🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
16.11.2015 20:39
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kala87:
...
Kala ich denke du brauchst dich nicht entschuldigen, wir alle wissen das du schon eine große Rasselbande zu Hause hast, die du versorgen musst!! Und ganz ehrlich dafür machst du dir viel Mühe alles zeitnah einzutragen und die Listen optisch zu einem Augenschmaus zu machen![]()
Ja schon, aber das mache ich doch gerne![]()
Und das merkt man

16.11.2015 20:40
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
Danke für die Tipps. Ich hab ja noch ein paar Monate Zeit mich ordentlich vorzubereiten.![]()
Das stimmt![]()
Man kann aber nie früh genug davon erfahren.
Vor allem rast die Zeit sooo sehr

Ich versuche alles so gut es geht zu planen. Mein Mann ist davon etwas gestresst.

16.11.2015 20:40
Hallo ihr lieben, hallo kala
Ich würde mich euch gerne anschließen....leider hat es nach 2 fg jetzt noch nicht wieder geklappt. Sind jetzt im 5.üz und ich hoffe dass bald mal wieder bessere Zeiten kommen werden

Ich würde mich euch gerne anschließen....leider hat es nach 2 fg jetzt noch nicht wieder geklappt. Sind jetzt im 5.üz und ich hoffe dass bald mal wieder bessere Zeiten kommen werden
16.11.2015 20:42
Zitat von Stefanie1983:
Hallo ihr lieben, hallo kala![]()

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klapp
16.11.2015 20:43
Zitat von Stefanie1983:
Fuehle dich lieb gedrueckt, ich kanns gut nach vollziehen
16.11.2015 20:44
Zitat von Stefanie1983:

Das mit den Sternchen tut mir sehr leid, ich hatte davon gelesen! Ich drücke die Daumen das es jetzt wieder klappt und es sich dann auch ganz doll festkrallt!
16.11.2015 20:45
Wunschkind-20 , das glaube ich dir. Wer hat schon gern einen langen Zyklus.
Jolile , stress dich nicht. Lass es ruhig angehen und mach eins nach dem anderen.
Stefanie , willkommen bei uns. Schade, dass es immer noch nicht geklappt hat. Es wird langsam Zeit.
Gibst du mir noch deine Daten durch, danke
Jolile , stress dich nicht. Lass es ruhig angehen und mach eins nach dem anderen.

Stefanie , willkommen bei uns. Schade, dass es immer noch nicht geklappt hat. Es wird langsam Zeit.
Gibst du mir noch deine Daten durch, danke

16.11.2015 20:49
Schwanken eure Zyklen auch immer wieder?
Ich hatte die letzten drei Jahre einen super pünktlichen Zyklus. 28 Tage und morgens beim aufwachen wurde ich immer "überrascht".
Seit 3 Monaten ist alles anders.
mal 24 Tage, mal 34 Tage, mal 31 Tage. Sehr merkwürdig.
es hat sich nichts geändert, die Pille nehme ich seit drei Jahren nicht mehr da ich sie nicht vertragen habe...
Ich hatte die letzten drei Jahre einen super pünktlichen Zyklus. 28 Tage und morgens beim aufwachen wurde ich immer "überrascht".
Seit 3 Monaten ist alles anders.

16.11.2015 20:53
Zitat von Jolile:
Seit 3 Monaten ist alles anders.mal 24 Tage, mal 34 Tage, mal 31 Tage. Sehr merkwürdig.
es hat sich nichts geändert, die Pille nehme ich seit drei Jahren nicht mehr da ich sie nicht vertragen habe...
Das kann an stress liegen, das sich die Zyklen so verschieben. Auch im Unterbewusstsein.
16.11.2015 20:53
Zitat von Kala87:
Wunschkind-20 , das glaube ich dir. Wer hat schon gern einen langen Zyklus.
Jolile , stress dich nicht. Lass es ruhig angehen und mach eins nach dem anderen.![]()
Gibst du mir noch deine Daten durch, danke![]()
Ich hoffe das pendelt sich schnell ein weil so ein Zyklus wie er jetzt aussieht gefällt mir

16.11.2015 20:54
Danke für die herzliche Aufnahme hier
Kala, ich bin 31 Jahre, habe 1 Tochter. NMT ist der 8.12.

16.11.2015 20:56

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

aktualisiert am: 16.11.2015
16.11.2015 20:56
Zitat von Jolile:
Seit 3 Monaten ist alles anders.mal 24 Tage, mal 34 Tage, mal 31 Tage. Sehr merkwürdig.
Also ich hatte vor der Schwangerschaft ein Zyklus von 31 Tagen jetzt nach der Schwangerschaft immer taggenau 29
Ist ja wirklich merkwürdig wenn du die Pille schon lange nicht mehr nimmst!? Aber hast du mal kontrollieren lassen nicht das da ne Zyste oder Myom sein Unwesen treibt, die können ja auch Auslöser von sowas sein, aber ich will dir keine Angst machen! Oder hattest du mehr Stress??

16.11.2015 20:58

aktualisiert am: 16.11.2015
16.11.2015 20:59
Zitat von Stefanie1983:
Danke für die herzliche Aufnahme hier![]()
Bist schon drauf

Drücke die Daumen, dass es bald klappt.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt