von ramaeli:

@ page:

wie weit warst du über den NMT? ich bin so sehr hin und hergerissen, manchmal fühl ich mich richtig schwanger, dann wieder nicht... nachdem ich vorhin geschrieben hatte, hab ich NOCHMAL nen ovu gemacht (hab einfach so viele billigdinger davon) und der war auf einmal wieder dicker als alle andere ... vielleicht hab ich gestern einfach zu viel tee getrunken und deswegen wurde der so dünn...
habe seit heute richtig fiese schmerzen... hab die ja seit tagen aber seit heute fühlt sich das an wie die regel, (so als wär ich schon am 2. regel-tag) und es ist NICHTS in sicht!!! will aber auch keine schmerzmittel nehmen, wenn ich nicht 10000% weiss, ob ich schwanger bin... und das weiss ich eben erst, wenn die olle da ist...

ich hab gestern getestet und NMT war der 24.09.10!
Aber mir ist seit letzer Woche schlecht. Und ich hab auch das Gefühl als wenn die Mens kommt.
Ich hätte gestern nie getestet, aber meine Freundin war neugieriger als ich, die hat mich bedrängt
Wie lange bist du drüber????

also eigentlich müsste sie heute kommen,... spätestens morgen... aber solche schmerzen hatte ich sonst nie vor der regel, sondern nur während... ich würde sogar sagen, die chancen stehen relativ gut, dass ich ss bin..... will mich aber nicht zu früh freuen....
Nicci85
258 Beiträge
28.09.2010 15:32
Zitat von ramaeli:

also eigentlich müsste sie heute kommen,... spätestens morgen... aber solche schmerzen hatte ich sonst nie vor der regel, sondern nur während... ich würde sogar sagen, die chancen stehen relativ gut, dass ich ss bin..... will mich aber nicht zu früh freuen....

Na das wäre ja schön wenns so wäre
Testest du morgen nochmal wenn de Mens nich kommt?
28.09.2010 16:12
hmm... ich weiss nicht, wenn gestern ein 10er negativ war, kann dann morgen ein 25er positiv sein?... ich bin so verunsichert....
esy88
16954 Beiträge
28.09.2010 18:43
Zitat von Lotta2010:

Zitat von NadjaG.:

Hey Lotta2010
ich gehe jetzt auch in den 10.ten Üz und langsam vergeht mir die lust naja hoffe ja immernoch das meine mens jetzt mal regelmäßig kommt

ja das Problem hab ich auch^^Hab fast 4Jahre Pille genommen ohne Pause das rächt sich bestimmt^^irgendwann muss es ja klappen haben ja unser 1wunschbaby schon groß bei dir das erste kind?

hallo ich habe die pille auch durchgehend 5 jahre genommen und bin im 1 ÜZ mit einem eierstock schwanger geworden
28.09.2010 20:37
Zitat von esy88:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von NadjaG.:

Hey Lotta2010
ich gehe jetzt auch in den 10.ten Üz und langsam vergeht mir die lust naja hoffe ja immernoch das meine mens jetzt mal regelmäßig kommt

ja das Problem hab ich auch^^Hab fast 4Jahre Pille genommen ohne Pause das rächt sich bestimmt^^irgendwann muss es ja klappen haben ja unser 1wunschbaby schon groß bei dir das erste kind?

hallo ich habe die pille auch durchgehend 5 jahre genommen und bin im 1 ÜZ mit einem eierstock schwanger geworden

Da hast du wohl viel glück gehabt
28.09.2010 21:11
hallo liebe hibbler,
wollte nur mal sagen das die kriese vorbei ist!
Alles wieder geklärt
Line1113
3582 Beiträge
28.09.2010 21:14
Zitat von bellaminze:

hallo liebe hibbler,
Alles wieder geklärt

Schön zu hören!!!Und wird jetzt weiter gehibbelt,oder macht ihr trotzdem noch Pause?
28.09.2010 21:43
Zitat von bellaminze:

hallo liebe hibbler,
Alles wieder geklärt

willkommen zurück ich hoffe, du hibbelst weiter mit uns? krise is ja nun rum
28.09.2010 21:44
hab hier nochmal ne liste mit angeblichen anzeichen gefunden.... ein paar sind mir völlig neu:

Unsichere Zeichen (Zeichen, die auf das Empfinden der Frau, bzw. Empfindungen in ihrem Gesamtorganismus zurückgehen)

* Übelkeit und Erbrechen (insbesondere morgens)
* Appetitstörungen, abnorme Gelüste
* vermehrter Speichelfluss
* vermehrter Ausfluss (Fluor vaginalis)
* Schwindel und Ohnmacht
* Vergrößerung und Spannung der Brüste
* häufiges Wasserlassen (Pollakisurie)
* Verstopfung
* vermehrtes Schlafbedürfnis
* Kopfschmerzen
29.09.2010 08:48
Ich glaub mein ES ist dieses mal früher als sonst, weil der Ausfluss immer mehr wird.
Aber egal wir sind fleißig am üben und ab es jetzt passiert oder in ein paar Tagen.
29.09.2010 08:56
Zitat von ramaeli:

hab hier nochmal ne liste mit angeblichen anzeichen gefunden.... ein paar sind mir völlig neu:

Unsichere Zeichen (Zeichen, die auf das Empfinden der Frau, bzw. Empfindungen in ihrem Gesamtorganismus zurückgehen)

* Übelkeit und Erbrechen (insbesondere morgens)
* Appetitstörungen, abnorme Gelüste
* vermehrter Speichelfluss
* vermehrter Ausfluss (Fluor vaginalis)
* Schwindel und Ohnmacht
* Vergrößerung und Spannung der Brüste
* häufiges Wasserlassen (Pollakisurie)
* Verstopfung
* vermehrtes Schlafbedürfnis
* Kopfschmerzen

Hast du heute noch mal getestet?
29.09.2010 09:03
aaalso... meine mens ist IMMER noch nicht da, und meine tempi is weiterhin oben (aufwachtemperatur liegt bei mir zwischen 37,0 und 37,1... und das seit 2 wochen)
aber der test heute morgen von mr. storch war negativ... hab immer noch bauchkrämpfe und werd gleich zur ärztin marschieren.. ich halt das echt nicht mehr aus
29.09.2010 09:08
Zitat von ramaeli:

aaalso... meine mens ist IMMER noch nicht da, und meine tempi is weiterhin oben (aufwachtemperatur liegt bei mir zwischen 37,0 und 37,1... und das seit 2 wochen)
aber der test heute morgen von mr. storch war negativ... hab immer noch bauchkrämpfe und werd gleich zur ärztin marschieren.. ich halt das echt nicht mehr aus

Das ist ja merkwürdig. Eigentlich würde die Tempi ja sinken wenn man 2 Tage vor dem NMT ist oder?
Nicht das beide Frauenärzte unrecht hatte und dein ES war in der Mitte von dem was sie behauptet haben...
Gehst du heute zur FA?
Ich drück dir die Daumen das was positives raus kommt
29.09.2010 09:15
Zitat von bellaminze:

Zitat von ramaeli:

Das ist ja merkwürdig. Eigentlich würde die Tempi ja sinken wenn man 2 Tage vor dem NMT ist oder?
Nicht das beide Frauenärzte unrecht hatte und dein ES war in der Mitte von dem was sie behauptet haben...
Gehst du heute zur FA?
Ich drück dir die Daumen das was positives raus kommt

jup, hab um 10.30 termin... vielleicht kann sie mir sagen was los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt