ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
15.10.2010 09:33
Zitat von netty83:hey maus ich galube auch nicht da ich ss bin die blöden ollen kommen bestimmt inerhalb der 2 wochen bei mein glück also maus dann heist das für uns neues spiel neues glück und vielleicht klappts beim nächten mal
Zitat von bellaminze:
Zitat von minxlive:
Zitat von bellaminze:hey maus warte doch einfach bis montag ab sollten sie ausbleiben teste doch eine woche später da hast du die 100%tige sicherheit
Ach mensch... schon wieder ein blöder Test der "nicht schwanger" anzeigt![]()
Heute bin ich ES+11 andere testen doch schon ab ES+10...
Naja mal schaun ob die Olle Mens am Montag eindrudelt
Ich warte jetzt auch nur noch!
Sind ja nur noch 3 Tage bis Montag.
Also wenn ich einen regelmäßigen 35 Tageszyklus habe. Die kommen ja wann sie wollen aber immer über 30 Tage bis 40 Tage
du wartest ja nicht alleine
ich denke auch das ních nicht ss bin obwohl ich manchmal das gefühl habe oh es könnte ja auch geklappt haben
aber meine brste tun mir nicht mehr weh also warten bis die mens kommt
schaust du eig auhc nach dem mumu
15.10.2010 09:33
Zitat von netty83:
Zitat von bellaminze:
Zitat von minxlive:
Zitat von bellaminze:hey maus warte doch einfach bis montag ab sollten sie ausbleiben teste doch eine woche später da hast du die 100%tige sicherheit
Also wenn ich einen regelmäßigen 35 Tageszyklus habe. Die kommen ja wann sie wollen aber immer über 30 Tage bis 40 Tage
ich denke auch das ních nicht ss bin obwohl ich manchmal das gefühl habe oh es könnte ja auch geklappt haben
Nein schau ich nicht weiß nicht wie das funktioniert
15.10.2010 09:35
Zitat von bellaminze:hehehehehe ja das will ich auch ein pärchen geschwisterchen für jerome oh man das wäre so schön gewesen wenns bei uns geklappt hätte maus ich will mit dir zusammen werden
Zitat von ramaeli:
na, ihr habt ja alle wenigstens den vorteil, dass ihr schon ein kind habt, und wisst, was euch erwartet (umso mehr freu ich mich, dass ihr noch ein 2. wollt. kann also nicht so schlimm sein, ein kind zu haben, wie alle aus meiner altersklasse sagen würden...)
da könnt ihr überlegen: wie wars beim letzten mal, wann hat der test angeschlagen, etc etc...
ach bella süße... warts einfach ab... wie wars denn bei deinem ersten krümel?
knutsch
Bei meinem erstenich habe ja einen total unregelmäßigen Zyklus als ich schon ZT 40 GLAUBE hatte hatte ich einfach mal aus Spaß einen Test gekauft & der war auf einmal Positiv
![]()
Naja was heißt nicht schlimm Kinder zuhaben![]()
Schlimm ist es auf keinen Fall. Aber stressig, ansträngend man muss so prutal geduldig sein vor allem morgens um 06 uhr![]()
Mein kleiner hat zur Zeit leider einer seiner Phasen wieder das mein Mann sagte ne ich will keins mehr & wenn dann nur ein Mädchen![]()
15.10.2010 09:37
Zitat von minxlive:
Zitat von netty83:hey maus ich galube auch nicht da ich ss bin die blöden ollen kommen bestimmt inerhalb der 2 wochen bei mein glück also maus dann heist das für uns neues spiel neues glück und vielleicht klappts beim nächten mal
Zitat von bellaminze:
Zitat von minxlive:
ich habe das mal so 2 jahre mitgemacht immer wieder gehofft gebangt usw
das ich jetzt einfach nicht mehr so daran glaube
ich bin gespannt wie eimer wann die mens dann kommt
weil dann weiß man jawohl ab in die nächste runde und nicht immer mhhhhh bekommst sie jetzt hast du was einstecken usw
15.10.2010 09:39
Zitat von bellaminze:
Zitat von netty83:
Zitat von bellaminze:
Zitat von minxlive:
Nein schau ich nicht weiß nicht wie das funktioniert![]()
früher habe ich oft geschaut getsern u heute auch
mal sehen
als der ES war war er weich wie die sogenannten lippen und offen (zt 17) gestern wie der gesagte stock mit weichen tuch nur mit der fingerspitze zu erreichen
wenn ich google doch mal
15.10.2010 09:40
Zitat von minxlive:
Zitat von bellaminze:hehehehehe ja das will ich auch ein pärchen geschwisterchen für jerome oh man das wäre so schön gewesen wenns bei uns geklappt hätte maus ich will mit dir zusammen werden
Zitat von ramaeli:
na, ihr habt ja alle wenigstens den vorteil, dass ihr schon ein kind habt, und wisst, was euch erwartet (umso mehr freu ich mich, dass ihr noch ein 2. wollt. kann also nicht so schlimm sein, ein kind zu haben, wie alle aus meiner altersklasse sagen würden...)
da könnt ihr überlegen: wie wars beim letzten mal, wann hat der test angeschlagen, etc etc...
knutsch
Bei meinem erstenich habe ja einen total unregelmäßigen Zyklus als ich schon ZT 40 GLAUBE hatte hatte ich einfach mal aus Spaß einen Test gekauft & der war auf einmal Positiv
![]()
Schlimm ist es auf keinen Fall. Aber stressig, ansträngend man muss so prutal geduldig sein vor allem morgens um 06 uhr![]()
Mein kleiner hat zur Zeit leider einer seiner Phasen wieder das mein Mann sagte ne ich will keins mehr & wenn dann nur ein Mädchen![]()
![]()
hehe dann bekommen wir eben Julikinder
Will kein Julikind das wäre der Horror...
Schlimmen Heuschnupfen nichts nehmen dürfen... Hochsommer fett & dann noch inna Dachgeschosswohnung oh jeeee
15.10.2010 09:43
haha danke bella mach mir mut.... mein et, wenns diesmal geklappt hätte wäre der 9.7.
und ich wohn auch inna dachgeschosswohnung
lool
und ich wohn auch inna dachgeschosswohnung
lool
15.10.2010 09:46
Zitat von ramaeli:
haha danke bella mach mir mut.... mein et, wenns diesmal geklappt hätte wäre der 9.7.
und ich wohn auch inna dachgeschosswohnunglool
Werden wir schon überleben
Mein kleiner kam am 04.Oktober musste den ganzen Sommer durch
15.10.2010 09:47
Zitat von bellaminze:hahaha boa die nathalie hat doch ihr sohn am 11.7 bekommen und sie hat gesagt die ss war der horro vorallem im sommer und die geburt davon wollen wir garnicht erst anfangen die wäre so schlimm gewesen wegen der hitze usw.
Zitat von minxlive:
Zitat von ramaeli:
knutsch
![]()
![]()
hehe dann bekommen wir eben Julikinder![]()
Will kein Julikind das wäre der Horror...
Schlimmen Heuschnupfen nichts nehmen dürfen... Hochsommer fett & dann noch inna Dachgeschosswohnung oh jeeee
15.10.2010 09:50
Hmm ich bekomme kein Julibaby
Denn hab mal ebend ausgerechnet ab dem 18.10 wäre es der 01.08 und so weiter
Denn hab mal ebend ausgerechnet ab dem 18.10 wäre es der 01.08 und so weiter
15.10.2010 09:53
LEEEEUUUUTTEEEEE
redet mir bitte die juli-ss nicht schlecht... bin da grad am drauf-zu galoppieren...!!!!
redet mir bitte die juli-ss nicht schlecht... bin da grad am drauf-zu galoppieren...!!!!
15.10.2010 09:55
Zitat von bellaminze:oh mann das heist also auch für mich das es ehe wenns geklappt hat ein august kind wird
Hmm ich bekomme kein Julibaby![]()
Denn hab mal ebend ausgerechnet ab dem 18.10 wäre es der 01.08 und so weiter![]()
naja immer noch ein sommer kind das is die haubt sache und auserdem hat noch niemand aus meine fam in diesen monat b-day da könnte es doch mal anfangen
15.10.2010 09:57
also wenn es bei mir geklappt hat dann wäre es zwischen 29.06 und 01.07.2011
je nach dem wann der ES war
eigendlich wollte ich früher auch immer ein sommerbaby aber jetzt????wo ich euhc so höre
je nach dem wann der ES war
eigendlich wollte ich früher auch immer ein sommerbaby aber jetzt????wo ich euhc so höre
15.10.2010 09:59
netty... ein juli baby ist toll! krebse sind tolle sternzeichen, es gibt geburtstagsparties im freien, man kann im urlaub zb auch geburtstag feiern
alles supi!
lass es dir nicht kaputtreden
alles supi!
lass es dir nicht kaputtreden
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

ich habe ja einen total unregelmäßigen Zyklus als ich schon ZT 40 GLAUBE hatte hatte ich einfach mal aus Spaß einen Test gekauft & der war auf einmal Positiv