Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.11.2015 12:41
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Ich habe meinen Wunsch bei meinem Arzt noch nicht geäußert
Ich habe sie erst einmal weggelassen die Pille aber ich würde meinen Wunsch demnächst schon gerne äußern bei meinem Arzt bin mal gespannt wie sie darauf reagiert

Ich werde es erst äußern falls es zu lange dauert die machen ja am Anfang eh nicht viel.da es ja immer heißt dass es normal wäre das es bis zu einem jahr dauert.

Ja das stimmt auch wieder war vor 1 Woche oder fast 2 im Krankenhaus wegen einer Kontrolle da kein Arzt Zeit hatte Hatte ich von meinem Arzt eine Einweisung ins KH bekommen um den Darm kontrollieren zu lassen und eine Entzündung am Eierstock auszuschließen .
So da sagte sie mir sie sieht keine Entzündung am Eierstock alles in Ordnung aber es sieht ihr alles nach PCO aus :- / das muss ich mit meinem gyn noch mal abklären ob das echt der Fall ist . Deshalb weiß ich nicht wie ich meine ovus jetzt zu deuten habe und ob das wirklich stimmt was sie mir da anzeigen

Hmm damit kenne ich mich nicht aus sprich dein Arzt drauf an so bist du auf der sicheren Seite
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 12:43

Ja das auf jedenfall ich muss ja auch einen Termin aus machen . Mal schauen was sie sagen wird . Habe aber auch am 30.11.15 einen Termin bei einem anderen Frauenarzt da ich am überlegen war zu wechseln obwohl wirklich viele Krankenhäuser in meiner Umgebung viel von meiner Ärztin halten . Mal sehen ich werde jetzt evtl gleich noch mal ovus machen .
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 12:47
Habe heute wirklich wie Unterleib schmerzen :/
HUMMELMAUS
3 Beiträge
15.11.2015 12:56
Hallo, ich bin neu hier! Ich bin 32, mein Mann und ich haben im Sommer 2015 geheiratet und haben uns nun dazu entschlossen eine Familie zu gründen. Bei uns ging es eigentlich ziemlich flott. Kennenlernen, zusammen ziehen, verloben, heiraten, KIWU innerhalb von 3,5 Jahren und sind total glücklich miteinander. Dabei standen wir vor 4 Jahren noch vor dem Scherbenhaufen unserer EX-Beziehungen.
Nu mache ich mich aber mit dem KIWU total verrückt. Habe im August 15 die Pille abgesetzt, hatte danach Schwierigkeiten mit einer Zyste die schmerzhaft war. Letzte Woche war ich bei meiner FÄ zur Kontrolle. Sie sagte, das die Zyste weg ist und es sieht alles soweit gut aus und sie wünscht mir viel Spaß beim herzeln, da ich kurz vor einem ES stehe.
Nun gut, wir haben sehr viel geherzelt, ähm.
jetzt habe ich Angst enttäuscht zu werden, wenn es nicht geklappt hat. Geht es anderen auch so?
Brauche etwas seelische Unterstützung,mein Mann sagt immer wieder zumir, ich solle mich nicht verrückt machen. Aber er ist nun mal keine Frau.

Danke im Vorraus
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 13:11

Meine ovus von eben
15.11.2015 14:20
Würde mich hier auch anschließen weil wir ja auch 2016 wieder anfangen wollen, also wenn ich darf!!

Kala das ich mich riesig für dich freue habe ich dir ja schon gesagt
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 14:22
Zitat von Nelomi9495:

Würde mich hier auch anschließen weil wir ja auch 2016 wieder anfangen wollen, also wenn ich darf!!

Kala das ich mich riesig für dich freue habe ich dir ja schon gesagt
15.11.2015 14:23
Ich sehe die Bilder nicht mein Internet ist leider zu schwach.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 14:25
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ich sehe die Bilder nicht mein Internet ist leider zu schwach.

Schade , die Test Linie ist deutlicher als die Kontroll Linie bei dem 10er ovu und der 20er ovu ist gleich würde ich sagen
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2015 14:26
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Huhu die liste sieht ja klasse aus ich fühle das mal später aus. Und Hallo an alle habe eigentlich nicht viel zu berichten außer dass meine tage endlich weg sind heißt also herzeln,herzeln,herzeln

Geb mir einfach deine Daten und mache das dann

Dann ran an den Mann
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2015 14:27
Zitat von Wunschkind-20:

Ich habe sie erst einmal weggelassen die Pille aber ich würde meinen Wunsch demnächst schon gerne äußern bei meinem Arzt bin mal gespannt wie sie darauf reagiert

Ja wieso auch nicht!
Dein Arzt wird dir schon beiseite stehen und dir helfen.
Blauviolett
573 Beiträge
15.11.2015 14:29
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Ich werde es erst äußern falls es zu lange dauert die machen ja am Anfang eh nicht viel.da es ja immer heißt dass es normal wäre das es bis zu einem jahr dauert.

Ja das stimmt auch wieder war vor 1 Woche oder fast 2 im Krankenhaus wegen einer Kontrolle da kein Arzt Zeit hatte Hatte ich von meinem Arzt eine Einweisung ins KH bekommen um den Darm kontrollieren zu lassen und eine Entzündung am Eierstock auszuschließen .
So da sagte sie mir sie sieht keine Entzündung am Eierstock alles in Ordnung aber es sieht ihr alles nach PCO aus :- / das muss ich mit meinem gyn noch mal abklären ob das echt der Fall ist . Deshalb weiß ich nicht wie ich meine ovus jetzt zu deuten habe und ob das wirklich stimmt was sie mir da anzeigen

Bei mir wurde auch vor ca einem Dreiviertel Jahr PCO festgestellt. Ich nehme seitdem Metformin.
Beim letzten US war fast alles so wie es normal sein sollte.
Trotzdem fiel ich mit der Diagnose erstmal in ein tiefes Loch.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 14:30
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Ja wieso auch nicht!
Dein Arzt wird dir schon beiseite stehen und dir helfen.

Ja das stimmt auch schon
Mal schauen hab jetzt am 30 einen Termin bei einem anderen Frauenarzt , da ich eigentlich meine Ärztin wechseln wollte aber mal schauen .
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2015 14:31
Hummel und Nelomi, Herzlich willkommen bei uns!

Könntet ihr mir alle mal eure Daten geben, dann trage ich alles auf einmal ein. Die Liste ist auf Seite 3, damit ihr nachsehen könnt.

Wunschkind-20, also das der Verdacht auf PCO steht, würde ich auch einfach abklären lassen, denn damit kenne ich mich auch nicht aus. Und zu deinen Ovus, die sehen sehr gut aus. Der 10er ist deutlich positiv, und der 20er ist gleich stark, wie die kontrolllinie, also ran an den Mann.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 14:32
Zitat von Blauviolett:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Zitat von Wunschkind-20:

Bei mir wurde auch vor ca einem Dreiviertel Jahr PCO festgestellt. Ich nehme seitdem Metformin.
Beim letzten US war fast alles so wie es normal sein sollte.
Trotzdem fiel ich mit der Diagnose erstmal in ein tiefes Loch.

Ja so geht es mir auch ich hab so geweint ohne Spaß es war so schlimm . Ich werde mal schauen was am 30.11 raus kommt ich heute der Arzt macht ein Ultraschall und dann schauen wir mal ich werde dann mal mein Anliegen äußern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt