🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe
15.07.2016 19:35
Zitat von Kala87:
Habe nun doch getestet.
Ui, dann ran an den Mann..

15.07.2016 19:36
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Habe nun doch getestet.
Ui, dann ran an den Mann..Dann hibbeln wir ab jetzt die nächsten 14 Tage gemeinsam..
![]()
![]()
![]()
Genau

15.07.2016 19:41
Zitat von Kala87:
Weißt du wann NMT wäre?
Habe noch nicht nachgesehen
Mein eigentlicher NMT laut 27 Tage Zyklus sollte am 03.08. sein.. Aber wenn bisdahin keine Mens da wäre würde der zweite Strich mich vermutlich anspringen.. Denn dann wäre ich ES+17

15.07.2016 19:42
Kala ja genau morgen Vormittag bekomme ich nen Anruf vom Laborteam. Bin schon volll extrem aufgeregt
15.07.2016 19:42
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Weißt du wann NMT wäre?
Habe noch nicht nachgesehen
Mein eigentlicher NMT laut 27 Tage Zyklus sollte am 03.08. sein.. Aber wenn bisdahin keine Mens da wäre würde der zweite Strich mich vermutlich anspringen.. Denn dann wäre ich ES+17![]()
Ich denke mal so um den 29.07. da sind 14 Tage rum

15.07.2016 20:03
Sumsielein, oh spannend. Geb uns gleich Bescheid ja.
Jolile, okay, was soll ich bei dir eintragen?
Ich glaube das ist garnicht mein Eisprung
Wollte nun mal zervixschleim schauen und da waren meiner Finger voller Blut, Sorry für die Details.
Ist glaub ich noch ne Rest Blutung von der Periode
Ich glaube das ist garnicht mein Eisprung

Ist glaub ich noch ne Rest Blutung von der Periode

15.07.2016 20:14
Zitat von Kala87:
Ich glaube das ist garnicht mein EisprungWollte nun mal zervixschleim schauen und da waren meiner Finger voller Blut, Sorry für die Details.
Ist glaub ich noch ne Rest Blutung von der Periode![]()
Puh, ich glaube wir lassen es einfach mal so..

Hmm, aber auch ungewöhnlich, dass nach einer Pause nochmal Blutungen kommen..

15.07.2016 20:16
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Ich glaube das ist garnicht mein EisprungWollte nun mal zervixschleim schauen und da waren meiner Finger voller Blut, Sorry für die Details.
Puh, ich glaube wir lassen es einfach mal so..Ich gebe euch ja Bescheid, wenn ich anfange zu testen..
![]()
Hmm, aber auch ungewöhnlich, dass nach einer Pause nochmal Blutungen kommen..Oder es ist diese allbekannte Eisprungsblutung von der ich auch noch nie etwas gesehen habe..
Okay

Ich habe echt keine Ahnung. Hatte ja selbst noch nie einen positiven ovu so früh und vor allem mit ner Blutung zusammen.
15.07.2016 20:18
Zitat von Kala87:
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Puh, ich glaube wir lassen es einfach mal so..Ich gebe euch ja Bescheid, wenn ich anfange zu testen..
![]()
Hmm, aber auch ungewöhnlich, dass nach einer Pause nochmal Blutungen kommen..Oder es ist diese allbekannte Eisprungsblutung von der ich auch noch nie etwas gesehen habe..
Okay![]()
Ich habe echt keine Ahnung. Hatte ja selbst noch nie einen positiven ovu so früh und vor allem mit ner Blutung zusammen.
Zitat:
Tritt eine rötlich, braune Zwischenblutung in der hochfruchtbaren Zeit auf, spricht man von einer Eisprungblutung.
Das hab ich jetzt mal im WWW gefunden..

15.07.2016 20:25
Hm okay. Na dann mal abwarten. Ich bezweifel gerade alles, aber nur wegen der AS. Da spielt ja meist der Körper verrückt
Danke dir für die Recherche.

Danke dir für die Recherche.

15.07.2016 20:28
Zitat von Kala87:
Hm okay. Na dann mal abwarten. Ich bezweifel gerade alles, aber nur wegen der AS. Da spielt ja meist der Körper verrückt![]()
Danke dir für die Recherche.![]()
Das kann ich verstehen.. Aber du hast ja schon einmal relativ geordnet deine Mens bekommen.. Ich denke, dein Körper hat sich schon wieder einigermaßen eingependelt.. Und wie gesagt, bei mir wurden die Ovus ab ZT 7 schon stärker.. Normal auch erst ab ZT 10 oder so.. Gibt's alles mal..
15.07.2016 20:30
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Hm okay. Na dann mal abwarten. Ich bezweifel gerade alles, aber nur wegen der AS. Da spielt ja meist der Körper verrückt![]()
Danke dir für die Recherche.![]()
Das kann ich verstehen.. Aber du hast ja schon einmal relativ geordnet deine Mens bekommen.. Ich denke, dein Körper hat sich schon wieder einigermaßen eingependelt.. Und wie gesagt, bei mir wurden die Ovus ab ZT 7 schon stärker.. Normal auch erst ab ZT 10 oder so.. Gibt's alles mal..
Ja, wird schon werden. Mal sehen ob heute noch ein Herzchen gesetzt wird, wegen der Blutung.
Wir alle werden das schon schaffen .

15.07.2016 20:39
@Jolile
Also, ich esse alles.
Auch Sushi mit rohem Lachs. Und Bifi aß ich die ersten 3 Monate durchgehend, weil das das einzige war, was halbwegs gegen die Übelkeit half.
Es heißt ja auch nicht direkt Verbot, am Ende entscheidet das jede Schwangere für sich.
Als ich auf Hochzeit war, wurde mir auch gesagt das die mein Steak nochmal drauf legen, damit es durch ist. Da habe ich direkt dankend abgelehnt...
@Kala87
Ich sehe eine ganz zarte Linie beim Grünen.
Ist das auch ein Ovu??
Also, ich esse alles.
Auch Sushi mit rohem Lachs. Und Bifi aß ich die ersten 3 Monate durchgehend, weil das das einzige war, was halbwegs gegen die Übelkeit half.
Es heißt ja auch nicht direkt Verbot, am Ende entscheidet das jede Schwangere für sich.
Als ich auf Hochzeit war, wurde mir auch gesagt das die mein Steak nochmal drauf legen, damit es durch ist. Da habe ich direkt dankend abgelehnt...
@Kala87
Ich sehe eine ganz zarte Linie beim Grünen.
Ist das auch ein Ovu??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt