*Hibbeln auf ein Baby 2017*
29.06.2016 08:31
sorry, für die vielen fehler, mit Handy ist das manchmal echt doof
29.06.2016 08:36
Danke das du mir von dir erzählt hast
und ich finde du bist eine sehr starke Frau und ich finde es toll das du so in die Zukunft schaust. So positiv. Ich wäre natürlich sehr glücklich wenn es wieder klappt.
Deine Worte geben mir Mut das es wieder es schon irgendwann wieder klappen wird und wir irgendwann wieder ein Baby zuhause haben werden.
und ich finde du bist eine sehr starke Frau und ich finde es toll das du so in die Zukunft schaust. So positiv. Ich wäre natürlich sehr glücklich wenn es wieder klappt. Deine Worte geben mir Mut das es wieder es schon irgendwann wieder klappen wird und wir irgendwann wieder ein Baby zuhause haben werden.
29.06.2016 08:36
Zitat von xFROZENx:
@Lorelei...diese Ängste bleiben immer!
Ich erzähle dir etwas von mir....als meine Tochter gestorben ist,hatte ich auch rießige Angst auch in der SS...habe aber immer versucht positiv zu denken. Mein Mut wurde belohnt und ich bekam einen gesunden kleinen Jungen...dann wurde ich wieder Schwanger und in der 26-27 SSW erfuhren wir im Kontroll US ( jawohl bei der Feindiaknostik in der 21 Ssw noch alles tutti war ) das mit dem Köpfchen was nicht stimme...und ich sofort ins KH zur Feindiaknostik gehen solle....ich sah sorfort auf dem US das es im Köpfchen Wasser oder um blut handeln muste....der Verdacht bestättigte sich und meine Tochter hatte bzw. hat einen Hydrocephalus zu Deutsch Wasserkopf....für mich brach eine Welt zusammen, erneut....ich fragte mich wirklich mit was ich das verdient habe....ich rauche nicht....trinke nicht....nichts. Ich will auch mal so Arogant sein und sagen das ich eine sehr gute Hausfrau und vorallem Mutter bin, ich lebe und opfere mich gerne für meine Kinder...und dann muste ausgerechnet mir das wieder passieren...
Es folgten dann noch ein paar Wochen der absoluten Verzweiflung und trauer, ich holte mir vielen Meinungen ein...manche Raten mir sogar zum Abruch der SS. Ach ich kann gar nicht alles schreiben ist eben zuviel...sie wurde dann aufgrunde ihres KU von 42 cm in der 34 SSW per KS geholt....danach waren wir noch knapp 3 Monate im KH und danach durften wir endlich Heim....
und seither toi, toi, toi ist alles gut...sie hat sich bestens Entwickelt...keinerlei beeinträtigungen außer Sprachverzögert...aber das bekommen wir auch noch hin![]()
Ich will damit sagen, ich habe auch Angst....klar....aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und der Gewinn ist einfach zu hoch um es nicht zu versuchen
Mein Mut wurde jedes mal belohnt, und auch wenn der Weg manchmal sehr steinig sein kann... ist man am Ende vieleicht doch auf der schönen Blumenwiese.
Ich trauerer auch Heute noch um meine Tochter...ich möchte auch kein Mitleid...und ich muss auch niemanden leid tuen....weil ich schaue nicht zurück, und denke immer was ich doch für eine Arme bin...nein, ich schaue auf jetzt....und erfreue mich täglich an dem was ich habe!
Und dann stelle ich fest das ich mit meinen tollen Kindern und dem besten Mann der Welt....einfach nur glcklich und zufrieden bin.
Also habe keine Angst, zweifeln gehört dazu...und ein bisschen Angst auch...aber das darf nicht die Überhand gewinnen.
Und diesmal wird alles gut sein und werden![]()
Sehr schön Frozen, wahnsinn!
Hut ab!
29.06.2016 08:43
Zitat von Lorelei2008:
Danke das du mir von dir erzählt hastund ich finde du bist eine sehr starke Frau und ich finde es toll das du so in die Zukunft schaust. So positiv. Ich wäre natürlich sehr glücklich wenn es wieder klappt.
Deine Worte geben mir Mut das es wieder es schon irgendwann wieder klappen wird und wir irgendwann wieder ein Baby zuhause haben werden.![]()
![]()
Ihr werdet ganz bestimmt wieder ein Baby bekommen, und das Nesthäckchen wird Euch so berreichern....vorallem genießt man das Familienleben wie ich finde noch viel intensiver...
aber man ist auch sensibler....an jedem Geburtstag oder neuen Lebensabschnitt sitze ich hier und heule
einfach weil ich mich für sie freue oder weil ich so stolz bin. Meine Große spielt im Chor...sie kann 3 verschieden Instrumente spielen...und dieser Chor spielt immer so schön, das ich bei Auftritten meine Tränen kaum halten kann
Meine Tochter sagt schon immer vorm Auftritt....Hier Mama, die Tempos,du wirst sie wieder brauchen
ich sage dann immer zu ihr...es tut mir wirklich leid,aber ich kann nicht anders...ich hoffe ich bin nicht allzu peinlich....
sie sagte dann...ach quatsch, meine Freunde sagen immer das du niedlich bist
29.06.2016 08:47
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
Danke das du mir von dir erzählt hastund ich finde du bist eine sehr starke Frau und ich finde es toll das du so in die Zukunft schaust. So positiv. Ich wäre natürlich sehr glücklich wenn es wieder klappt.
Deine Worte geben mir Mut das es wieder es schon irgendwann wieder klappen wird und wir irgendwann wieder ein Baby zuhause haben werden.![]()
![]()
Ihr werdet ganz bestimmt wieder ein Baby bekommen, und das Nesthäckchen wird Euch so berreichern....vorallem genießt man das Familienleben wie ich finde noch viel intensiver...
aber man ist auch sensibler....an jedem Geburtstag oder neuen Lebensabschnitt sitze ich hier und heuleeinfach weil ich mich für sie freue oder weil ich so stolz bin.
Meine Große spielt im Chor...sie kann 3 verschieden Instrumente spielen...und dieser Chor spielt immer so schön, das ich bei Auftritten meine Tränen kaum halten kann![]()
Meine Tochter sagt schon immer vorm Auftritt....Hier Mama, die Tempos,du wirst sie wieder brauchen![]()
ich sage dann immer zu ihr...es tut mir wirklich leid,aber ich kann nicht anders...ich hoffe ich bin nicht allzu peinlich....
sie sagte dann...ach quatsch, meine Freunde sagen immer das du niedlich bist![]()
Hihi deine Tochter ist ja soo süß
Ich hab geheult wie wahnsinnig bei der Einschulung von den Mädchen mein Mann auch. Wir waren die einzigen die geweint haben
Aber für sie war es was neues und für uns natürlich auch. Eben ein neuer Lebensabschnitt.
29.06.2016 08:51
@Lorelei...da sagst du was
ich muste auch bei jeder Einschulung weinen...so ein Emotionaler Moment, dann stehen sie da vorne mit der rießen Schultüte und dem zu großen Ranzen
und nicht zu vergessen der Zahnlücke
ich muste auch bei jeder Einschulung weinen...so ein Emotionaler Moment, dann stehen sie da vorne mit der rießen Schultüte und dem zu großen Ranzen
und nicht zu vergessen der Zahnlücke
29.06.2016 08:55
Ich muss euch mal nen Bild von unseren Hase zeigen. Der dreht immer sein Haus um und setzt sich dann rein (keine sorge er sitzt nicht den ganzen Tag im Käfig er darf hier rumhoppeln in jeden Raum meistens sitz er auf den Teppich im Wohnzimmer unter den Tisch oder in Sommer vor der Klimaanlage)
Ich fand das so süß
Ich fand das so süß
29.06.2016 08:57
Er dreht das Häuschen selbst um
naja, hauptsache er fühlt sich wohl
naja, hauptsache er fühlt sich wohl
29.06.2016 09:15
Zitat von xFROZENx:
Er dreht das Häuschen selbst umnaja, hauptsache er fühlt sich wohl
![]()
Ja der macht 10min riesen Krach und dann kommt man rein und das Haus liegt anders Run.
Ich hab das Haus schon x mal wieder richtig hingestellt die dreht das immer wieder um
29.06.2016 09:52
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von xFROZENx:
Er dreht das Häuschen selbst umnaja, hauptsache er fühlt sich wohl
![]()
Ja der macht 10min riesen Krach und dann kommt man rein und das Haus liegt anders Run.
Ich hab das Haus schon x mal wieder richtig hingestellt die dreht das immer wieder um![]()
Meine Meerschis hatten zwei Häußchen drinne, weil meine Zicken meinten eins sei zu wenig und wir kloppen uns
Dann mit zwei (die identischen, aber extra das alte raus und zwei neue rein wegen Duft), nein meine kleine Zicke drehte immer das andere, wo die große drin war, es mit lauten geqieke um und verpisste sich dann in ihrs, und wehe die große kam ihr Haus zu nahe.
Die haben sich bestens vertragen, manchmal selbst in einem Haus aber manchmal kam die kleine ganz ihren Papa
29.06.2016 10:01
Guten Morgen
@frozen ich freue mich das du endlich deine Mens hast,jetzt hoffe ich das dein zyklus wieder normal ist.
@Urlaub meine Freundin wird nicht fliegen, ihr ist es doch zu unsicher
@me ich glaub der Monat wird gut,erst das mit dem frauenarzt und heute ein Vorstellungsgespräch
Wusste garnicht das man mit so einem grinsen durch die Gegend laufen kann wie ich es gerade habe. So langsam geht mein leben in die richtige Spur
@frozen ich freue mich das du endlich deine Mens hast,jetzt hoffe ich das dein zyklus wieder normal ist.
@Urlaub meine Freundin wird nicht fliegen, ihr ist es doch zu unsicher
@me ich glaub der Monat wird gut,erst das mit dem frauenarzt und heute ein Vorstellungsgespräch
Wusste garnicht das man mit so einem grinsen durch die Gegend laufen kann wie ich es gerade habe. So langsam geht mein leben in die richtige Spur
29.06.2016 11:49
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von aileen88:
Zitat von AniMaxi:
Würdet ihr in die Türkei fliegen? Also ne gute Freundin hat einen Urlaub gebucht,Abflug ist nächste Woche nach Istanbul. Da ja heute wieder ein Attentat war habe ich es ihr abgeraten. Wie seht ihr es so?
Aufgarkeinenfall!
Wir wollten dieses Jahr auch erst in die Türkei fliegen, haben das aber ganz schnell abgehakt. Und ich ärger mich immer über die Leute die sagen "was soll denn passieren" oder "in den direkten Urlaubsgebieten ist es doch ruhig". Wer versichert das? Vorallem finde ich es verantwortungslos mit Kindern dahin zu fliegen, genauso wie nach Ägypten, Tunesien etc.
War nicht der letzte Anschlag in Ägypten direkt im Urlaubsgebiet?
Sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen![]()
Ist schon richtig aber schau mal die Leute in Paris die im Restaurant waren oder auf den Konzert. Die haben auch sicherlich gedacht hier passiert uns nichts. Es kann überall was passieren sicher ist man nirgendwo. Oder in Belgien am Flughafen. In Düsseldorf sollte dovh vor einer Weile auch was passieren. Genau da wo wir meistens unterwegs sind im Restaurant oder so!
Kann sein das du in ein Einkaufszentrum gehst und da passiert was. Wir können uns dich deswegen nicht verstecken und nirgendwo mehr hin fahren.
Wir fahren weiterhin nach Paris und nach Brüssel und Düsseldorf auch wie immer.
Das stimmt, garkeine Frage. Aber gerade diese Länder sind doch aktuell am gefährlichsten.
Deswegen haben wir für uns beschlossen, dieses Jahr in kein Flugzeug zu steigen.
29.06.2016 12:47
Ich habe aktuell meine Fruchtbaren - aber wir dürfen / können noch nicht
Unverschämt und gemein !
Unverschämt und gemein !
29.06.2016 17:49
Zitat von Rudelmutter90:
Ich habe aktuell meine Fruchtbaren - aber wir dürfen / können noch nicht![]()
Unverschämt und gemein !
schade...
du kannst sie mir ja geben
oder nein, ich darf nicht unverschämt sein....ich muss mich jetzt erstmal über meine Mens freuen
29.06.2016 17:51
Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 1 , NMT: ?
NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 4~ NMT: 6. Juli 2016
Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 4~ NMT: 04 Juli 2016
Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 24~ ICSI Behandlung 8 Juli 2016
skyla122 ~ Name (27)~ Kinder: 3 ☆~ ÜZ: 4~ NMT 1 Juli 2016
zartbitter ~ Jana (32)~ Kinder: 1~ ÜZ: 2~ NMT: 11 Juli 2016
Babe89 ~ Angie(26)~ Kinder: 1~ NMT 12 Juli 2016
November ~ Name (27)~ Kinder: 1~ ÜZ: 1~ NMT: 8 Juli 2016
Shy-Shy ~ Katja (28 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 3~ NMT: 18 Juli 2016
Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ Hibbelstart: September 2016
Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ÜZ 1 , NMT 02 Juli 2016
AniMaxi , Ani , Kinder:1 ,ÜZ 14 ,NMT 09 Juli 2016
Pusteblume13 Pusti (25) , Kinder:3 , Hibbelstart: August/September
Leseratte-Brianna Sabrina (34) , Kinder:2 , NMT 1 Juli 2016
Rudelmutter90 Hilde (25) , Kinder:1 , Hibbelstart: Oktober/November Wir können testen
Leseratte-Brianna am 01.07
skyla am 01.07
Kaya021008 am 02.07
Lorelei am 04.07
NiAn am 06.07
November am 08.07
AniMaxi am 09.07
Zartbitter am 11.07
Babe89 am 12.07
Shy-Shy am 18.07
Wir kugeln schon
Titania ~ ET 19 Januar 2017