Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
15.10.2010 11:38
ich warte einfach noch mal 1 woche ab und mache noch mal ein test wenn der auch wieder negative sein sollte mache ich mir dann auch keine hoffnung mehr dann gehe ich davon aus das sich mein zyklus einfach verändert hat
15.10.2010 11:40
Zitat von netty83:

Zitat von bellaminze:

Zitat von netty83:

banane ist immer gut
jedenfalls die mänliche

ich lach mich schlapp
echt
denn ohne die würden wir hier gar nicht sitzen oder
also ihne dem würstchen mit mayooooo

hahaha jaaa die Männer sind mal wieder an allem schuld
Könnten wir uns selber befruchten würden wir jetzt alle schwanger sein
15.10.2010 11:40
Zitat von minxlive:

ich warte einfach noch mal 1 woche ab und mache noch mal ein test wenn der auch wieder negative sein sollte mache ich mir dann auch keine hoffnung mehr dann gehe ich davon aus das sich mein zyklus einfach verändert hat

Hast du noch einen zuhause?
15.10.2010 11:41
Ich geh heute das erste mal auf eine Dildoparty
Oh man ich bin ja so gespannt
15.10.2010 11:42
Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

Hast du noch einen zuhause?
nein den muss ich dann nochmal kaufen
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 11:44
Zitat von bellaminze:

Ich geh heute das erste mal auf eine Dildoparty
Oh man ich bin ja so gespannt
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 11:46
so werde erstmal zu meinen mann auf die arbeit schauen u den großen von der schule holen
er hat heute bergfest in der schule bin ja mal gespannt wie das wird
15.10.2010 11:49
Zitat von netty83:

so werde erstmal zu meinen mann auf die arbeit schauen u den großen von der schule holen
hehe viel spass
15.10.2010 12:33
ich war auch schon auf einer dildoparty ist super lustig bei mir war es auch so nachdem ich die pille abgesetzt habe hatte ich ganz viele anzeichen auf ne schwangerschaft bin dann zum frauenarzt weil meine mens nicht kam und sie meinte auch wir warten noch ne woche bin dann wieder hin und hatte ne eingeblutete zyste die schon 4,8 cm groß war hab dann hormone bekommen meine mens war nach absetzen auch total unregelmäßig solangsam stellt sich das auf 40 tage ein
15.10.2010 12:37
Zitat von NadjaG.:

ich war auch schon auf einer dildoparty ist super lustig bei mir war es auch so nachdem ich die pille abgesetzt habe hatte ich ganz viele anzeichen auf ne schwangerschaft bin dann zum frauenarzt weil meine mens nicht kam und sie meinte auch wir warten noch ne woche bin dann wieder hin und hatte ne eingeblutete zyste die schon 4,8 cm groß war hab dann hormone bekommen meine mens war nach absetzen auch total unregelmäßig solangsam stellt sich das auf 40 tage ein
oh das hatte mein mann auch zu mir gesagt das ,das auch eine zyste sein könnte ich hoffe mal nicht
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 13:33
ich hoffe für dich das es keine zyste ist sonder ein kleines würmchen versucht bei dir fest zu krallen
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 13:34
Zitat von minxlive:

Zitat von netty83:

hehe viel spass

danke
wird bestimmt lustig
15.10.2010 15:35
Zitat von netty83:

ich hoffe für dich das es keine zyste ist sonder ein kleines würmchen versucht bei dir fest zu krallen

Davor hab ich auch voll angst.
Ich habe nämlich mal gegooglet wegen mir. Und wie die eine das beschrieben hat war ganz komich denn so wars bei mir letzten Monat und diesen...
15.10.2010 15:45
Was soll ich nur machen Mädls.
Hab ab Dienstag eine neue Arbeitsstelle und eine Probezeit von 6 Monaten.
Wollen ein Haus Bauen, brauchen das Geld also was ich verdiene.
Wollen aber auch noch unser Baby nr.3
Mein Mann und ich möchten jetzt ein Baby, aber man kann in der Probezeit gekündigt werden, wegen SS

jetzt kann sein das ich vielleicht schon SS bin und dann haben wir ein problem sicher.
alles scheiße
15.10.2010 16:21
wenn man eine große zyste hat bekommt man die mens garnicht erst und wenn es ne kleine funktionelle zyste ist ist es nicht schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt