Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
16.11.2015 21:27
Oh wei, das kanns ja nicht sein. Du bist ja noch jung. Evtl könnte er dir dazu raten noch zu warten, aber Sterilisation?!?
16.11.2015 21:28
Zitat von Jolile:

Oh wei, das kanns ja nicht sein. Du bist ja noch jung. Evtl könnte er dir dazu raten noch zu warten, aber Sterilisation?!?

Ganz genau das denke ich auch!!!
Kala87
36830 Beiträge
16.11.2015 21:30
Zitat von Nelomi9495:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nelomi9495:

Zitat von Kala87:

Hab noch garnicht erzählt, dass ich am 14.12. FA Termin habe.
Irgendwie habe ich Angst davor, dass der FA sagen könnte, ich darf nicht mehr
Und es dauert noch einen Monat bis ich bescheid weiß.

Oh man das glaube ich, aber versuche dich nicht verrückt zu machen, bisher hat er dir immer sein Go gegeben!

Ich versuche es.
Das hat er auch, aber bei dem 3.KS sprach er schon die sterilisation an.
Weis nicht, ob er das gut heißt, wenn es ein vierter KS wird und wieder mit einem kurzen Abstand.

Ja aber mal ganz ehrlich, er kann dir ja nicht vorschreiben das du dich sterilisieren lassen sollst! Also klar kann er bedenken zwecks eines 4. KS anbringen, aber letztendlich ist die Entscheidung ja die von dir und deinem Mann entscheidend!

Stimmt schon, aber wenn meine Narbe schlecht aussieht, kann ich das Thema vergessen.
Vorschreiben kann er es mir sicherlich nicht, vielleicht ist es auch Routine, nach dem 3. Ks das anzusprechen, denn im KH beim Anmelden, wurde ich auch gefragt. Ich sag einfach mal, die müssen es ansprechen.
Dennoch habe ich Angst, das meine Narbe nicht mitmacht, wobei ich null Probleme hatte, bei keinen KS,nicht danach und nicht bei den Schwangerschaften.
Kala87
36830 Beiträge
16.11.2015 21:32
Zitat von Jolile:

Naja ist ja auch schon das 4. Kind gewesen.
16.11.2015 21:33
So ihr Lieben,

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen, mein Kleiner hat mich heut früh um null Uhr aus dem Schlaf gerissen und nicht wieder schlafen lassen. Wollte mich mittags mit ihm hinlegen in unser Bett, da dachte er ja nicht an schlafen. Gut dachte ich gehen wir raus, keine 2 sek draußen im Garten schläft er, ich hatte aber schon mit Gartenarbeit begonnen! Mir reicht es für heute! Drückt die Daumen das er diese Nacht besser schläft, was ich zwar hoffe aber nicht glaube, blöde Zähne
16.11.2015 21:34
Zitat von Kala87:

Zitat von Nelomi9495:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nelomi9495:

...

Ich versuche es.
Das hat er auch, aber bei dem 3.KS sprach er schon die sterilisation an.
Weis nicht, ob er das gut heißt, wenn es ein vierter KS wird und wieder mit einem kurzen Abstand.

Ja aber mal ganz ehrlich, er kann dir ja nicht vorschreiben das du dich sterilisieren lassen sollst! Also klar kann er bedenken zwecks eines 4. KS anbringen, aber letztendlich ist die Entscheidung ja die von dir und deinem Mann entscheidend!

Stimmt schon, aber wenn meine Narbe schlecht aussieht, kann ich das Thema vergessen.
Vorschreiben kann er es mir sicherlich nicht, vielleicht ist es auch Routine, nach dem 3. Ks das anzusprechen, denn im KH beim Anmelden, wurde ich auch gefragt. Ich sag einfach mal, die müssen es ansprechen.
Dennoch habe ich Angst, das meine Narbe nicht mitmacht, wobei ich null Probleme hatte, bei keinen KS,nicht danach und nicht bei den Schwangerschaften.

Eben genau deswegen wird alles in Ordnung sein und du kannst anfangen zu hibbeln, ach wie aufregend
Wunschkind-20
1166 Beiträge
16.11.2015 21:35
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Wunschkind-20 , das glaube ich dir. Wer hat schon gern einen langen Zyklus.

Jolile
, stress dich nicht. Lass es ruhig angehen und mach eins nach dem anderen.

Stefanie
, willkommen bei uns. Schade, dass es immer noch nicht geklappt hat. Es wird langsam Zeit.
Gibst du mir noch deine Daten durch, danke

Ich hoffe das pendelt sich schnell ein weil so ein Zyklus wie er jetzt aussieht gefällt mir

Hehe.
Drücke die Daumen, wobei mir ein positiver Test am 30.11 besser gefallen würde, dann braucht sich nichts mehr einpendeln.

Ich würde mich auch so sehr freuen wirklich *.*
Mirimaus
1860 Beiträge
16.11.2015 21:36
Hallöchen Mädels,
wie gehts euch?
Ich habe laut Eisprungkalender nächste Woche Dienstag Eisprung.
Fange aber Ende der Woche mal mit den Ovus an.
Ist es jetzt eigentlich besser dann jeden Tag zu herzeln oder alle 2 Tage?
Wir möchten diesmal das Maximum rausholen
Das mit den Sternchen, wie ich grad gelesen habe tut mir echt leid. Ich hoffe, dass es diesen Monat bei ganz vielen klappt.
Und die Liste ist echt toll geworden
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
16.11.2015 21:36
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Wunschkind-20 , das glaube ich dir. Wer hat schon gern einen langen Zyklus.

Jolile
, stress dich nicht. Lass es ruhig angehen und mach eins nach dem anderen.

Stefanie
, willkommen bei uns. Schade, dass es immer noch nicht geklappt hat. Es wird langsam Zeit.
Gibst du mir noch deine Daten durch, danke

Ich hoffe das pendelt sich schnell ein weil so ein Zyklus wie er jetzt aussieht gefällt mir

Hehe.
Drücke die Daumen, wobei mir ein positiver Test am 30.11 besser gefallen würde, dann braucht sich nichts mehr einpendeln.

Dann fiebern wir jetzt alle aufgeregt dem 30.11. entgegen
Jolile
4583 Beiträge
16.11.2015 21:37
Ich freue mich schon darauf die ersten Tests hier zu sehen. ich liebe diese Aufregung.

Wünsche euch eine ruhigere Nacht. Damit du und der kleine eure Reserven etwas auftanken könnt.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
16.11.2015 21:40
Zitat von Nelomi9495:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

...

Hehe.

Dann fiebern wir jetzt alle aufgeregt dem 30.11. entgegen
das ist so lieb von euch ihr seit alle so toll ^.^
Kala87
36830 Beiträge
16.11.2015 21:41
Zitat von Nelomi9495:

So ihr Lieben,

Ich werde jetzt ins Bettchen gehen, mein Kleiner hat mich heut früh um null Uhr aus dem Schlaf gerissen und nicht wieder schlafen lassen. Wollte mich mittags mit ihm hinlegen in unser Bett, da dachte er ja nicht an schlafen. Gut dachte ich gehen wir raus, keine 2 sek draußen im Garten schläft er, ich hatte aber schon mit Gartenarbeit begonnen! Mir reicht es für heute! Drückt die Daumen das er diese Nacht besser schläft, was ich zwar hoffe aber nicht glaube, blöde Zähne

Gute Nacht und daumen sind gedrückt, dass die Nacht besser wird.
16.11.2015 21:42
Zitat von Jolile:

Ich freue mich schon darauf die ersten Tests hier zu sehen. ich liebe diese Aufregung.

Wünsche euch eine ruhigere Nacht. Damit du und der kleine eure Reserven etwas auftanken könnt.

oh ja ich liebe diese Aufregung auch!!

Vielen Dank
Kala87
36830 Beiträge
16.11.2015 21:42
Zitat von Nelomi9495:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nelomi9495:

Zitat von Kala87:

...

Eben genau deswegen wird alles in Ordnung sein und du kannst anfangen zu hibbeln, ach wie aufregend

Ich hoffe es
Mirimaus
1860 Beiträge
16.11.2015 21:45
Zitat von Jolile:

Darauf freue ich mich auch immer, das ist so aufregend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt