Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2015 08:08
Zitat von mi.kh:

Mich hat es mit der Grippe ordentlich erwischt. Hoffe, ihr seit alle gesund und munter

Gute Besserung.
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2015 08:11
Zitat von Jackie25:

Huhu meine lieben hibbel mädels ich bin ja so aufgeregt und wünsche jeden einzelnen das es diesen Monat geklappt hat so viel Test diese und nächste Woche werden positiv sein mmh ja ein bisschen Gesten Abend war sehr schlimm mit Unterleib schmerzen meine Brust ist sehr empfindlich ich habe zur Zeit bisschen Angst das ich es verliere ;( habe zur Zeit viel um die Ohren oder das es ne eileiterschwangerschaft ist ;( der eine Arzt wollte mir erst Termin nach der 12 Woche geben das ist wohl jetzt neu das man vor der 12 Woche kein Untersuchung mehr macht weil es die gemeinen 3 mokante sind fand ich schon sehr ungewöhnlich aber ich bin jetzt beim anderen Frauenarzt da kann ich dann am Montag hin aber auch nur dazwischen geschoben und sie wollen alle gleich am Anfang wissen ob man das Baby haben will oder nicht schon ne komisch Sache
Also zu den Namen hehe
Junge: Lars oder Leo
Mädchen: Angelina oder Talina
Mit der Liste stimmt bei mir alles aber da drunter müssen noch ganz ganz viele andere mädels darunter
Deswegen noch mal ein paar Viren für euch

Was ist denn das für ein quatsch. Es muss ja kontrolliert werden, ob alles richtig sitzt.
Gut das du zu einen anderen gehst.

Der Name talina ist schön, fast wie meine große die heißt talia.
Mirimaus
1860 Beiträge
02.12.2015 08:19
Zitat von Jackie25:

Huhu meine lieben hibbel mädels ich bin ja so aufgeregt und wünsche jeden einzelnen das es diesen Monat geklappt hat so viel Test diese und nächste Woche werden positiv sein mmh ja ein bisschen Gesten Abend war sehr schlimm mit Unterleib schmerzen meine Brust ist sehr empfindlich ich habe zur Zeit bisschen Angst das ich es verliere ;( habe zur Zeit viel um die Ohren oder das es ne eileiterschwangerschaft ist ;( der eine Arzt wollte mir erst Termin nach der 12 Woche geben das ist wohl jetzt neu das man vor der 12 Woche kein Untersuchung mehr macht weil es die gemeinen 3 mokante sind fand ich schon sehr ungewöhnlich aber ich bin jetzt beim anderen Frauenarzt da kann ich dann am Montag hin aber auch nur dazwischen geschoben und sie wollen alle gleich am Anfang wissen ob man das Baby haben will oder nicht schon ne komisch Sache
Also zu den Namen hehe
Junge: Lars oder Leo
Mädchen: Angelina oder Talina
Mit der Liste stimmt bei mir alles aber da drunter müssen noch ganz ganz viele andere mädels darunter
Deswegen noch mal ein paar Viren für euch

Also ich finde Lars und Talina schön
02.12.2015 08:52
Leo und Talina finde ich gut. Angelina hmm gibt es viel zu oft und gefällt mir nicht. Ich finde Jungs Namen ...Ilarion schön oder Davin beide seltene Namen. Mädchen Namen finde ich Melina Sehr schön .
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2015 09:12
Zitat von Fack-ju-Göhte:

Leo und Talina finde ich gut. Angelina hmm gibt es viel zu oft und gefällt mir nicht. Ich finde Jungs Namen ...Ilarion schön oder Davin beide seltene Namen. Mädchen Namen finde ich Melina Sehr schön .

Wie lustig, Ilarion war bei meinem kleinen mit auf der liste.

Ich mag eh seltene Namen.
Aber leider wird der von meinem kleinen nun immer populärer
02.12.2015 09:33
Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Wie heißt denn dein kleiner?
KiKiWuMami
1328 Beiträge
02.12.2015 09:37
Ich muss schnell mal ein paar Fragen in den Raum werfen, bevor ich zum Reifen wechseln fahre.

Also Mädels...
Ich wäre, wenn es ein ES war, heute bei ES +12, nur mal aus Interesse, kann man bei ES +12 seine Periode bekommen oder ist die immer bei ES +14.
Ich frage nur aus Interesse, weiß ja nicht einmal ob ich einen hatte, weil ich zu schwache Ovus hatte.

Begann gestern mit den pflanzlichen Tabletten (hatte online bei Amazon gelesen das eine direkt am nächsten Tag ihre Periode bekam und dachte nur das ist Schwachsinn, so schnell kann sich ja nichts aufbauen und mal soll das Medikament eigentlich auch wenigstens 3 Monate nehmen) und heute war der Schleim innen rötlich, also entweder bekomme ich meine Periode oder es sind leichte Schmierblutungen, was ich ja innerhalb der nächsten 24 Stunden wissen werde.
Irgendwo hoffe ich es, weil dann endlich mein Körper in Gange kommt und ich eher weiß, dass ich bald einen ES haben werde.
Denn den hätte ich dann sicherlich noch im Dezember.
Macht man Ovus dann erst wieder nach der Periode???
Also bei ZT 7/8???
Oh ich hoffe das ich meine Periode hab um ganz schnell meinen ES zu haben.

Nur weiß ich ja nun nicht ob es an den Tabletten lag oder ich doch nen Eisprung hatte... wer weiß.
Hoffe nur, sind nicht wieder so leichte Schmierblutungen die dann nach einer Stunde wieder weg sind.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
02.12.2015 09:38
Zitat von Kala87:

Zitat von Fack-ju-Göhte:

Ich mag auch seltene Namen... da ich Julia heiße und das immer sehr nervig war, auch wenn er immer modern bleibt und perfekt zu meinem Nachnamen passt.

Daher heißt mein Sohn Jace (ausgesprochen etwa wie tscheiß oder so)
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2015 09:40
Man kann an ES+12 auch schon die Periode bekommen. Hatte ich selbst auch schon und den Eisprung anhand mit Ovus ermittelt.
Die schmierblutung kann auch ein Vorzeichen der mens sein.
Also kann die Tablette deinen zyklus schon in gang bringen.

02.12.2015 09:41
Zitat von KiKiWuMami:

Ich muss schnell mal ein paar Fragen in den Raum werfen, bevor ich zum Reifen wechseln fahre.

Also Mädels...
Ich wäre, wenn es ein ES war, heute bei ES +12, nur mal aus Interesse, kann man bei ES +12 seine Periode bekommen oder ist die immer bei ES +14.
Ich frage nur aus Interesse, weiß ja nicht einmal ob ich einen hatte, weil ich zu schwache Ovus hatte.

Begann gestern mit den pflanzlichen Tabletten (hatte online bei Amazon gelesen das eine direkt am nächsten Tag ihre Periode bekam und dachte nur das ist Schwachsinn, so schnell kann sich ja nichts aufbauen und mal soll das Medikament eigentlich auch wenigstens 3 Monate nehmen) und heute war der Schleim innen rötlich, also entweder bekomme ich meine Periode oder es sind leichte Schmierblutungen, was ich ja innerhalb der nächsten 24 Stunden wissen werde.
Irgendwo hoffe ich es, weil dann endlich mein Körper in Gange kommt und ich eher weiß, dass ich bald einen ES haben werde.
Denn den hätte ich dann sicherlich noch im Dezember.
Macht man Ovus dann erst wieder nach der Periode???
Also bei ZT 7/8???
Oh ich hoffe das ich meine Periode hab um ganz schnell meinen ES zu haben.

Nur weiß ich ja nun nicht ob es an den Tabletten lag oder ich doch nen Eisprung hatte... wer weiß.
Hoffe nur, sind nicht wieder so leichte Schmierblutungen die dann nach einer Stunde wieder weg sind.

Hmm das wäre aber wirklich sehr schnelle Wirkung Na wer weiß vielleicht bist du schwanger ? Einnistungs Blutung oder so Ja eigentlich hat die zweite Zyklus Hälfte nicht mehr als 14 Tage ...sagt man.
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2015 09:42
Ach und beginnen tust mit den Ovus nach der periode, je nachdem wie lange dein zyklus ist. Bei einem 28 tage zyklus, beginnt man meist bei zt 10.
Aber da du nicht weist, wie lange dein zyklus wird, ist es besser früher anzufangen, damit du den Eisprung nicht verpasst.

Und zu den Namen. Der ist auch selten jace. Und wusste auch gleich, wie man ihn ausspricht.
Lilifee_84
2709 Beiträge
02.12.2015 09:42
Erst mal schnelle gute Besserung allen Kranken!

Jacky deine Viren nehm ich gerne, auch wenn ich noch 1-2 Monate warten muss/will

Das mit der Regelung Termin nach der 12. Woche hab ich auch noch nie gehört und finde es schwachsinnig. Gerade Erstgebärende sind doch dann total verunsichert und brauchen dann ne gute Begleitung vom FA...
Ich war damal in der 7. Und 9. Ssw weil man beim ersten mal das Herz nicht schlagen gesehen hat.

Kennt jemand das Buch artgerecht? Hab ich mir gestern gekauft, das ist sooooooo toll. Ein Baby Buch uber Ss, Geburt und die erste Zeit mit Baby. Kann ich nur empfehlen!!!
02.12.2015 09:44
Die zweite Zyklus Hälfte darf nur nicht unter 10 Tagen liegen . Bei ES+11/12/13 kann die Periode natü6auxh kommen ..muss nicht unbedingt 14 Tage sein.
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2015 09:45
Lilifee, habe genug kinder. Da brauche ich das Buch nicht aber für die, die ihr erstes oder zweites Kind bekommen und unsicher sind , ist es sicherlich ganz toll.

Kala87
36830 Beiträge
02.12.2015 09:47
Oh man mädels. Ich bin gerade am abstillen und meine brüste tun mir so weh
Trinke fleißig Salbeitee und nehme Globulis, pumpe ab, aber nur wenn es richtig harte stellen sind und auch nur soviel, bis es nicht mehr spannt. Danach kühle ich.
Ausstreichen hilft bei mir nicht und ich kann auch nicht jedesmal unter die dusche springen.
Hoffe es ist bald vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt