*Hibbeln auf ein Baby 2017*
04.07.2016 16:19
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:Gute Besserung!
Huhu Mädels,
sorry das ich kaum mitschreibe im Moment, aber bei uns geht es drunter und drüber....
Jonas hat am Freitag angefangen mit Bauchweh, Samstag kam dann Halsweh, Fieber und Schnupfen dazu... So dann sind wir Samstagabend ins Krankenhaus gefahren, verdacht auf Scharlach sollte es Sonntag nicht besser sein, sollten wir nochmal ins Krankenhaus mit der Kinderklinik fahren, also gestern dahin gefahren und nu hab ich einen Scharlachpatienten zuhause und der nächste kündigt sich auch schon an und bei mir kratzt es auch schon im Hals![]()
![]()
![]()
Aber meine Mens ist in Sicht![]()
![]()
Ich denke morgen wird sie in voller Pracht angekommen sein
![]()
Hey dann sind wir ja alle recht zeitnah beieinander
Danke
Ja, aber wir hibbeln ja noch nicht. Erst im September denk ich mal
04.07.2016 16:47
Zitat von Pusteblume13:wahrscheinlich klappt es bei mir eh erst in ein paar Monaten....
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:Gute Besserung!
Huhu Mädels,
sorry das ich kaum mitschreibe im Moment, aber bei uns geht es drunter und drüber....
Jonas hat am Freitag angefangen mit Bauchweh, Samstag kam dann Halsweh, Fieber und Schnupfen dazu... So dann sind wir Samstagabend ins Krankenhaus gefahren, verdacht auf Scharlach sollte es Sonntag nicht besser sein, sollten wir nochmal ins Krankenhaus mit der Kinderklinik fahren, also gestern dahin gefahren und nu hab ich einen Scharlachpatienten zuhause und der nächste kündigt sich auch schon an und bei mir kratzt es auch schon im Hals![]()
![]()
![]()
Aber meine Mens ist in Sicht![]()
![]()
Ich denke morgen wird sie in voller Pracht angekommen sein
![]()
Hey dann sind wir ja alle recht zeitnah beieinander
Danke
Ja, aber wir hibbeln ja noch nicht. Erst im September denk ich mal![]()
04.07.2016 17:25
Zitat von Shy-Shy:
Ja, bin heile wieder zu Hause angekommen- Zwar mit weniger Stimme, aber sonst gut.
Wir waren freitagabend noch am Kurdamm unterwegs. Samstags um 9 haben die mich in ein rosa Tütü rein gesteckt, rosanes Top wo Braut drauf stand und und die drei Mädels hatten ein dunkleres Rosa.
Wir haben mit einem Bauchladen (wie ich sie dafür hasse) durch Berlin, haben eine Sightsseing Tour gemacht, und haben uns alles angeschaut. Danach waren wir kurz im Hotel Tütü ausziehen und dann ging es ins KaDeWe.
Um 4 sind wir ins Hotel, und wollten uns feritg machen, ich wurde erst misstraurisch als die drei Mädels in Zeitdruck kamen, da wusste ich, da ist was im Busch![]()
Unten stand eine Limo und wir sind mit einer Limo durch Berlin gefahren. Dann hatte ich einen Polizistenstrip, der so naja war. Dann ging es weiter zu den Sixx Paxx (strippender Männerclub) und das war das Highlight des abends. Ich hätte nie erwartet dass strippende Männer einen so rallig machen können und da habe ich nochmal einen mega geilen Strip bekommen.
Gott ich konnte abends kaum noch reden aber er war Mega geil =)
Wir haben einen gelungenes Wochenende was wir wiederholen werden =)![]()
Liest sich doch völlig akzeptabel
Strippende Männer, ich will auch
04.07.2016 19:14
Zitat von Lorelei2008:
Meine Mens kommt. Ich hatte schon was am Toilettenpapier![]()
![]()
schade...
aber dann werden wir jetzt in diesem Zyklus zusammen Schwanger
04.07.2016 19:14
Zitat von Rudelmutter90:
Zitat von Shy-Shy:
Ja, bin heile wieder zu Hause angekommen- Zwar mit weniger Stimme, aber sonst gut.
Wir waren freitagabend noch am Kurdamm unterwegs. Samstags um 9 haben die mich in ein rosa Tütü rein gesteckt, rosanes Top wo Braut drauf stand und und die drei Mädels hatten ein dunkleres Rosa.
Wir haben mit einem Bauchladen (wie ich sie dafür hasse) durch Berlin, haben eine Sightsseing Tour gemacht, und haben uns alles angeschaut. Danach waren wir kurz im Hotel Tütü ausziehen und dann ging es ins KaDeWe.
Um 4 sind wir ins Hotel, und wollten uns feritg machen, ich wurde erst misstraurisch als die drei Mädels in Zeitdruck kamen, da wusste ich, da ist was im Busch![]()
Unten stand eine Limo und wir sind mit einer Limo durch Berlin gefahren. Dann hatte ich einen Polizistenstrip, der so naja war. Dann ging es weiter zu den Sixx Paxx (strippender Männerclub) und das war das Highlight des abends. Ich hätte nie erwartet dass strippende Männer einen so rallig machen können und da habe ich nochmal einen mega geilen Strip bekommen.
Gott ich konnte abends kaum noch reden aber er war Mega geil =)
Wir haben einen gelungenes Wochenende was wir wiederholen werden =)![]()
Liest sich doch völlig akzeptabel![]()
Strippende Männer, ich will auch![]()
![]()
04.07.2016 21:18
Hallo. Darf ich mich euch anschließen? Bin Anna, 35J., hab 2 Jungs mit 6 und 4 Jahren und wir würden es gerne ab September auf ein Mädchen versuchen.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. War aber damals schon on und würde mich über einen netten Austausch sehr freuen.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. War aber damals schon on und würde mich über einen netten Austausch sehr freuen.
04.07.2016 21:22
Zitat von Annalein:
Hallo. Darf ich mich euch anschließen? Bin Anna, 35J., hab 2 Jungs mit 6 und 4 Jahren und wir würden es gerne ab September auf ein Mädchen versuchen.
Hallo Anna,
und Herzlich Willkommen
darf ich Fragen warum ihr erst im September anfangen wollt ?
04.07.2016 21:25
Klar. Unser Grosser ist Ende Mai geboren und damals im September entstanden. Der Kleine hst im Januar Geburtstag. Definitiv ist Mai/Juni besser. Ausserdem ist man nicht im Hochsommer schwanger - Vorteil 2. Und ab Mai wird es wieder früh hell, was ich bei wenig Schlaf und durchwachten Nächten sehr angenehm empfand- Vorteil 3
04.07.2016 21:26
Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
xFROZENx ~ Sandra (30)~ Kinder: 5~ ÜZ 1 , NMT: ?
NiAn ~ Nicole (24)~ Kinder: 1 ~ ÜZ: 4~ NMT: 6. Juli 2016
Lorelei2008 ~ Martina (26)~ Kinder: 4~ ÜZ: 4~ NMT: 04 Juli 2016
Lotusbluete ~ Katja (27)~ Kinder: keine~ ÜZ: 24~ ICSI Behandlung 8 Juli 2016
skyla122 ~ Name (27)~ Kinder: 3 ☆~ ÜZ: 5~ NMT 30/31 Juli 2016
zartbitter ~ Jana (32)~ Kinder: 1~ ÜZ: 2~ NMT: 11 Juli 2016
Babe89 ~ Angie(26)~ Kinder: 1~ÜZ 2 , NMT 30 Juli 2016
November ~ Name (27)~ Kinder: 1~ ÜZ: 1~ NMT: 8 Juli 2016
Shy-Shy ~ Katja (28 )~ Kinder: 1~ ÜZ: 3~ NMT: 18 Juli 2016
Cookie88 ~ Name (27)~ Kinder: 2~ Hibbelstart: September 2016
Kaya021008 ~ Vanessa (26)~ Kinder:2~ ÜZ 2 * NMT 02 August 2016
AniMaxi , Ani * Kinder:1 *ÜZ 14 * NMT 09 Juli 2016
Pusteblume13 Pusti (25) * Kinder:3 * Hibbelstart: August/September
Leseratte-Brianna Sabrina (34) * Kinder:2 * ÜZ 1 * NMT 31 Juli 2016
Rudelmutter90 Hilde (25) , Kinder:1 , Hibbelstart: Oktober/November
Annalein Anna (35) * Kinder: 2 * Hibbelstart September 2016 Wir können testen
Lorelei am 04.07
NiAn am 06.07
November am 08.07
AniMaxi am 09.07
Zartbitter am 11.07
Shy-Shy am 18.07
Babe89 am 30.07
skyla am 30/31.07
Leseratte-Brianna am 31.07
Kaya021008 am 02.08
Wir kugeln schon
Titania ~ ET 19 Januar 2017
Sonce ~ ET 23 Januar 2017
ailen88 ET 26 Februar 2017
SaSk ET 18 Februar 2017
seli2709 ET 3 März 2017
Anatoll ET: 20 Februar 2017
04.07.2016 22:02
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
Meine Mens kommt. Ich hatte schon was am Toilettenpapier![]()
![]()
![]()
schade...
aber dann werden wir jetzt in diesem Zyklus zusammen Schwanger![]()
Bis jetzt war nur viel zervix Schleim am Papier aber das ist meistens ein zeivhen dafür
Ja zusammen schaffen wir das
05.07.2016 11:14
Zitat von xFROZENx:
@Lorelei
@NiAn
wie sieht es aus ?
noch alles ruhig
bei Lorelei auch
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt