Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
27.09.2010 23:47
jaaa, ich schmeiss rüber, warte

Ey und das direkt im 1. ÜZ und dank Ovus ( ach und es muss nicht immer die blöde Missionarsstellung sein )
esy88
16954 Beiträge
28.09.2010 04:27
Zitat von page_82:

jaaa, ich schmeiss rüber, warte

Ey und das direkt im 1. ÜZ und dank Ovus ( ach und es muss nicht immer die blöde Missionarsstellung sein )

hallo herzlichen glückwunsch
bei mir ist es auch im 1 ÜZ passiert trotz 1 eierstock

und wir hatten auch nicht die missionarsstellung
28.09.2010 09:25
Hibbelliste für ein Baby 2011
.
hippeMAMI07....22 Jahre....ÜZ1....NMT 26.09
Lotta2010...21 Jahre....9ÜZ...NMT 30.09
ramaeli.....22 Jahre.....ÜZ1.....NMT 29.9.
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....NMT 04.10
Caro87.....23.....ÜZ2.....NMT 07.10
Kristina88.....22 Jahre.... ÜZ2....NMT 09.10
minxlive.....21 Jahre....ÜZ1.....NMT10.10
Caris.....27 Jahre.....ÜZ5.....NMT 17.10
Janine2011.....23 Jahre.....4ÜZ.....NMT 18.10
netty83.....27 Jahre.....ÜZ2.....NMT 19.10
Summer_82...27 Jahre...ÜZ4...NMT 24.10.
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....NMT 25.10
Janet131087.....23 Jahre.....ÜZ2.....NMT 26.10
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??
Nicci85.....25 Jahre?.....ÜZ2.....NMT?
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....NMT?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ2.....NMT?
.
Endlich geschafft die Schwangeren
esy88.....22 Jahre.....ÜZ1.....ET 05.06.2011
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ?

.
Hibbel-Pause
bellaminze.....22 Jahre....ÜZ2...Pause bis ???
28.09.2010 09:26
Guten Morgen zusammen,

ich war mal so frei und habe meinen ÜZ geändert.

Und wieder jemand schwanger?
28.09.2010 10:32
ach page, es freut mich so sehr für dich... ich wünschte, bei mir wäre es auch so einfach
ich glaube langsam nicht mehr daran, dass es geklappt hat... habe gestern abend nochmal nen ovu gemacht, wo der strich praktisch NULL zu sehen war (?????) und der persona von heute morgen zeigt eher eine negative veränderung.... ich habe die hoffnung für diesen monat leider aufgegeben
komisch ist nur, dass ich seit über 1 woche totale brustschmerzen habe und mein unterleib wie verrückt zieht. habe gestern abend (eig. total dumm am es+12 und auch noch ABENDS) nen ss-test gemacht, der negativ war.
warte jetzt nur noch auf meine mens. aber die olle will nicht kommen. müsste heute oder morgen da sein meine tempi is allerdings noch oben. ich lass morgen nochmal die FA drauf gucken, um 10.30 ist termin.
... ich bin echt down
Saquira
754 Beiträge
28.09.2010 11:16
Hallo an alle hibbeligen,

ich bin neu hier und hibbel wie verrückt.
Ich übe nun seit 8 Monaten mit meinem Freund und nun bin ich 2 Wochen überfällig.
Letzte Woche Donnerstag hatte ich einen Termin bei meiner FÄ.
2 SS-Test waren vorher leider negativ.
Bei der Untersuchung hat meine FÄ einen Punkt entdeckt. Sie wollte mir schon gratulieren, doch zur Sicherheit haben wir nochmal einen Test gemacht, der leider wieder negativ war.
Nun bin ich sehr durcheinander. Meine Mens will einfach nicht kommen.. Und nun soll ich noch 2 Wochen abwarten und wenn sie bis dahin immernoch nicht da ist soll ich nochmal zu ihr kommen.

Wie haltet ihr das hibbeln aus?

Liebe hibbelige Grüße, Sarah
28.09.2010 11:27
Zitat von Saquira:

Ich übe nun seit 8 Monaten mit meinem Freund und nun bin ich 2 Wochen überfällig.
Bei der Untersuchung hat meine FÄ einen Punkt entdeckt. Sie wollte mir schon gratulieren, doch zur Sicherheit haben wir nochmal einen Test gemacht, der leider wieder negativ war.
Nun bin ich sehr durcheinander. Meine Mens will einfach nicht kommen.. Und nun soll ich noch 2 Wochen abwarten und wenn sie bis dahin immernoch nicht da ist soll ich nochmal zu ihr kommen.

Hallo Sarah,

ganz ganz schwierig halte ich das hibbeln aus. Es ist immer wieder das Gleiche. Vom Eisprung bis zur Regel werd ich immer aufgeregter, bis es kaum mehr zu ertragen ist, dann kommt die große Enttäuschung und ich sage mir: diesen Monat werde ich es locker angehen und mich nicht so nervös machen. Und dann kommt es doch wieder anders. Ist auch einfach normal glaub ich.
Du wirst sehen: jetzt kommen Dir die zwei Woche, die Du noch warten musst, wie eine Ewigkeit vor. Wenn Du die aber geschafft hast, merkst Du erstmal, wie schnell sie vorbei gegangen sind.
Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.
28.09.2010 11:29
Hi Mädels,
bei mir hat es auch nicht geklappt habe meine Mens gestern bekommen naja jetzt fängt ein neuer Monat an zweifel aber auch daran dass es noch klappt Ich muss meine Frauenärztin wechseln weil die meint sie müsste mich nicht untersuchen.
Lg
Lotta2010
8160 Beiträge
28.09.2010 11:30
mein NMT iust der 30.10 meine tage sind am 22.9 gekommen
Lotta2010
8160 Beiträge
28.09.2010 11:30
Zitat von Lotta2010:

mein NMT iust der 30.10 meine tage sind am 22.9 gekommen
ah 10ÜZ sind wir jetz^^
sun79
818 Beiträge
28.09.2010 11:38
Zitat:
Zitat von ramaeli:

ach page, es freut mich so sehr für dich... ich wünschte, bei mir wäre es auch so einfach
ich glaube langsam nicht mehr daran, dass es geklappt hat... habe gestern abend nochmal nen ovu gemacht, wo der strich praktisch NULL zu sehen war (?????) und der persona von heute morgen zeigt eher eine negative veränderung.... ich habe die hoffnung für diesen monat leider aufgegeben
komisch ist nur, dass ich seit über 1 woche totale brustschmerzen habe und mein unterleib wie verrückt zieht. habe gestern abend (eig. total dumm am es+12 und auch noch ABENDS) nen ss-test gemacht, der negativ war.
warte jetzt nur noch auf meine mens. aber die olle will nicht kommen. müsste heute oder morgen da sein meine tempi is allerdings noch oben. ich lass morgen nochmal die FA drauf gucken, um 10.30 ist termin.
... ich bin echt down

Man merkt richtig wie down du bist.Kopf hoch und warte bis morgen und was deine Ärztin sagt.Manchmal kommt es anders als wie man denkt Drück dich
28.09.2010 11:41
Hey Lotta2010
ich gehe jetzt auch in den 10.ten Üz und langsam vergeht mir die lust naja hoffe ja immernoch das meine mens jetzt mal regelmäßig kommt
Saquira
754 Beiträge
28.09.2010 11:41
Zitat von Caris:

Zitat von Saquira:

Hallo Sarah,

ganz ganz schwierig halte ich das hibbeln aus. Es ist immer wieder das Gleiche. Vom Eisprung bis zur Regel werd ich immer aufgeregter, bis es kaum mehr zu ertragen ist, dann kommt die große Enttäuschung und ich sage mir: diesen Monat werde ich es locker angehen und mich nicht so nervös machen. Und dann kommt es doch wieder anders. Ist auch einfach normal glaub ich.
Du wirst sehen: jetzt kommen Dir die zwei Woche, die Du noch warten musst, wie eine Ewigkeit vor. Wenn Du die aber geschafft hast, merkst Du erstmal, wie schnell sie vorbei gegangen sind.
Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Ja, mir geht es genauso.
Ich versuche echt nicht daran zu denken, schon die Monate davor hab ich immer versucht, den Kopf frei zu bekommen. Doch jedesmal wenn ich kurz vor der Mens stand bin ich vor Nervosität fast umgekommen.
Nun ja und nun dieser Monat. Ich bin völlig fertig. Habe ein komisches Gefühl im Unterleib, meine Brüste taten 2 Tage extrem weh und gestern war mein Abend von Übelkeit geplagt.
Das macht mich ziemlich fertig, da die insgesamt 3 Test negativ waren und die FÄ aber diesen Punkt gesehen hat. Diese ungewissheit macht mich wahnsinnig...
In 9 Tagen kann ich wieder zu meiner FÄ...
Ich wünsche so sehr, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße
page_82
4916 Beiträge
28.09.2010 12:16
Zitat von ramaeli:

... ich bin echt down

Lass bitte nicht den Kopf hängen. ich glaub bei mir auch erst dran, wenn die kritische Phase vorbei ist.
War heute früh direkt beim FA und der hat per Urin auch noch mal getetste. Da war es nur gaaanz schwach positiv. Wurde direkt angezapft. Jetzt kontrollieren sie es im Blut nach. Aber auf der sicheren Seite bin ich auch nicht. Muss erst abwarten, was die im KH sagen, wegen meinen schlechten PAP-Werten
28.09.2010 12:17

Hibbelliste für ein Baby 2011
.
hippeMAMI07....22 Jahre....ÜZ1....NMT 26.09
ramaeli.....22 Jahre.....ÜZ1.....NMT 29.9.
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....NMT 04.10
Caro87.....23.....ÜZ2.....NMT 07.10
Kristina88.....22 Jahre.... ÜZ2....NMT 09.10
minxlive.....21 Jahre....ÜZ1.....NMT10.10
Caris.....27 Jahre.....ÜZ5.....NMT 17.10
Janine2011.....23 Jahre.....4ÜZ.....NMT 18.10
netty83.....27 Jahre.....ÜZ2.....NMT 19.10
Summer_82...27 Jahre...ÜZ4...NMT 24.10.
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....NMT 25.10
Janet131087.....23 Jahre.....ÜZ2.....NMT 26.10
Lotta2010...21 Jahre....10ÜZ...NMT 30.10
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??
Nicci85.....25 Jahre?.....ÜZ2.....NMT?
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....NMT?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ2.....NMT?
NadjaG.....?? Jahre.....ÜZ10.....NMT ??

.
Endlich geschafft die Schwangeren
esy88.....21 Jahre.....ÜZ1.....ET 05.06.2011
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ?
page_82.....28 Jahre?.....ÜZ1.....ET?

.
Hibbel-Pause
bellaminze.....22 Jahre....ÜZ2...Pause bis ???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt