Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
06.07.2016 10:33
Bri, was hatten die Mäuse den ?

bei uns in der Kita kreist diese Hand Mund Fuß Krankheit
aber toi, toi, toi sind wir bis jetzt davon verschont.
Hobbit
775 Beiträge
06.07.2016 10:40
Hallöchen, ich bin neu hier...
Mein Name ist Romy, bin 30 Jahre alt. Seit ca. 2, 5 Jahren nehme ich keine Pille mehr. Bis vor einem halben Jahr haben wir auch alles relativ locker gesehen.Regel kommt immer regelmäßig im 24-26 Tage zyklus, meist aber eher 24 Tage. Mein letzter ES war laut ovu-test am 27.06., ich merke ihn auch immer aber wollte eine weitere Kontrolle u Bestätigung haben. Regel müsste dann wieder in etwa am 11.07. kommen. Hoffe sie bleibt weg. Habe auch oft pms, manchmal auch gar nicht. Habe seit paar tagen Druckgwfühl u so pieksen im Ul, Brüste spannen etwas u empfidlich. Etwas matt fühle ich mich, hab viel Durst was ich selbst bei heißen Temperaturen nicht so kenne, aber wie gesagt kann ja auch pms sein. Aber dieses warten kann einen echt irre machen...
xFROZENx
4320 Beiträge
06.07.2016 10:44
Zitat von Hobbit:

Hallöchen, ich bin neu hier...
Mein Name ist Romy, bin 30 Jahre alt. Seit ca. 2, 5 Jahren nehme ich keine Pille mehr. Bis vor einem halben Jahr haben wir auch alles relativ locker gesehen.Regel kommt immer regelmäßig im 24-26 Tage zyklus, meist aber eher 24 Tage. Mein letzter ES war laut ovu-test am 27.06., ich merke ihn auch immer aber wollte eine weitere Kontrolle u Bestätigung haben. Regel müsste dann wieder in etwa am 11.07. kommen. Hoffe sie bleibt weg. Habe auch oft pms, manchmal auch gar nicht. Habe seit paar tagen Druckgwfühl u so pieksen im Ul, Brüste spannen etwas u empfidlich. Etwas matt fühle ich mich, hab viel Durst was ich selbst bei heißen Temperaturen nicht so kenne, aber wie gesagt kann ja auch pms sein. Aber dieses warten kann einen echt irre machen...

Es tut mir wirklich leid, wir haben Gestern hier die Gruppe vorerst geschlossen, weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Ich wünsche dir aber trotzdem alles gute
xFROZENx
4320 Beiträge
06.07.2016 10:45
@seli, du hast ja schon einen kleinen Blähbauch
Rudelmutter90
154 Beiträge
06.07.2016 11:02
Jetzt mal hier...

Was machen die Ovus und wofür sollen die gut sein?

xFROZENx
4320 Beiträge
06.07.2016 11:20
Zitat von Rudelmutter90:

Jetzt mal hier...

Ovus ( Ovulationstest ) ermitteln den LH anstieg....wenn ein Ovu Positiv ist hat man 12 - 38 Std. später seinen Eisprung.

Rudelmutter90
154 Beiträge
06.07.2016 11:22
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Rudelmutter90:

Jetzt mal hier...

Ovus ( Ovulationstest ) ermitteln den LH anstieg....wenn ein Ovu Positiv ist hat man 12 - 38 Std. später seinen Eisprung.

Ahh
Also quasi ein Ratgeber der sagt: Ja, Du darfst Sex haben. Zumindest wäre es sinnvoll

Ich muss zugeben, ich befasse mich mit "schwanger werden" gar nicht so sehr. Das einzige, der Zeitpunkt wann ca. der ET sein soll, alles andere lasse ich völlig außer Acht und tue es einfach.

Daher kenne ich mich mit den ganzen Dingen bzw Hilfsmittelchen nicht aus, es ist schon ein Wunder, dass ich eine App habe und nun mit NFP anfangen will
Seli2709
1079 Beiträge
06.07.2016 11:23
Zitat von xFROZENx:

@seli, du hast ja schon einen kleinen Blähbauch

ja der kommt bei mir echt schnell. Naja gut ich bin nicht dünn und habe ja einen ks gehabt aber trotzdem ist es etwas dicker
xFROZENx
4320 Beiträge
06.07.2016 11:24
Zitat von Rudelmutter90:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Rudelmutter90:

Jetzt mal hier...

Ahh
Also quasi ein Ratgeber der sagt: Ja, Du darfst Sex haben. Zumindest wäre es sinnvoll

Ich muss zugeben, ich befasse mich mit "schwanger werden" gar nicht so sehr. Das einzige, der Zeitpunkt wann ca. der ET sein soll, alles andere lasse ich völlig außer Acht und tue es einfach.

Daher kenne ich mich mit den ganzen Dingen bzw Hilfsmittelchen nicht aus, es ist schon ein Wunder, dass ich eine App habe und nun mit NFP anfangen will

genau...man weis genau wann man am besten herzeln kann. Und dann ca. 10 Tage später kann bei Erfolg, ein SST Positiv zeigen.
xFROZENx
4320 Beiträge
06.07.2016 11:30
Ich wuste das früher alles auch nicht....erst hier das Forum hat mich zu diesem Test-Junkie gemacht....die Hibbelweiber haben mich angefixt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
06.07.2016 11:59
Ihr wart aber fleißig hier

Ruddelmutter: Ja Frozen ist unsere Handelsvertreterin für Ovu's. Hast du Fragen zu dem Thema, frag sie. Sie weiß ALLES

Also ich muss gestehen, das Clomi macht mich heute echt fertig. Ich bin müde wie Sau, ich habe Schwindel und Temperaturschwankungen..
und am allerschlimmsten .. HEIßHUNGER !!
Wenn man versucht ein paar Kilo zu verlieren ist das echt nicht gerade Vorteilhaft wenn man nach dem Frühstück schon Lust auf Chips bekommt, keiner da ist, der einen davon abhalten kann und auf einmal die Tüte leer ist keine Ahnung wie das passieren konnte Aber mein FA hat mich gewarnt Ich bin so aufgeregt so viele positive und negative Dinge über die Therapie mit Clomifen gehört und bin hin und her gerissen was ich jetzt glauben und denken soll

Aber für heute verabschiede ich mich wieder. Gleich geht es zu einem Termin und danach bin ich mit meinem Mann in einem Café verabredet

Bis morgen Lady's & lasst es euch gut gehen
xFROZENx
4320 Beiträge
06.07.2016 12:14
@Josi...ich muss noch ergänzent dazu sagen das ich von einer ganz bestimmten Marke Ovus an den Mann bzw. Frau bringe

oh man... das Clomi scheint es ja in sich zu haben

viel Spaß mit deinem Mann
AniMaxi
15893 Beiträge
06.07.2016 13:28
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von AniMaxi:

Test negativ,habe aber noch ein paar Tage

@nian ( hoffe ich habe es mir richtig gemerkt) der 4.8 ist mein geb. Da klappt es bestimmt

der wird schon noch positiv ausfallen
Hast du denn Anzeichen? ULZ oder Übelkeit?

UlZ aber extreme
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.07.2016 13:55
Zitat von xFROZENx:

Ich wuste das früher alles auch nicht....erst hier das Forum hat mich zu diesem Test-Junkie gemacht....die Hibbelweiber haben mich angefixt
flöt....

Bei uns war es nur eine Erkältung mit Fieber
xFROZENx
4320 Beiträge
06.07.2016 14:19
geht es den beiden jetzt wieder besser ?
Immer schlimm wenn die kleinen krank sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt