🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
07.01.2016 20:32
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Fack-ju-Göhte:
Wunschkind (ja schreiben und so)![]()
Also die sst von David haben bei mir noch nie eine zweite Linie angezeigt, waren bis jetzt immer schneeweiß.
Du siehst es ja in Whatsapp es ist ein Chaos![]()
Und immer Bilder dort zu posten und dann blöde Kommentare zu erhalten von manchen :/ . Naja, ich weiß echt nicht was das soll mit den Tests ich weiß garnicht was jetzt los ist ABER. Schwanger bin ich wohl nicht
![]()
Mach dir kein Kopf.
Drücke dir die Daumen für ein "doch" positiven sst , oder dass deine mens ganz schnell kommt und nicht zu lange auf sich warten lässt.
07.01.2016 20:41
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:total unregelmäßige Zyklen Hammer hart
Zitat von Wunschkind-20:
Ich weiß echt nicht was da los ist :/ es ist zum kotzen wirklich :/ ,
Ich hatte sonst mal einen Zyklus von 35 Tage 39 40 dann zwischen 30-32 das war jetzt der letzte bin mir aber nicht sicher :/
Oh man ey.das der Körper einen immer so nerven kann.
Das kenne ich leider auch nur zu gut
07.01.2016 20:47
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:total unregelmäßige Zyklen Hammer hart
Zitat von Wunschkind-20:
Ich weiß echt nicht was da los ist :/ es ist zum kotzen wirklich :/ ,
Ich hatte sonst mal einen Zyklus von 35 Tage 39 40 dann zwischen 30-32 das war jetzt der letzte bin mir aber nicht sicher :/
Oh man ey.das der Körper einen immer so nerven kann.
Das kenne ich leider auch nur zu gut![]()
Will hier jemand tauschen oder was
Ich gebe 40-70 Tages Zyklen ab... na wer schreit HIER... schlimmer geht immer
07.01.2016 20:50
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wunschkind-20:
Zitat von Kala87:total unregelmäßige Zyklen Hammer hart
...
Das kenne ich leider auch nur zu gut![]()
Will hier jemand tauschen oder was![]()
Ich gebe 40-70 Tages Zyklen ab... na wer schreit HIER... schlimmer geht immer![]()
Ne danke
Ich weiß nicht mal genau, wie lange mein zyklus nun wird
08.01.2016 08:58
Wir hibbeln auf ein Baby 2016/2017
´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
KikiWuMami ~ 25 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 13.01.2016
Lilifee_84 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: 24.01.2015
Blauviolett ~ 29 Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ ~ NMT: 25.01.2016
deseli ~ 22 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 28.01.2016
sumsielein ~ 29 Jahre ~ keine Kinder ~ 19. ÜZ ~ NMT: 29.01.2016
Kala87 ~ 28 Jahre ~ 4 Kinder ~ 1. ÜZ ~ NMT: 30.01.2016
Wolke90 ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ 30. ÜZ ~ NMT: 01.02.2016
Fack-ju-Göthe ~ 23 Jahre ~ 1 Kind ~ 4. ÜZ ~ NMT: 04.02.2016
wunschkind_2.0 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: 02.01.2016
Stefanie1983 ~ 32 Jahre ~ 1 Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT: 05.01.2016
Wunschkind-20 ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 3. ÜZ ~ NMT: 06.01.2016
Claudinchen1989 ~ ? Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ ~ NMT: ?
Rola ~ ? Jahre ~ ? Kinder ~ ?. ÜZ ~ NMT: ?
HappyMum0914 ~ ? Jahre ~ ? Kinder ~ ?. ÜZ ~ NMT: ?
Silver1985 ~ 30 Jahre ~ 1 Kind~ ?. ÜZ ~ NMT: ? ´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
Bei uns gehts bald los
kk2404 ~ ? Jahre ~ 3 Kinder ~ Beginn: Mai 2016
MyGirls ~ ? Jahre ~ 4 Kinder ~ Beginn: Juni 2016
Jolile ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Juli 2016
Nelomi9495 ~ 37 Jahre~ 1 Kind ~ Beginn: Oktober 2016
BimBam ~ 27 Jahre ~ 2 Kinder ~ Beginn: 2016/2017 ´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
Wir haben es geschafft
´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
August-Babys 2016
Mirimaus ~ 28 Jahre ~ keine Kinder ~ 4. ÜZ ~ VET: 16.08.2016
mi.kh ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ ~ VET: ??.08.2016 ´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`
aktualisiert am: 08.01.2016
08.01.2016 08:59
Habe mir ovus bestellt
damit ich ein wenig eingrenzen kann wann mein ES ist und wie lange mein zyklus geht.
damit ich ein wenig eingrenzen kann wann mein ES ist und wie lange mein zyklus geht.
08.01.2016 09:08
Zitat von Kala87:
Habe mir ovus bestelltdamit ich ein wenig eingrenzen kann wann mein ES ist und wie lange mein zyklus geht.
Ich hoffe es klappt gan bald bei euch (:
08.01.2016 09:14
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Habe mir ovus bestelltdamit ich ein wenig eingrenzen kann wann mein ES ist und wie lange mein zyklus geht.
Ich hoffe es klappt gan bald bei euch (:
Ach nur keinen Stress machen. Wir gehen das locker an.
Wie siehts bei dir aus?
08.01.2016 09:21
Zitat von Kala87:
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Habe mir ovus bestelltdamit ich ein wenig eingrenzen kann wann mein ES ist und wie lange mein zyklus geht.
Ich hoffe es klappt gan bald bei euch (:
Ach nur keinen Stress machen. Wir gehen das locker an.
Wie siehts bei dir aus?
ich warte ab, auf den Eisprung...
mal sehen, hoffe ich hab nicht wieder nen 55 Tage Zyklus.
Hab vorgestern mit Ovaria Camp angefangen, dass soll den Eisprung anregen.
08.01.2016 09:23
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Habe mir ovus bestelltdamit ich ein wenig eingrenzen kann wann mein ES ist und wie lange mein zyklus geht.
Ich hoffe es klappt gan bald bei euch (:
Ach nur keinen Stress machen. Wir gehen das locker an.
Wie siehts bei dir aus?
ich warte ab, auf den Eisprung...
mal sehen, hoffe ich hab nicht wieder nen 55 Tage Zyklus.
Hab vorgestern mit Ovaria Camp angefangen, dass soll den Eisprung anregen.
Na hoffentlich wird er nicht wieder so lange. Drücke die Daumen
08.01.2016 09:29
Zitat von Kala87:
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Zitat von deseli:
...
Ach nur keinen Stress machen. Wir gehen das locker an.
Wie siehts bei dir aus?
ich warte ab, auf den Eisprung...
mal sehen, hoffe ich hab nicht wieder nen 55 Tage Zyklus.
Hab vorgestern mit Ovaria Camp angefangen, dass soll den Eisprung anregen.
Na hoffentlich wird er nicht wieder so lange. Drücke die Daumen
hatte durch die 2. FB ja eig noch keinen ordnlichen Zyklus...
hatte ja am 29 bis 31 meine abgangsblutung und dann ab dem 1. meine regelblutung, also mal sehen..
wir werden ja in etwa wenn mein zyklus normal ist, gleich testen ^^
vielleicht kugeln wir ja dann bald zusamm ^^
08.01.2016 09:37
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
...
ich warte ab, auf den Eisprung...
mal sehen, hoffe ich hab nicht wieder nen 55 Tage Zyklus.
Hab vorgestern mit Ovaria Camp angefangen, dass soll den Eisprung anregen.
Na hoffentlich wird er nicht wieder so lange. Drücke die Daumen
hatte durch die 2. FB ja eig noch keinen ordnlichen Zyklus...
hatte ja am 29 bis 31 meine abgangsblutung und dann ab dem 1. meine regelblutung, also mal sehen..
wir werden ja in etwa wenn mein zyklus normal ist, gleich testen ^^
vielleicht kugeln wir ja dann bald zusamm ^^
Ja stimmt.
Das wäre natürlich toll.
08.01.2016 11:40
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Habe mir ovus bestelltdamit ich ein wenig eingrenzen kann wann mein ES ist und wie lange mein zyklus geht.
Ich hoffe es klappt gan bald bei euch (:
Ach nur keinen Stress machen. Wir gehen das locker an.
Wie siehts bei dir aus?
ich warte ab, auf den Eisprung...
mal sehen, hoffe ich hab nicht wieder nen 55 Tage Zyklus.
Hab vorgestern mit Ovaria Camp angefangen, dass soll den Eisprung anregen.
Und was genau ist das? Ist das pflanzlich oder homöopathisch? Ich hoffe jedenfalls das es hilft
08.01.2016 11:57
An die Damen mit den unregelmäßigen und ellenlangen Zyklen, ich möchte auch nicht tauschen
Das ist ja der Wahnsinn, ich hab schon immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich würde durchdrehen bei 30-40 Tagen, das einig gute man blutet seltener
Also ich nehme ja seit Oktober Sepia Globuli. Die letzten Monate davor hab mein Zyklus auch etwas gesponnen (25-29 Tage) seit dem sind es wieder exakt 28 Tage.
Ich kann die nur empfehlen, sollen bei KiWu, Zyklusproblemen und etlichen Frauenbeschwrrden helfen!
Das ist ja der Wahnsinn, ich hab schon immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich würde durchdrehen bei 30-40 Tagen, das einig gute man blutet seltener
Also ich nehme ja seit Oktober Sepia Globuli. Die letzten Monate davor hab mein Zyklus auch etwas gesponnen (25-29 Tage) seit dem sind es wieder exakt 28 Tage.
Ich kann die nur empfehlen, sollen bei KiWu, Zyklusproblemen und etlichen Frauenbeschwrrden helfen!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt


das der Körper einen immer so nerven kann. 

