Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
sumsielein
1772 Beiträge
14.07.2016 20:50
Soooo 10 Eizellen konnten heut bei der Punktion gewonnen werden.

Es wird definitiv ne ICSI. Beweglichkeit und Morphologie waren ziemlich herabgesetzt vom Sperma.

Übermorgen bekomm ich bescheid wieviele Eizellen sich befruchten haben lassen.

Hab noch schmerzen.
War aber heut Nachmiottag arbeiten
Kala87
36830 Beiträge
14.07.2016 20:57
Zitat von sumsielein:

Es wird definitiv ne ICSI. Beweglichkeit und Morphologie waren ziemlich herabgesetzt vom Sperma.

Hab noch schmerzen.

Wow, sind ja einige. Freut mich. Das mit dem sperma ist nicht so toll, aber auch das wird.
Da wird jetzt richtig spannend. Drücke für viele Eizellen, die sich befruchten lassen.
Wieviele würdest du dir denn wieder einsetzen lassen?

Bei uns käme übrigens auch nur eine ICSI in Frage, wenn wir die Sterilisation ich rückgängig machen würden.
sumsielein
1772 Beiträge
14.07.2016 21:07
Die wollen nur 1 zurüvk setzen weil ich ja noch so jung bin
sumsielein
1772 Beiträge
14.07.2016 21:08
Ich wusste garned das dein mann sterilisiert ist kala
Kala87
36830 Beiträge
14.07.2016 21:21
Aber nur eins Klar wären Zwillinge anstrengend, aber es erhöht doch die chance, dass es klappt.

Ja er ist seit Februar sterelisiert. Im Januar wurde ich ja schwanger, haben es dann machen lassen, damit wir uns während der Schwangerschaft keine Gedanken machen müssen, zwecks Verhütung. Nun ja, dann verabschiedete sich der kleine.
Also wir überlegen halt über eine icsi nach oder die Sterilisation komplett rückgängig machen zu lassen.
Da belaufen sich die Kosten auf 3000 Euro.
Bei der künstlichen Befruchtung, wären wir selbst Zahler, da die kk nichts übernimmt.
sumsielein
1772 Beiträge
14.07.2016 22:05
Na bei 2: embryonen is das risiko auf komplikationen viel grösser.
Kala87
36830 Beiträge
14.07.2016 22:06
Zitat von sumsielein:

Na bei 2: embryonen is das risiko auf komplikationen viel grösser.

Ja stimmt auch wieder.
Gibt sowohl positives, wie negatives.
Ich drücke ganz doll die Daumen.
sumsielein
1772 Beiträge
15.07.2016 07:03
Zitat von Kala87:

Aber nur eins Klar wären Zwillinge anstrengend, aber es erhöht doch die chance, dass es klappt.

Ja er ist seit Februar sterelisiert. Im Januar wurde ich ja schwanger, haben es dann machen lassen, damit wir uns während der Schwangerschaft keine Gedanken machen müssen, zwecks Verhütung. Nun ja, dann verabschiedete sich der kleine.
Also wir überlegen halt über eine icsi nach oder die Sterilisation komplett rückgängig machen zu lassen.
Bei der künstlichen Befruchtung, wären wir selbst Zahler, da die kk nichts übernimmt.

Die spritzerei war schon eine sehr grosse psychische belastung. immer zur selben uhrzeit. auch mit wecker stellen. blutergüsse nd allergische reaktionen.

schmerzen in den eierstöcken weil diese ja vergrössert waren durch die vielen follikel.
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 07:30
Zitat von sumsielein:

Zitat von Kala87:

Die spritzerei war schon eine sehr grosse psychische belastung. immer zur selben uhrzeit. auch mit wecker stellen. blutergüsse nd allergische reaktionen.

schmerzen in den eierstöcken weil diese ja vergrössert waren durch die vielen follikel.

Also psychisch bin ich sehr belastbar.
Aber da wir eh zu der rückgängigkeit tendieren, habe ich mir da wegen einer icsi keine weiteren Gedanken gemacht. Denn die icsi würde uns mehr kosten und wer weiß ob es auch beim ersten mal klappt.
Wolke90
1784 Beiträge
15.07.2016 08:43
Mens ist da neuer nmt 12.8
KiKiWuMami
1328 Beiträge
15.07.2016 10:07
Zitat von Kala87:

Zitat von sumsielein:

Zitat von Kala87:

Aber da wir eh zu der rückgängigkeit tendieren, habe ich mir da wegen einer icsi keine weiteren Gedanken gemacht. Denn die icsi würde uns mehr kosten und wer weiß ob es auch beim ersten mal klappt.

Irgendwie habe ich nicht verstanden, warum er sich so schnell hat sterilisieren lassen hat??
Sorry das ich Frage,
bei uns ist das aber aktuell auch ein Thema, aber bei uns stand von Beginn an fest, dass er das wenige Monate nach Entbindung machen lassen wird...
Allerdings sind wir uns aktuell unschlüssig.
Da wir noch sehr Jung sind und ich persönlich kein 3. Kind ausschlagen könnte.

Und ich auch Freunde habe, die ihr Baby mit 6 Monaten verloren haben, und eigentlich mit der Kinderplanung abgeschlossen hatten. Aber ein Jahr später sich doch nochmal entschieden haben, ein weiteres zu machen... weil das Kinderzimmer nicht leer bleiben sollte
Jolile
4583 Beiträge
15.07.2016 10:15
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Kala87:

Zitat von sumsielein:

Zitat von Kala87:

Irgendwie habe ich nicht verstanden, warum er sich so schnell hat sterilisieren lassen hat??
Sorry das ich Frage,
bei uns ist das aber aktuell auch ein Thema, aber bei uns stand von Beginn an fest, dass er das wenige Monate nach Entbindung machen lassen wird...
Allerdings sind wir uns aktuell unschlüssig.
Da wir noch sehr Jung sind und ich persönlich kein 3. Kind ausschlagen könnte.

Und ich auch Freunde habe, die ihr Baby mit 6 Monaten verloren haben, und eigentlich mit der Kinderplanung abgeschlossen hatten. Aber ein Jahr später sich doch nochmal entschieden haben, ein weiteres zu machen... weil das Kinderzimmer nicht leer bleiben sollte

Ich denke, ich bzw. mein Mann hätte damit auch etwas gewartet..

ABER, wer erwartet denn etwas so schreckliches? Wenn bei 4 Kindern vorher alles prima verlaufen ist..
Jolile
4583 Beiträge
15.07.2016 10:16
Sooo, ich bin jetzt an ZT 10... Meine Ovus werden tatsächlich schon jeden Tag stärker.. Gestern hab ich sogar mal kurzzeitig überlegt, ob er schon in Richtung positiv geht.. Aber da geht noch bisschen was.. Ich warte mal den heutigen Ovu am Mittag ab.. Aber trotzdem kommt mir das alles arg früh diesen Monat vor...
Jolile
4583 Beiträge
15.07.2016 10:17
Zitat von Wolke90:

Mens ist da neuer nmt 12.8

Mensch, tut mir leid.. Aber vielleicht haben wir im nächsten zyklus mehr Glück und können zusammen hibbeln und kugeln..
Jolile
4583 Beiträge
15.07.2016 10:19
Zitat von sumsielein:

Hab noch schmerzen.

Wow, 10 Eizellen sind natürlich eine tolle Anzahl.. ich freue mich für euch..

Ich hoffe, dass alles gut wird und du bald euer Glücksei zurück bekommst..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt