🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
18.12.2015 14:26
Zitat von deseli:
Girls ich hab ne kleine Überraschung![]()
bin bei +9 und Digi war noch ,, nicht schwanger" aber das kann ich doch als eindeutig werten oder? (:
Wooohooooo herzlichen Glückwunsch!!

Wünsche dir alles Gute für die Ss

18.12.2015 16:25
Wow deseli, na da siehst du mal total beklopter Zyklus, aber dafür schwanger
Glückwunsch. Ich hoffe wir alle kommen bald hinterher.
obwohl ich das doofe Gefühl habe dass ich vielleicht doch schon am zt 5 meinen ES hatte ...weil seitdem hatte ich kein typisches ziehen mehr. (Und Sex hatten wir erst ab dem Zyklus Tag 8 oder 9 ..) naja mal sehen was die ovus die tage sagen werden

18.12.2015 16:39
Deseli, hier auch nochmal, herzlichen Glückwunsch.
Setze sich auf die Liste wenn der digi positiv ist okay.

18.12.2015 16:51
Zitat von Kala87:
Deseli, hier auch nochmal, herzlichen Glückwunsch.![]()
alles klar (:
den Werd ich dann Sonntag machen, und Montag hab ich ja sowieso noch meinen offenen Frauenarzttermin
18.12.2015 17:10
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Deseli, hier auch nochmal, herzlichen Glückwunsch.![]()
alles klar (:
den Werd ich dann Sonntag machen, und Montag hab ich ja sowieso noch meinen offenen Frauenarzttermin
Bin schon total gespannt.

Das trifft sich ja gut mit dem Fa termin.
18.12.2015 17:47
Erst einmal ein DICKES HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DESELI... hoffe habe es gerade richtig geschrieben. Mensch bei deine wirr warr hattest du ja RIESEN GLÜCK und das vor Weihnachten.
Darf ich euch jetzt mal meine Ovus zeigen?
Ich weiß nicht ob das heute ein positiv ist, mir scheint die eine doch noch etwas dezenter als die andere. Was sagt ihr???
Ich weiß nicht ob das heute ein positiv ist, mir scheint die eine doch noch etwas dezenter als die andere. Was sagt ihr???
18.12.2015 17:53
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die kugelnden
Melde mich auch mal wieder nach meiner Grippe
Bin wieder recht fit es steht bevor.
Herzen wurden fleißig gesetzt.
Heute haben wir das SG erhalten und es ist im normbereich
Melde mich auch mal wieder nach meiner Grippe
Bin wieder recht fit es steht bevor.
Herzen wurden fleißig gesetzt.
Heute haben wir das SG erhalten und es ist im normbereich
18.12.2015 18:33
Zitat von KiKiWuMami:
Erst einmal ein DICKES HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DESELI... hoffe habe es gerade richtig geschrieben. Mensch bei deine wirr warr hattest du ja RIESEN GLÜCK und das vor Weihnachten.
hach danke dir (: Ich bin wirklich froh, dass dieser ganze Zyklus noch ein gutes "Ende" genommen hat hihi
Also ich würde sagen Eisprung ist im Anmarsch, aber noch nicht positiv. ich denke der muss dicker sein...
ich lass dir mal das Bild von meinem Eisprung Ovu hier
Da hatte ich meinen Eisprung
18.12.2015 18:58
Huhu ihr süßen mädels
Erst herzlichen Glückwunsch desili wünsch dir ne schöne kugelzeit
Ich habe so Angst auf Dienstag aber ich bin schwanger sonst hätte ich ja Blutung oder sowas bekommen mir ist morgens jetzt auch ein bisschen übel und meine Nippe Jucken ;( und ich schlafe viel habe heute nur bis 14 Uhr gearbeitet um 15 Uhr lag ich auf mein Sofa und habe geschlafen bis um halb 6 und ich bin viel am weinen und ich kann kein Speck richen

Erst herzlichen Glückwunsch desili wünsch dir ne schöne kugelzeit

Ich habe so Angst auf Dienstag aber ich bin schwanger sonst hätte ich ja Blutung oder sowas bekommen mir ist morgens jetzt auch ein bisschen übel und meine Nippe Jucken ;( und ich schlafe viel habe heute nur bis 14 Uhr gearbeitet um 15 Uhr lag ich auf mein Sofa und habe geschlafen bis um halb 6 und ich bin viel am weinen und ich kann kein Speck richen
18.12.2015 19:03
KiKiWuMami, also von den rosanen würde ich sagen, dein Eisprung ist. Bei dem grünen eher nicht
Aber lass nichts ungenutzt und ran an den Mann
Wolke, freut mich, dass es dir besser geht.
Jackie, da ist sicher alles okay. Man muss nicht immer anzeichen haben.

Jackie, da ist sicher alles okay. Man muss nicht immer anzeichen haben.

19.12.2015 11:54
Zitat von Kala87:
KiKiWuMami, also von den rosanen würde ich sagen, dein Eisprung ist. Bei dem grünen eher nichtAber lass nichts ungenutzt und ran an den Mann
![]()
Jackie, da ist sicher alles okay. Man muss nicht immer anzeichen haben.![]()
Haben gestern auch noch geherzelt und waren somit erst viel zu Spät im Bett und heute Müde...
Bin gespannt wie der Ovu heute Nachmittag ausfallen wird.
19.12.2015 12:09
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Kala87:
KiKiWuMami, also von den rosanen würde ich sagen, dein Eisprung ist. Bei dem grünen eher nichtAber lass nichts ungenutzt und ran an den Mann
![]()
Jackie, da ist sicher alles okay. Man muss nicht immer anzeichen haben.![]()
Haben gestern auch noch geherzelt und waren somit erst viel zu Spät im Bett und heute Müde...
Bin gespannt wie der Ovu heute Nachmittag ausfallen wird.
Das wird schon. Dann musst heute halt früher ins Bett

Drücke dir die Daumen.
19.12.2015 17:02
Ich hab eben meinen Ovu gemacht, immer noch ziemlich Stark aber gestern war er Stärker, kann somit der ES gewesen sein, bei vielen Frauen wird es oftmals nicht stärker. Aber zu 100% weiß ich es ja dennoch nicht und beobachte daher meine Ovus weiter.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt