*Hibbeln auf ein Baby 2017*
20.06.2016 07:08
Zitat von xFROZENx:
Zitat von zartbitter:
Zitat von xFROZENx:
@Ani... dann drücke ich die Daumen, das es mit dem neuen Job klappt![]()
@zarti...meine Güte, jetzt fang nicht du auch noch anaber das hat nichts zu heißen....dein ES kann trotzdem ganz normal kommen
![]()
@me...ZT 66 und weiterhin nichts....nichts, noch wenigr als nichts![]()
Der ES ist mir echt so egal - mir ist es komplett egal, ob es 3 Monate früher oder später findet, ich bin grundsätzlich Mega genervt, von der Tatsache zu bluten (deswegen nehme ich die Pille seit ich 14 bin grundsätzlich durch außer zur Hibbelzeit, ich hasse es total) und dann noch so lang?!
achso ok.
Also ich würde sehr gerne Bluten![]()
![]()
und bei mir tut sich nichts...
aber nach den Geburten ist es bei mir tatsächlich so, das ich immer sehr stark ( wenn ich mal Blute ) zwischen 5-8 Tage dann Blute....aber mich stört das nicht sonderlich, gehört eben dazu. Aber eine Bekannte von mir fühlt sich davon auch sehr genervt.
Ok.... Ich hatte halt insgesamt in meinem Leben noch keine 10 mal mens, deswegen bin ich richtig richtig genervt -.-
Ich fühl mich dadurch eingeschränkt, beeinträchtigt, einfach unglaublich unwohl. Die Zeit vom Wochenfluss war für mich der absolute Horror
Dann werd ich mal abwarten
Und gespannt sein, ob ich noch so schwanger werde, dass ich in der Elternzeit entbinde, oder doch meinen Arbeitsvertrag kündigen muss
20.06.2016 07:38
Oh ich schreib immer vom Handy und am Ende wenn es abgeschickt ist , seh ich dann was für ein scheiss ich da geschrieben hab.
aber des Handy macht halt was es will .
Sky : Luisa war der Vorschlag von meinem Schatz
ich weis der Name wird auch immer häufiger aber mein Sohn heißt ja Luca und der ist auch weit verbreitet und es stört uns nicht.
Ich kann mein Körper echt falsch einschätzen , diese Schmerzen im
Unterleib , dann steh ich oft da wenn es mir flau im Magen ist und überleg ob es Übelkeit ist oder was anderes . Dann denk ich wieder ne ne muss was anderes sein , weil Anzeichen oder schwanger sein unmöglich ist so kurz nach der Pest.
Dann denk ich wieder mhm meine Freundin hatte auch noch ein Monat ihre Pest und ist schwanger , dann überleg ich hätte der Test den ich gedacht hab schon was angezeigt.
Ich sehr also nach dem hibbeln muss ich in die Klapse
aber des Handy macht halt was es will . Sky : Luisa war der Vorschlag von meinem Schatz
ich weis der Name wird auch immer häufiger aber mein Sohn heißt ja Luca und der ist auch weit verbreitet und es stört uns nicht. Ich kann mein Körper echt falsch einschätzen , diese Schmerzen im
Unterleib , dann steh ich oft da wenn es mir flau im Magen ist und überleg ob es Übelkeit ist oder was anderes . Dann denk ich wieder ne ne muss was anderes sein , weil Anzeichen oder schwanger sein unmöglich ist so kurz nach der Pest.
Dann denk ich wieder mhm meine Freundin hatte auch noch ein Monat ihre Pest und ist schwanger , dann überleg ich hätte der Test den ich gedacht hab schon was angezeigt.
Ich sehr also nach dem hibbeln muss ich in die Klapse
20.06.2016 10:04
Hallo Mädels!
Gestern kam die Mens und heute morgen hab ich gleich einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht
Gestern kam die Mens und heute morgen hab ich gleich einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht
20.06.2016 12:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von zartbitter:
Zitat von xFROZENx:
@Ani... dann drücke ich die Daumen, das es mit dem neuen Job klappt![]()
@zarti...meine Güte, jetzt fang nicht du auch noch anaber das hat nichts zu heißen....dein ES kann trotzdem ganz normal kommen
![]()
@me...ZT 66 und weiterhin nichts....nichts, noch wenigr als nichts![]()
Der ES ist mir echt so egal - mir ist es komplett egal, ob es 3 Monate früher oder später findet, ich bin grundsätzlich Mega genervt, von der Tatsache zu bluten (deswegen nehme ich die Pille seit ich 14 bin grundsätzlich durch außer zur Hibbelzeit, ich hasse es total) und dann noch so lang?!
achso ok.
![]()
aber nach den Geburten ist es bei mir tatsächlich so, das ich immer sehr stark ( wenn ich mal Blute ) zwischen 5-8 Tage dann Blute....aber mich stört das nicht sonderlich, gehört eben dazu. Aber eine Bekannte von mir fühlt sich davon auch sehr genervt.
Ok.... Ich hatte halt insgesamt in meinem Leben noch keine 10 mal mens, deswegen bin ich richtig richtig genervt -.-
Ich fühl mich dadurch eingeschränkt, beeinträchtigt, einfach unglaublich unwohl. Die Zeit vom Wochenfluss war für mich der absolute Horror![]()
Dann werd ich mal abwartenUnd gespannt sein, ob ich noch so schwanger werde, dass ich in der Elternzeit entbinde, oder doch meinen Arbeitsvertrag kündigen muss
![]()
Ich hab diesmal auch 6 Tage geblutet wie abgestochen.
Wochenfluss hatte ich 9 Wochen diesmal.
Braucht kein Mensch. Wär das mit dem Arbeitsvertrag so? Kriegst ja eh nur das Mindest-EG. Oder kriegst du überhaupt was wegen deiner Nebentätigkeit?
20.06.2016 12:11
Na ihr lieben
Was gibt es so neues bei euch?
Frozen was macht die mens?
Ich warte auf den Eisprung.
Komisch
Ich warte auf den Eisprung.
Komisch
20.06.2016 12:49
Zitat von Cookie88:
Zitat von zartbitter:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von zartbitter:
...
achso ok.
![]()
Ich fühl mich dadurch eingeschränkt, beeinträchtigt, einfach unglaublich unwohl. Die Zeit vom Wochenfluss war für mich der absolute Horror![]()
Dann werd ich mal abwartenUnd gespannt sein, ob ich noch so schwanger werde, dass ich in der Elternzeit entbinde, oder doch meinen Arbeitsvertrag kündigen muss
![]()
Ich hab diesmal auch 6 Tage geblutet wie abgestochen.
Wochenfluss hatte ich 9 Wochen diesmal.Braucht kein Mensch.
Wär das mit dem Arbeitsvertrag so? Kriegst ja eh nur das Mindest-EG. Oder kriegst du überhaupt was wegen deiner Nebentätigkeit?
Elternzeit läuft Mitte Mai 2017 aus (3 Jahre) und wenn ich bis dahin nicht wieder im Mutterschutz (oder 1 Monat davor, hab noch 25 Urlaubstage) bin, dann müsste ich ja dort wieder anfangen. Das ist aber weder zeitlich umsetzbar noch will ich das
Aufs Mindesrelterngeld hat man immer Anspruch. Selbständigkeit als Kleinunternehmer ist außen vor, soviel ich weiß, wird also nicht berücksichtigt.
Ich bin aber noch zusätzlich auf 450€ angestellt, werd also etwas mehr als den Mindestsatz bekommen
20.06.2016 13:17
Zitat von Lorelei2008:
Na ihr lieben
Ich warte auf den Eisprung.![]()
Komisch
lieb das du Fragst
nein, leider gibt es nichts neues....keine Mens in Sicht
ich hoffe nur langsam ob alles in ordnung ist...nicht das bei der AS irgendetwas schief gelaufen ist
vorallem möchte ich endlich abschließen, das mit der FG war schon blöde genug....und dann jetzt dies.
Dein ES soll jetzt bald kommen, gelle. Merkst du noch nichts? Welchr ZT bist du Heute?
20.06.2016 13:20
So bei mir gibt's auch nichts Neues. Mens noch nicht in Sicht. Komisches Gefühl im Magen schmerzende Brüste selbst beim Treppen runter laufen.
Ich denke ich bin schwanger aber Einbildung kann es auch sein. Ich bin so hin und her gerissen wegen Nachtdienst. Aber ich glaube ich ziehe die drei Nächte durch und ich werde morgen früh testen und zu meiner äuetin gehen wenn er positiv ist.
Ich denke ich bin schwanger aber Einbildung kann es auch sein. Ich bin so hin und her gerissen wegen Nachtdienst. Aber ich glaube ich ziehe die drei Nächte durch und ich werde morgen früh testen und zu meiner äuetin gehen wenn er positiv ist.
20.06.2016 13:23
oh Shy....ist das spannend
Morgen testest du
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt
Ich drücke dir ganz feste die Däumchen
bald sind hier alle Schwanger...und ich hatte noch nicht mal einen ES
Morgen testest du
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt
Ich drücke dir ganz feste die Däumchen
bald sind hier alle Schwanger...und ich hatte noch nicht mal einen ES
20.06.2016 13:24
Zitat von xFROZENx:
oh Shy....ist das spannend![]()
Morgen testest du![]()
![]()
![]()
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregtIch drücke dir ganz feste die Däumchen
![]()
bald sind hier alle Schwanger...und ich hatte noch nicht mal einen ES![]()
Ich bleibe so lange hier bis du auch kugelst
20.06.2016 13:25
Shy....das ist so lieb von dir
sonst bin ich hier bald ganz alleine
und führe selbstgespräche
sonst bin ich hier bald ganz alleine
und führe selbstgespräche
20.06.2016 13:29
Ne ne selbst wenn ich Kugel werd ich hier aktiv sein dafür hab ich euch zu gern
20.06.2016 13:30
Zitat von Shy-Shy:
Ne ne selbst wenn ich Kugel werd ich hier aktiv sein dafür hab ich euch zu gern![]()
Ich bleibe auch bis zum Schluss hier....
wir bennen de Thread dann einfach um
20.06.2016 13:33
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Shy-Shy:
Ne ne selbst wenn ich Kugel werd ich hier aktiv sein dafür hab ich euch zu gern![]()
Ich bleibe auch bis zum Schluss hier....wir bennen de Thread dann einfach um
![]()
Ja und wenn nur noch wir zwei hier sind
Aber ich finde es toll hier einfach
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

aber das hat nichts zu heißen....dein ES kann trotzdem ganz normal kommen