ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
14.10.2010 23:54
Zitat von bellaminze:lol nicht das was du dengst sie meinte das solche freundschaften selten gibt und da habe ich gemeint ja leider
Zitat von minxlive:
Zitat von sun79:ja leider wünsche dir eine gute nacht
Und ihr habt euch trotzdem nicht aus den Augen verloren,das ist eine echt gute Freundschaft.Sowas gibt es selten.Muß jetzt in die heia.Bis morgen
![]()
Gutes Nächtle![]()
@min wie leiderwat solln dat heißen
14.10.2010 23:55
Zitat von minxlive:
Zitat von bellaminze:lol nicht das was du denkst sie meinte das solche freundschaften selten gibt und da habe ich gemeint ja leider
Zitat von minxlive:
Und ihr habt euch trotzdem nicht aus den Augen verloren,das ist eine echt gute Freundschaft.Sowas gibt es selten.Muß jetzt in die heia.Bis morgen
![]()
Gutes Nächtle![]()
Lach dachte schon
14.10.2010 23:59
Zitat von bellaminze:was du immer dengst minze du weißt doch das denken soll man den pferden überlassen
Zitat von minxlive:
Zitat von bellaminze:lol nicht das was du denkst sie meinte das solche freundschaften selten gibt und da habe ich gemeint ja leider
Zitat von minxlive:
![]()
Gutes Nächtle![]()
Lach dachte schon![]()
lol
15.10.2010 00:00
Zitat von bellaminze:
Oh man ich bin so nervös auf morgen. Ich hab voll schiss egal wie es ausfallen wird.
Wenn negativ bin ich sau traurig![]()
Wenn positiv dann hätte ich glaube voll angst... weiß auch nicht hab grad Gefühlschaos![]()
[/quote
wovor haste denn Angst ?
15.10.2010 00:02
Zitat von maus83:
Zitat von bellaminze:
Oh man ich bin so nervös auf morgen. Ich hab voll schiss egal wie es ausfallen wird.
Wenn positiv dann hätte ich glaube voll angst... weiß auch nicht hab grad Gefühlschaos![]()
wovor haste denn Angst ?
Ich weiß es nicht! Mir schießen auf einmal 1000de Gedanken durch den Kopf. Dabei denke ich ja das der Test wahrscheinlich negativ sein wird!
15.10.2010 00:19
Zitat von bellaminze:
Zitat von maus83:
Zitat von bellaminze:
wovor haste denn Angst ?
Ich weiß es nicht! Mir schießen auf einmal 1000de Gedanken durch den Kopf. Dabei denke ich ja das der Test wahrscheinlich negativ sein wird!
hast wohl schon viele negative Ergebnisse erhalten?!
verstehe- wenn man sich einredet er sei positiv ist die Enttäuschung doppelt so groß.Ist es besser davon auszugehen er ist negativ?!Ich weiß nicht.
Schwierig, schwierig
15.10.2010 06:59
einen wunderschönen guten morgen
also meine mens ist bis jetzt auch noch nicht in sicht und i-welcheanzeichen habe ich bis jetzt auch nicht ohhh man jetzt werde ich auch hibbelig
bellaminze
und was ist rausgekommen????
ich hibbel mit dir mit und hoffe das du einen pos test in der hand hälst
Maus83
und ne schöne hibbelzeit
das haben mir übrigens die leutz letztes jahr auch immer gesagt ich solle nicht daran denken u wenn ich ehrlich bin haben sie da auch ein stk recht....für uns ist es aber schwer
nach so langer zeit bei mir habe ich diesen monat (jedenfalls bis jetzt) nicht daran gedacht an kind usw einfach gelebt wie mit der pille (evtl liegts ja daran) u siehe da dann ist mir der spinnbare schleim aufgefallen usw und jetzt heißt es warten
übrigens hatte ich damals über 20 ÜZ savon die letzten 6 ÜZ mit clomhexal und bin nicht ss geworden
evl habe ich ja jetzt mit meinen neuen partner glück
NUR NOCH EIN PAAR TAGE
übrigens MAUS haben wir alle beide nur noch 4 tage
also meine mens ist bis jetzt auch noch nicht in sicht und i-welcheanzeichen habe ich bis jetzt auch nicht ohhh man jetzt werde ich auch hibbelig
bellaminze
und was ist rausgekommen????
ich hibbel mit dir mit und hoffe das du einen pos test in der hand hälst
Maus83
und ne schöne hibbelzeit das haben mir übrigens die leutz letztes jahr auch immer gesagt ich solle nicht daran denken u wenn ich ehrlich bin haben sie da auch ein stk recht....für uns ist es aber schwer
nach so langer zeit bei mir habe ich diesen monat (jedenfalls bis jetzt) nicht daran gedacht an kind usw einfach gelebt wie mit der pille (evtl liegts ja daran) u siehe da dann ist mir der spinnbare schleim aufgefallen usw und jetzt heißt es warten
übrigens hatte ich damals über 20 ÜZ savon die letzten 6 ÜZ mit clomhexal und bin nicht ss geworden
evl habe ich ja jetzt mit meinen neuen partner glück
NUR NOCH EIN PAAR TAGE
übrigens MAUS haben wir alle beide nur noch 4 tage
15.10.2010 08:11
Das war gestern so, in der Früh war mir schlecht, konnte nichts essen, musste dann wo hin Fahren mitm Auto und einmal war mir so schlecht das es fast oben raus wollte. Dann war paar Stunden nichts.
Später bekam ich dann UL Schmerzen, also so ein ziehen, ein paar Stunden lang, aber abends hatte ich so ein ziehen auf der linken Seite so wie ach jetzt fällt mir das Wort nicht ein.
Das ziehen kam, als spürte ich und dann wieder nicht und dann kam es wieder.
Aber für mich war das ziehen wie schmerzen, wollte keine Tablette nehmen, musste da durch.
Ich hab keine Ahnung was das war??
Was meint ihr, war das der ES oder vielleicht die einnistung, das mein ES schon früher war??
Später bekam ich dann UL Schmerzen, also so ein ziehen, ein paar Stunden lang, aber abends hatte ich so ein ziehen auf der linken Seite so wie ach jetzt fällt mir das Wort nicht ein.
Das ziehen kam, als spürte ich und dann wieder nicht und dann kam es wieder.
Aber für mich war das ziehen wie schmerzen, wollte keine Tablette nehmen, musste da durch.
Ich hab keine Ahnung was das war??
Was meint ihr, war das der ES oder vielleicht die einnistung, das mein ES schon früher war??
15.10.2010 08:21
mhhhhh
entweder war es der ES oder auch ne einnistung
was nur nicht dazu passt ist die übelkeit
bin ein wenig überfragt
entweder war es der ES oder auch ne einnistung
was nur nicht dazu passt ist die übelkeit
bin ein wenig überfragt
15.10.2010 08:51
heut in der früh hatte ich keine schmerzen und jetzt hab ich wieder a bissl UL schmerzen
15.10.2010 08:55
das habe ich auch
frühs ist nichs wenn ich aufstehe und sowie ich durch die wohnung wirble habe ich ziehen
nur das meine brüste heute nicht weh tun (hatte ich oft frühs u abends tats weh) deswegen glaube ich nicht dran das ich ss bin
frühs ist nichs wenn ich aufstehe und sowie ich durch die wohnung wirble habe ich ziehen
nur das meine brüste heute nicht weh tun (hatte ich oft frühs u abends tats weh) deswegen glaube ich nicht dran das ich ss bin
15.10.2010 09:07
waaaah was ist mit bella????? weiss jemand was? sie wollte doch testen!!!!
bella, wo immer du bist, ich fieber mit dir!!!!
bella, wo immer du bist, ich fieber mit dir!!!!
15.10.2010 09:09
ich warte auch schon
bin schon ganz hibbelig
BELLA
wo bist du denn
bin schon ganz hibbelig
BELLA
wo bist du denn
15.10.2010 09:13
hey maus sei nicht traurig vielleicht war es einfach noch zu früh mit testen warte doch noch ein paar tagen ab und versuchs doch dann noch mal ich drücke dir ganz fest die
15.10.2010 09:14
Zitat von minxlive:
hey maus sei nicht traurig vielleicht war es einfach noch zu früh mit testen warte doch noch ein paar tagen ab und versuchs doch dann noch mal ich drücke dir ganz fest die![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()