Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2015 14:32
Zitat von Wunschkind-20:

Habe heute wirklich wie Unterleib schmerzen :/

Ich denke dein ES ist heute! Nach den Ovus zu beurteilen.
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 14:33
Zitat von Kala87:

Hummel und Nelomi, Herzlich willkommen bei uns!

Könntet ihr mir alle mal eure Daten geben, dann trage ich alles auf einmal ein. Die Liste ist auf Seite 3, damit ihr nachsehen könnt.

Wunschkind-20, also das der Verdacht auf PCO steht, würde ich auch einfach abklären lassen, denn damit kenne ich mich auch nicht aus. Und zu deinen Ovus, die sehen sehr gut aus. Der 10er ist deutlich positiv, und der 20er ist gleich stark, wie die kontrolllinie, also ran an den Mann.

Ja das stimmt . Eigentlich hab ich die letzten Monate einen 39 Tage Zyklus gehabt deshalb kann ich die ovus nicht verstehen aber Hey ich freue mich darüber und werde es nutzen
Mal schauen ob es klappt
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2015 14:34
Blauviolett und Wunschkind, kann eure bedenken und Ängste verstehen, lasst euch aber wegen dieser Diagnose nicht unterkriegen. Ihr werdet es trotzdem schaffen. Es gibt heutzutage soviele Hilfsmittel um alles einzustellen.
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2015 14:36
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Könntet ihr mir alle mal eure Daten geben, dann trage ich alles auf einmal ein. Die Liste ist auf Seite 3, damit ihr nachsehen könnt.

Wunschkind-20, also das der Verdacht auf PCO steht, würde ich auch einfach abklären lassen, denn damit kenne ich mich auch nicht aus. Und zu deinen Ovus, die sehen sehr gut aus. Der 10er ist deutlich positiv, und der 20er ist gleich stark, wie die kontrolllinie, also ran an den Mann.

Ja das stimmt . Eigentlich hab ich die letzten Monate einen 39 Tage Zyklus gehabt deshalb kann ich die ovus nicht verstehen aber Hey ich freue mich darüber und werde es nutzen
Mal schauen ob es klappt

Na vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass es gleich klappt, wenn der Zyklus kürzer wird
Beide Ovus sehen aber total nach ES aus, hättest jetzt nur eine Intensität, wäre ich auch stutzig, aber bei zwei verschiedenen nicht.
Viel Spaß
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 14:37
Ja genau das sehe ich auch so nur das war wie ein Schlag ins Gesicht , aber wir schauen mal hoffentlich hat sie sich vertan deshalb will ich es auf jedenfalls noxh mal abklären .
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 14:38
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Mal schauen ob es klappt

Na vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass es gleich klappt, wenn der Zyklus kürzer wird
Beide Ovus sehen aber total nach ES aus, hättest jetzt nur eine Intensität, wäre ich auch stutzig, aber bei zwei verschiedenen nicht.
Viel Spaß

Danke ) gleich wird gekocht dann hoffe ich mal das MANN mal Wach wird fürchterlich ist er dieses Wochenende
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2015 14:47
Zitat von Wunschkind-20:

Ja genau das sehe ich auch so nur das war wie ein Schlag ins Gesicht , aber wir schauen mal hoffentlich hat sie sich vertan deshalb will ich es auf jedenfalls noxh mal abklären .

Klar ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Erst recht wenn man einen Kiwu hat.
Lasst euch einfach deswegen nicht unterkriegen.
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2015 14:48
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Mal schauen ob es klappt

Viel Spaß

Danke ) gleich wird gekocht dann hoffe ich mal das MANN mal Wach wird fürchterlich ist er dieses Wochenende

Dann mach ihn ein tolles Essen und verwöhn ich
Kuschel dich doch zu ihm und dann führt sicher eines zum anderen
Wunschkind-20
1166 Beiträge
15.11.2015 14:50
Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

...

Viel Spaß

Ja das auf jeden Fall
Ich glaube die Tests haben recht ))
Ich habe ul schmerzen vermehrt zs ( sorry für die deutliche Auskunft ) und rücken schmerzen wie bei der mens
Blauviolett
573 Beiträge
15.11.2015 14:51
Zitat von Kala87:

Blauviolett und Wunschkind, kann eure bedenken und Ängste verstehen, lasst euch aber wegen dieser Diagnose nicht unterkriegen. Ihr werdet es trotzdem schaffen. Es gibt heutzutage soviele Hilfsmittel um alles einzustellen.

Ach klar, immer positiv denken!

Meine Zyklen sind auch ganz normal, immer so zwischen 28 und 30 Tage, also völlig okay!
Mein FA hatte damals halt festgestellt das ich mehrerer kleine Folikel im Eierstock hatte, die alle so um die 5-11mm waren, also viel zu klein um zu springen und befruchtet bewerten zu können

Und Wunschkind , mach dich bitte nicht so verrückt. Wie Kala schon sagte, heutzutage gibt es soviel Hilfsmittel, wie bei PCO dann in erster Instanz zB das Metformin. Deine FÄ wird dich da sicher schon gut beraten und dir helfen können
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2015 14:53
Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wunschkind-20:

Zitat von Kala87:

...

Ja das auf jeden Fall
Ich glaube die Tests haben recht ))
Ich habe ul schmerzen vermehrt zs ( sorry für die deutliche Auskunft ) und rücken schmerzen wie bei der mens

HIHI, los los.
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2015 14:57
Zitat von Blauviolett:

Zitat von Kala87:

Ach klar, immer positiv denken!

Meine Zyklen sind auch ganz normal, immer so zwischen 28 und 30 Tage, also völlig okay!
Mein FA hatte damals halt festgestellt das ich mehrerer kleine Folikel im Eierstock hatte, die alle so um die 5-11mm waren, also viel zu klein um zu springen und befruchtet bewerten zu können

Und Wunschkind , mach dich bitte nicht so verrückt. Wie Kala schon sagte, heutzutage gibt es soviel Hilfsmittel, wie bei PCO dann in erster Instanz zB das Metformin. Deine FÄ wird dich da sicher schon gut beraten und dir helfen können

Das ist gut, dass du positiv denkst

Ah okay. Kenne mich damit ja nicht wirklich aus, aber habe von vielen schon gehört, wie das so ist.
15.11.2015 16:56
Benutzt ihr hier eigentlich alle ovus?
Blauviolett
573 Beiträge
15.11.2015 17:01
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ja, bisher zwar nur unregelmäßig aber ich habe mir vorhin erst wieder bei amazon ein neues Paket bestellt damit es ab nächsten Zyklus keine Zufälle mehr gibt
15.11.2015 17:07
Zitat von Blauviolett:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ja, bisher zwar nur unregelmäßig aber ich habe mir vorhin erst wieder bei amazon ein neues Paket bestellt damit es ab nächsten Zyklus keine Zufälle mehr gibt

Ja bei Amazon sind sie ja ganz günstig. Benutzt ihr die Dinger weil ihr nicht wisst wann der ES stattfindet oder einfach nur so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt