Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
29.06.2017 10:51
Zitat von skyla211:

Zitat von AniMaxi:

Shy hoffe dir geht es gut

Zu mir naja noch nicht getestet komme einfach nicht dazu

hmm du spannst uns ja gut auf die folter

Das find ich aber auch.
AniMaxi
15891 Beiträge
29.06.2017 23:26
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von AniMaxi:

Das find ich aber auch.

Also Test habe ich heute schon mal gekauft. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal zu testen
skyla211
5693 Beiträge
30.06.2017 11:24
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von AniMaxi:

Das find ich aber auch.

Also Test habe ich heute schon mal gekauft. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal zu testen

ich bin gespannt
AniMaxi
15891 Beiträge
01.07.2017 00:59
Ich auch, aber meine Haut wird gerade so schlecht. Denke das ich nicht schwanger bin
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.07.2017 08:44
Zitat von AniMaxi:

Ich auch, aber meine Haut wird gerade so schlecht. Denke das ich nicht schwanger bin

Das hatte ich in meiner ersten SS auch, da sah ich aus wie ein Teenager
skyla211
5693 Beiträge
03.07.2017 08:50
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von AniMaxi:

Hatte das auch phasenweise in der schwangerschaft

Shy-Shy ich wünsche dir für heute alles gute, das die Einleitung schnell Früchte trägt und du eure maus bald im arm hältst
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.07.2017 10:13
Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von AniMaxi:

Shy-Shy ich wünsche dir für heute alles gute, das die Einleitung schnell Früchte trägt und du eure maus bald im arm hältst

Danke aber brauch ich nicht mehr.

Hanna Cassiopeia hat gestern auf spontanen weg um 10:08 das Licht der Welt erblickt
03.07.2017 10:55
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von AniMaxi:

Hanna Cassiopeia hat gestern auf spontanen weg um 10:08 das Licht der Welt erblickt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennenlernzeit
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.07.2017 11:14
Zitat von Ronja1983:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennenlernzeit

Danke
AniMaxi
15891 Beiträge
03.07.2017 13:50
Herzlichen Glückwunsch Shy zur kleinen Prinzessin
skyla211
5693 Beiträge
04.07.2017 11:29
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von AniMaxi:

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.07.2017 11:37
Danke euch.
skyla211
5693 Beiträge
16.07.2017 13:59
Huhu ihr Lieben hibbelmäuse und mamas, wie geht's euch?
Gibt's denn bei den hibbelnden was neues?
Und wie läuft es mit den Babys?

Meine Hebamme war heute das letzte mal zur Nachsorge da, aber sie will in 2 wochen trotzdem nochmal vorbei kommen Betreuen darf sie mich ja eh so lange ich stille
Mein Zwerg ist jetzt 61cm und 5720gr schwer ist also in 10 wochen knapp 10cm gewachsen und hat 2450gr zugenommen.
Ich bin stolz auf meinen kleinen großen Mann und auf mich, denn das stillen klappt immernoch wie im Bilderbuch
Auch so läuft hier alles fabelhaft
Nachts wird auch schon mal 7 Stunden durchgeschlafen und beim stillen wird direkt weiter geschlafen.
Ich stehe meist zwischen 7 & 8 uhr auf und der kleine schläft oft noch bis 10 uhr.
In der zeit kann ich dann frühstücken und duschen und schonmal im Haushalt was machen und den wauzi eben für das morgendliche Geschäft in den garten lassen.
Wenn der kleine dann wach, satt und angezogen ist geht's auf zum ersten Spaziergang in den Park und dann wird meist in der trage weiter geschlafen oder es wird im kinderwagen geschlafen wenn wir einkaufen oder Wege erledigen müssen
Also mein zwerg verschläft gerne den Vormittag und mittag nachmittags und abends bis 21/22 uhr ist hier Action, aber dafür wird dann auch schnell geschlafen wenn wir um 22 uhr ins Bett gehen
Tagsüber schläft er nun auch schonmal in seinem Bett. Da hat er einfach seine Ruhe und kann schlafen. Aber nachts schläft er weiterhin bei mir im Bett, er kommt auch immernoch angekuschelt in der nacht und zum stillen ists eh am praktischsten, wir schlafen beide beim stillen wieder ein
Titania
5972 Beiträge
16.07.2017 21:45
ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Meine Kleine ist jetzt schon ein halbes Jahr alt und es kommt mir manchmal so vor, als hätte ich gerade erst positiv gestestet.

@Skyla herzlichen Glückwunsch, ich hatte zwar mitbekommen, dass auch du schwanger warst, aber nicht gesehen, dass das Kleine schon da ist.

Uns geht es soweit gut, die Kleine ist recht fix. Was einerseits ja schade ist, weil die Babyzeit wieder so schnell umgeht.

skyla211
5693 Beiträge
18.07.2017 16:18
Zitat von Titania:

ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Meine Kleine ist jetzt schon ein halbes Jahr alt und es kommt mir manchmal so vor, als hätte ich gerade erst positiv gestestet.

@Skyla herzlichen Glückwunsch, ich hatte zwar mitbekommen, dass auch du schwanger warst, aber nicht gesehen, dass das Kleine schon da ist.

Uns geht es soweit gut, die Kleine ist recht fix. Was einerseits ja schade ist, weil die Babyzeit wieder so schnell umgeht.

Huhu, schön das es euch gut geht

Oh jaa die zeit vergeht so schnell

Und danke dir ja er kam am 07.05
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt