🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
15.12.2015 21:20
Wir hatten heute Weihnachtsfeier auf der Arbeit, da machen wir immer einen Ausflug mit viel Programm. Jetzt bin ich fix und alle und falle direkt ins Bett
Mirimaus toll, das freut mich das alles ok ist. Schönes erstes Bild

Mirimaus toll, das freut mich das alles ok ist. Schönes erstes Bild

15.12.2015 22:44
Zitat von Lilifee_84:
Wir hatten heute Weihnachtsfeier auf der Arbeit, da machen wir immer einen Ausflug mit viel Programm. Jetzt bin ich fix und alle und falle direkt ins Bett![]()
Mirimaus toll, das freut mich das alles ok ist. Schönes erstes Bild![]()
Danke

Ich wünsch dir eine gute Nacht.
16.12.2015 02:24
Zitat von Mirimaus:
Mein Termin war gut. Mein FA hat gesagt es ist alles so wie er es erwartet hat und alles entsprechend soweit.
Nächster FA Termin ist am 29.12. um 12.15 Uhr. Er sagte, dass man dann auch mehr sieht. Heute hat man den Dottersack gesehen und man hat auch schon ein Minipünktchen gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
Voll süß miri ich muss nächste Woche Dienstag wieder hin mal gucken ob man dann schon mehr sieht hab die ihr das mit bekommen die ex von Rafael van der vaart hat ihr Baby im 6 Monat verloren sie müsste es tot zur Welt bringen schrecklich sowas sowas möchte ich niemals erleben ich habe gedacht die ersten 12 Wochen sind so gefährlich aber im 6 Monat ein Baby tot zur Welt zur bringen muss echt mega Hart sein ich hoffe das sich unsere Würmchen gut festkrallen

16.12.2015 08:01
ohja das ist wirklich hart O.o aber sowas kommt gott sei dank nur sehr sehr selten vor....
TOLLES BIld Miri
TOLLES BIld Miri

16.12.2015 08:01
Mirimaus, was ein wundervolles Bild.
Zum Thema hibbeln, wir belassen es doch erstmal und sehen was sich in ein paar Jahteb ergibt.
Meine große Angst ist einfach eine ruptur und nach drei ks ist das ja nicht unwahrscheinlich. Möchte meine Kinder aufwachsen sehen und nicht wegen eines Fehlers drauf gehen.
Und drei Ks in drei Jahren ist auch nicht ohne. Es ist denke ich einfach besser.
Wir wollen das Schicksal nicht herausfordern.
Ich lass den thread dennoch bestehen und hibbel mit euch mit.

Zum Thema hibbeln, wir belassen es doch erstmal und sehen was sich in ein paar Jahteb ergibt.
Meine große Angst ist einfach eine ruptur und nach drei ks ist das ja nicht unwahrscheinlich. Möchte meine Kinder aufwachsen sehen und nicht wegen eines Fehlers drauf gehen.
Und drei Ks in drei Jahren ist auch nicht ohne. Es ist denke ich einfach besser.
16.12.2015 08:02
Zitat von Kala87:
Mirimaus, was ein wundervolles Bild.![]()
Wie kams zu diesem Wandel Kala?
16.12.2015 08:04
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Wie kams zu diesem Wandel Kala?
Durch den FA Termin
16.12.2015 08:57
Zitat von Kala87:
Ja da hast du dich aber gut entschieden

Ihr habt ein 4-5 Monate altes Baby , jetzt schon hibbeln wäre einfach viel zu früh...da man ja sagt dass man besten 1-2 Jahre warten sollte. Wurde mir jedenfalls im KH gesagt.
Ich finde die eigene Gesundheit ist wichtiger als ein weiteres Kind ....Ich finde es auch sehr wichtig für die Kinder die schon da sind DA zu sein .
Die Mutter von meinem Mann hat nicht mehr lange zum Leben (und das hat was mit Kinder kriegen zu tun) sie durfte nicht viele bekommen hat es jedoch getan und hatte kein schönes Leben mehr ....in seinem Zimmer die ganzen Jahre zu sitzen und nicht mehr raus gehen zu können ist furchtbar

16.12.2015 09:01
Miri. . Schön das dein FA Termin so toll war und freut mich dass alles soweit gut ist . Das Bildchen kann ich leider nicht sehen.
16.12.2015 09:46
Zitat von Jackie25:
Zitat von Mirimaus:
Mein Termin war gut. Mein FA hat gesagt es ist alles so wie er es erwartet hat und alles entsprechend soweit.
Nächster FA Termin ist am 29.12. um 12.15 Uhr. Er sagte, dass man dann auch mehr sieht. Heute hat man den Dottersack gesehen und man hat auch schon ein Minipünktchen gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
Voll süß miri ich muss nächste Woche Dienstag wieder hin mal gucken ob man dann schon mehr sieht hab die ihr das mit bekommen die ex von Rafael van der vaart hat ihr Baby im 6 Monat verloren sie müsste es tot zur Welt bringen schrecklich sowas sowas möchte ich niemals erleben ich habe gedacht die ersten 12 Wochen sind so gefährlich aber im 6 Monat ein Baby tot zur Welt zur bringen muss echt mega Hart sein ich hoffe das sich unsere Würmchen gut festkrallen![]()
![]()
![]()
Du musst aber auch sehen, dass Sie bereits vorher 2 Kinder verloren hat und anscheinend bei ihr im Körper was nicht richtig funktioniert, was auch Bekannt ist. Somit war sie Risikoschwanger, ließ sich ja auch extra irgendwas an der Gebärmutter zu nähen diesmal, dass nichts passiert. Was ja dennoch nicht half.
Aber klar, in jeder Schwangerschaft kann so vieles passieren.
Da kann man immer froh sein, dass die Würmchen kerngesund geboren werden.
16.12.2015 10:15
Ich werde nicht mehr schlau aus allem

Mein Ovu ist schon wieder fett positiv...
ich könnte echt heulen, ich weiß nicht was los ist mit meinem zyklus...
theoretisch bin ich seit dem 5.12 fällig, also 11 Tage überföllig, dann dachte ich mach ich mal nen Ovu vil. hat sich mein Eisprung verschoben, dann war er ja fett positiv am 8.12.... und jetzt wieder?

16.12.2015 10:26
Zitat von deseli:
Ich werde nicht mehr schlau aus allem![]()
Mein Ovu ist schon wieder fett positiv...
ich könnte echt heulen, ich weiß nicht was los ist mit meinem zyklus...
theoretisch bin ich seit dem 5.12 fällig, also 11 Tage überföllig, dann dachte ich mach ich mal nen Ovu vil. hat sich mein Eisprung verschoben, dann war er ja fett positiv am 8.12.... und jetzt wieder?![]()
Ich schreib hier nochmal..
der ist nicht positiv

Du müsstest heute ES +8 dann sein, da sich dein ES ja wahrscheinlich verschoben hatte. Ud du da wirklich Positiv getestet hattest.
Der LH Anstieg jetzt kann Normal sein, der steigt bei einigen Frauen vor der Mens nämlich ODER er kann auch steigen, wenn der HCG Wert steigt, also man Schwanger geworden ist. Also einfach bis ES +14 warten ob die Mens kommt und falls nicht, nochmal testen. Und vor allem die Ovus weiter beobachten.
16.12.2015 15:38
Deseli ich würde die Ovus jetzt auch einfach noch ein paar Tage im Blick behalten und dann wenn die Mens nicht eintrudelt einen SST machen.
Kala schade, aber eine gute und gesunde Entscheidung!
Es hilft deiner Familie nicht weiter wenn was schief geht, da hast du dich schon absolut richtig entscheiden, so schwer es sicher auch sein mag.
Miri das ist ein tolles erstes Bildchen
Ich freue mich für dich
Kala schade, aber eine gute und gesunde Entscheidung!
Es hilft deiner Familie nicht weiter wenn was schief geht, da hast du dich schon absolut richtig entscheiden, so schwer es sicher auch sein mag.
Miri das ist ein tolles erstes Bildchen

16.12.2015 15:46
Danke Mädels
Ich bin auch froh, dass soweit alles ist wie es sein soll. Wenn beim nächsten Termin das Herzchen schlägt, dann bin ich etwas beruhigter.
Kala, ich kann deine Entscheidung verstehen und finde es toll, dass du noch bei uns bleibst

Ich bin auch froh, dass soweit alles ist wie es sein soll. Wenn beim nächsten Termin das Herzchen schlägt, dann bin ich etwas beruhigter.

Kala, ich kann deine Entscheidung verstehen und finde es toll, dass du noch bei uns bleibst

16.12.2015 17:28
Ich danke euch. Ich denke einfach, will für die Kinder da sein. Ich kann meinen Mann auch nicht alleine lassen mit den Kindern. Das wäre einfach unverantwortlich.
Ich werde hier dringend gebraucht
und mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht.
Und klar bleibe ich hier. Habe den thread ja eröffnet.
Deseli, komisch echt mit deinem zyklus.
Ich werde hier dringend gebraucht

Und klar bleibe ich hier. Habe den thread ja eröffnet.

Deseli, komisch echt mit deinem zyklus.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt