ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
17.10.2010 21:31
Zitat von Chrissie1987:
Chrissie, 23, 12 ÜZ, habe aber Gelbkörperhormonschwäche + Eireifungsstörung, jetzt gehts an die Behandlung![]()
Ich drück' euch allen die Daumen![]()
Oh das tut mir leid... wünsche dir das sich alles wieder zum besten wandelt und drücke dir dolle die daumen das du bald einen positiven Test in den Händen hälst
18.10.2010 05:11
Guten Morgen, ich muss euch was beichten und zwar SCHWANGER laut test 1-2 wochen... laut internet rechner 4+5 heute.
also herzlichen glück wunsch Frau ALINA zum geschwisterchen.
ET wäre der 22.06 genau zwei tage vor den kleinen seinen 2ten geburtstag.
so nun aber ab zur schule heute ist prüfung... bin ganz hibbelig.
18.10.2010 07:57
Zitat von Alina88:
Guten Morgen, ich muss euch was beichten und zwar SCHWANGER laut test 1-2 wochen... laut internet rechner 4+5 heute.
Auch noch mal hier Herzlichen Glückwunsch
Find ich richtig toll
18.10.2010 07:59
Hää irgendwie spinnt mein Ticker hmm...
Heute ist NMT ich hoffe die Olle bleibt doch noch weg
Bin mal gespannt ob sie heute kommt dann hätte ich einen Regelmäßigen Zyklus. Meine Brüste stechen immer wieder gerne an der Seite und von innen & so weiter. Das muss ich dann auch noch auf meine
Liste schreiben
Damit ich mir nicht immer Hoffnungen mache lol
Wie gehts euch heute? Wann testet wer???
Heute ist NMT ich hoffe die Olle bleibt doch noch weg
Bin mal gespannt ob sie heute kommt dann hätte ich einen Regelmäßigen Zyklus. Meine Brüste stechen immer wieder gerne an der Seite und von innen & so weiter. Das muss ich dann auch noch auf meine
Liste schreiben
Damit ich mir nicht immer Hoffnungen mache lol
Wie gehts euch heute? Wann testet wer???
18.10.2010 08:09
Mir geht es ganz gut.
Hab euch doch letztens von meinen Schmerzen erzählt, die ich vor ein paar Tagen hatte.
Auf jedenfall gestern am frühen Abend war ich auf Klo und hatte Rosa Ausfluss am Klopapier.
Und mein Mann sagt, das ich launisch bin.
Hab euch doch letztens von meinen Schmerzen erzählt, die ich vor ein paar Tagen hatte.
Auf jedenfall gestern am frühen Abend war ich auf Klo und hatte Rosa Ausfluss am Klopapier.
18.10.2010 09:08
Zitat von Yvonne1987:
Mir geht es ganz gut.
Vielleicht könnte es die Einnistung gewesen sein.
18.10.2010 09:32
beim zyklusmonotoring wird der zyklus überwacht und geguckt wann man den eisprung hat und danach wird blut abgenommen um zu gucken wie es mit den hormonen aussieht und ich hoffe sie macht es bei mir aber denke eher weniger weil sie letztens schon meinte ich solle abwarten weil ich noch so jung bin
18.10.2010 09:33
Zitat von Alina88:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
18.10.2010 09:34
Aaaa es ist schrecklich wenn man weiß das heute die Mens kommen sollen...
18.10.2010 09:48
Hallo
würdet ihr mich auch mit auf die Liste setzten?
bin 35 Jahre alt und im 1.Üz mein Mnt war am 16.10.10 und habe einmal getestet am 15.10.10 der war negativ.Aber bei mir schlagen die Tests nie an deshalb möchte ich bald ein Termin beim Arzt machen aber ich denke es ist noch zu früh.Vlt hat sich ja was verschoben oder so.......
Aber abwarten ist soooooo schwer.....
würdet ihr mich auch mit auf die Liste setzten?
bin 35 Jahre alt und im 1.Üz mein Mnt war am 16.10.10 und habe einmal getestet am 15.10.10 der war negativ.Aber bei mir schlagen die Tests nie an deshalb möchte ich bald ein Termin beim Arzt machen aber ich denke es ist noch zu früh.Vlt hat sich ja was verschoben oder so.......
Aber abwarten ist soooooo schwer.....
18.10.2010 10:08
guten morgen
Alina88
herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit wünsche ich dir
und die daumen gedrückt für die prüfung
donika98
und meine daumen sind gedrückt für dich
NadjaG
hier bist du die längste aber vür meiner pillenpause hatte ich 22 ÜZ und nichts...also das klappt schon bei dir
drücke dir die daumen das die FA schon tests macht
bellaminze
wie schauts aus wann willst testen??????
aufgeregt-bin-
Chrissie1987
was für ne bahndlung bekommst du denn ....hormone oder so????
Alina88
herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit wünsche ich dir
und die daumen gedrückt für die prüfung
donika98
und meine daumen sind gedrückt für dich
NadjaG
hier bist du die längste aber vür meiner pillenpause hatte ich 22 ÜZ und nichts...also das klappt schon bei dir
drücke dir die daumen das die FA schon tests macht
bellaminze
wie schauts aus wann willst testen??????
aufgeregt-bin-
Chrissie1987
was für ne bahndlung bekommst du denn ....hormone oder so????
18.10.2010 10:13
guten morgen ihr süßen
hab mal ne frage an euch erfahrene hibbelhühner
hab heute morgen tempi gemessen um 6. da hatte ich 36,71. jetzt hab ich nochmal 4 stunden geschlafen und hatte auf einmal 37,15! guckt mal bitte meine kurve (ich hab jetzt erstmal das 37 gelassen....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1
soll ich eurer meinung nach lieber die 37, 1 nehmen? oder die 36,71?
theoretisch passt die hohe tempi ja zum ES, der vor 2-3 Tagen war, aber kommt die innerhalb weniger stunden so hoch???
danke euch schonmal für euren rat...
hab mal ne frage an euch erfahrene hibbelhühner
hab heute morgen tempi gemessen um 6. da hatte ich 36,71. jetzt hab ich nochmal 4 stunden geschlafen und hatte auf einmal 37,15! guckt mal bitte meine kurve (ich hab jetzt erstmal das 37 gelassen.... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1
theoretisch passt die hohe tempi ja zum ES, der vor 2-3 Tagen war, aber kommt die innerhalb weniger stunden so hoch???
danke euch schonmal für euren rat...
18.10.2010 10:25
Guten Morgen zusammen,
auch hier möchte ich mich erstmal verabschieden. Hatten wir hier eine Liste der Hibblerinnen?
Wenn ja könnt ihr mich bitte aus der Liste nehmen.
Hat nichts damit zu tun, dass ich mich überlesen fühle oder so...dafür schreib ich halt nix...kann ich also auch nicht überlesen werden.
Es ist auch nicht so, dass ich Euch nicht leiden könnte. Im Gegenteil.
Ich will erstmal ein bissel Abstand nehmen und bin sowieso nur in meinem Tempi-Thread unterwegs.
Danke fürs Aufnehmen und so.
Ich wünsch Euch alles Gute. Viel Erfolg beim Hibbeln und alle, die schwanger sind: eine schöne Kugelzeit wünsch ich Euch.
Caris
auch hier möchte ich mich erstmal verabschieden. Hatten wir hier eine Liste der Hibblerinnen?
Wenn ja könnt ihr mich bitte aus der Liste nehmen.
Hat nichts damit zu tun, dass ich mich überlesen fühle oder so...dafür schreib ich halt nix...kann ich also auch nicht überlesen werden.
Es ist auch nicht so, dass ich Euch nicht leiden könnte. Im Gegenteil.
Ich will erstmal ein bissel Abstand nehmen und bin sowieso nur in meinem Tempi-Thread unterwegs. Danke fürs Aufnehmen und so.
Ich wünsch Euch alles Gute. Viel Erfolg beim Hibbeln und alle, die schwanger sind: eine schöne Kugelzeit wünsch ich Euch. Caris
18.10.2010 10:53
Zitat von ramaeli:
guten morgen ihr süßen![]()
hab mal ne frage an euch erfahrene hibbelhühnerhab heute morgen tempi gemessen um 6. da hatte ich 36,71. jetzt hab ich nochmal 4 stunden geschlafen und hatte auf einmal 37,15! guckt mal bitte meine kurve (ich hab jetzt erstmal das 37 gelassen....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1
danke euch schonmal für euren rat...![]()
Irgendwie öffnet das sich nicht hmmm...
misst du immer um 06 uhr? Dann würde ich nämlich die von 06 Uhr nehmen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt