Mütter- und Schwangerenforum

🍀❤ Hibbeln auf ein Baby 2016/2017 ❤🍀 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
KiKiWuMami
1328 Beiträge
03.12.2015 11:04
War gerade auf Toilette den Ovu Test machen.

Mädels, steigt der LM Wert, wenn man seine Periode bekommt?
Also werden die Ovus Stärker?

Mein Ovu ist total Stark fast Positiv, aber mein Schleim war eben schon wieder etwas Rosa, aber irgendwie deutet auch nichts auf eine Periode hin.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
03.12.2015 11:14
Hier mein Ovu von heute tanzt aus der Reihe, erklärt mir das jemand jetzt mal bitte???
Passiert das auch wenn man die Mens bekommt oder hab ich diese sehr leichten Blutungen, weil ich vor meinem ES stehe?

Soll ich heute Abend nochmal ein Ovu machen?

Ich hab total Angst das der Starke Strich wieder weg geht oder die Mens nun kommen.

Stefanie1983
1872 Beiträge
03.12.2015 11:30
Mmhhhh.....für vor der mens finde ich ihn sehr stark.
Doch mal testen? Also entweder du bist schwanger oder der ES steht kurz bevor.....
Ich revidiere meine meinung....Ich würde den Schwangerschaftstest wagen!
KiKiWuMami
1328 Beiträge
03.12.2015 11:31
Zitat von Stefanie1983:

Doch mal testen? Also entweder du bist schwanger oder der ES steht kurz bevor.....

Die 10er von David die ich hier hab sind negativ, soll ich mir einen Digitalen in der Apotheke schnell holen??? Von Clearblue??? Die zeigen wohl schon eher an.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
03.12.2015 11:38
Hab aber auch gelesen, dass der LM Wert auch vor der Mens ansteigen kann.
Stefanie1983
1872 Beiträge
03.12.2015 11:38
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Stefanie1983:

Die 10er von David die ich hier hab sind negativ, soll ich mir einen Digitalen in der Apotheke schnell holen??? Von Clearblue??? Die zeigen wohl schon eher an.

Bei mir haben die cb digital mit wochenbestimmung immer sehr früh richtig angezeigt. Wenn du Gewissheit haben willst,hol dir den. Allerdings ist es ja echt ne 50/50 chance, dass vielleicht doch ein ES kommt.....ich weiß nicht ob es dir das geld wert ist?!sonst ein normaler frühtest aus der drogerie?pregnafix oder so einer....der müsste ja jetzt auch anschlagen
KiKiWuMami
1328 Beiträge
03.12.2015 11:42
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Stefanie1983:

Bei mir haben die cb digital mit wochenbestimmung immer sehr früh richtig angezeigt. Wenn du Gewissheit haben willst,hol dir den. Allerdings ist es ja echt ne 50/50 chance, dass vielleicht doch ein ES kommt.....ich weiß nicht ob es dir das geld wert ist?!sonst ein normaler frühtest aus der drogerie?pregnafix oder so einer....der müsste ja jetzt auch anschlagen

Hab Frühtests hier aber der war ja negativ eben und wir haben auf dem Dorf leider nur eine Apotheke aber ehrlich gesagt will ich es nun wissen, auch wenn es raus geschmissenes Geld ist.

Kann ich den denn mit Mittagsurin bei ES +13 machen??
Muss jetzt eh einkaufen und würde den holen.

Bilde mir beim Schwangerschaftstest ne Haarlinie ein, hauchdünn aber so leicht das ich es nicht fotografieren kann, kann mich auch irren.
Stefanie1983
1872 Beiträge
03.12.2015 11:48
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Stefanie1983:

Hab Frühtests hier aber der war ja negativ eben und wir haben auf dem Dorf leider nur eine Apotheke aber ehrlich gesagt will ich es nun wissen, auch wenn es raus geschmissenes Geld ist.

Kann ich den denn mit Mittagsurin bei ES +13 machen??
Muss jetzt eh einkaufen und würde den holen.

Bilde mir beim Schwangerschaftstest ne Haarlinie ein, hauchdünn aber so leicht das ich es nicht fotografieren kann, kann mich auch irren.

Versuch nochmal ein foto
Also wenn du gaaaaanz wenig trinkst und lange nicht aufs klo gehst, müsste es mittags gehen. Sonst warte lieber bis morgen früh. Dann weißt du auch ob Blutungen kommen. Aber ich kann auch verstehen dass du es jetzt wissen willst
Mach dir aber bitte nicht so wahnsinnig viele Hoffnungen. Es kann echt alles bedeuten. Und bei ner Schwangerschaft müssten david test und frühtest eigentlich auch anzeigen. Aber es ist schon was anderes, es nochmal schwarz auf weiß zu lesen
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2015 12:00
Mensch, habt ihr viel geschrieben. Komme mit dem Lesen garnicht nach.

KiKiWuMami, wegen deinem ovu, der schlägt auch vor der mens an. Also kann nun beides bedeuten.
Die Blutung die du hattest könnte evtl auch eine einnistungsblutung gewesen sein und ja dies gibt es bei es+12 auch.

Stefanie, schade dass der test negativ war, aber noch ist nichts verloren. Drücke dir die daumen.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
03.12.2015 12:01
Tja. Bei uns auf dem Dorf gibt es kein Clearblue. Echt traurig. Bin zwar morgen in Potsdam aber will nicht warten. Die hatten nur den Femtest Früh Test da. Der 6 Tage vor Mens testet und hoch sensibel sein soll. Bin jetzt einkaufen. Da ich eben erst auf Klo war trinke ich jetzt erstmal nix und werd gegen 14 Uhr dann testen.
Kala87
36830 Beiträge
03.12.2015 12:03

Wir hibbeln auf ein Baby 2016/2017

´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯ `´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`´¯`

deseli ~ 21 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 04.12.2015

Mirimaus ~ 27 Jahre ~ keine Kinder ~ 4. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015

Stefanie1983 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ 5. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015

Fack-ju-Göthe ~ 23 Jahre ~ 1 Kind ~ 2. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015

Wolke90 ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ 28. ÜZ ~ NMT: 08.12.2015

Wunschkind-20 ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 2. ÜZ ~ NMT: 15.12.2015

Kala87 ~ 28 Jahre ~ 4 Kinder ~ 1.ÜZ ~ NMT: 27.12.2015

mi.kh ~ 20 Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ ~ NMT: noch offen

KikiWuMami ~ 25 Jahre ~ 1 Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: ?

wunschkind_2.0 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ 1. ÜZ ~ NMT: ?

Claudinchen1989 ~ ? Jahre ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ NMT: ?

Bei uns gehts bald los

Blauviolett ~ 29 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Januar 2016

Lilifee_84 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Beginn: Anfang 2016

kk2404 ~ ? Jahre ~ 3 Kinder ~ Beginn: Mai 2016

Jolile ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ Beginn: Juli 2016

Nelomi9495 ~ 37 Jahre~ 1 Kind ~ Beginn: Oktober 2016

BimBam ~ 27 Jahre ~ 2 Kinder ~ Beginn: 2016/2017

ANJUKA ~ ? Jahre ~ ? Kinder ~ Beginn: 2017

HUMMELMAUS ~ 32 Jahre ~ ? Kinder ~ Beginn: ?

Wir haben es geschafft

Jackie25 ~ 25 Jahre ~ 1 Kind ~ 1. ÜZ ~ VET: 04.08.2016

aktualisiert am: 03.12.2015
KiKiWuMami
1328 Beiträge
03.12.2015 13:05
Negativ!!!
Also hoffe ich nun auf einen ES und nicht auf die Mens.
Mirimaus
1860 Beiträge
03.12.2015 13:12
Zitat von KiKiWuMami:

Negativ!!!

Oh Schade.
Aber ein Eisprung wär ja auch super
Stefanie1983
1872 Beiträge
03.12.2015 13:34
Zitat von KiKiWuMami:

Negativ!!!

Ach schaaaaade
03.12.2015 14:55
Zitat von Blauviolett:

Haaaallo liebe Mädels

Über 200 Nachrichten, ich lese sie jetzt aber nicht alle

Gibt's schon Kugeln????

Ich hab im Moment einfach echt zu viel stress und mm zu nix
Letzte Woche ist mir in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein blöde &€@**#$ in meinen Auflieger gefahren, hat dabei großen Schaden angerichtet, meine halbe Plane zerrissen und sich dann einfach verpisst!
Leider war ich, da ich schon geschlafen hatte, nicht schnell genug angezogen und aus meinem LKW raus um ihn noch zu erwischen...kein Kennzeichen, nichts garnichts und gesehen hat's natürlich auch niemand
Naja nun fahre ich rum wie so ein Pole Bis ich endlich eine neue Plane bekomme.

Sagt mal, wie geht das denn eigentlich mit den 3 kleinen Tickern? Ich bekomme das irgendwie nicht hin das die gleichzeitig angezeigt werden dann

Viele liebe Grüße

Huhu ja ich bin zurzeit die einzige die hier am kugeln ist bin seit heute in der 6 Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt