Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
25.07.2016 11:12
So was soll ich sagen mir geht es schlecht richtig schlecht ich könnt richtig Laut und arg weinen .

Ich hab gestern negativ getestet , gestern Abend um 24 Uhr , weil ich immer noch nicht schlafen konnt und mir so ein Kopf gemacht hab.

Naja dachte es ist heute besser aber das Gegenteil ist der Fall
xFROZENx
4320 Beiträge
25.07.2016 11:26
@Babe, es ist doch noch etwas Zeit....vieleicht war das testen einfach noch zu früh.
ich drücke dir weiterhin die Daumen

25.07.2016 11:28
Zitat von xFROZENx:

@Babe, es ist doch noch etwas Zeit....vieleicht war das testen einfach noch zu früh.
ich drücke dir weiterhin die Daumen

Ja wenn der Zyklus nur 25 Tage hat ist nmt am Mittwoch , also nicht mehr so früh.
Ich hab halt noch keine Anzeichen für die mens

Ich weis ja selbst der ES kann sich immer verschieben , aber es ist immer leichter gesagt als getan sich kein Kopf zu machen
25.07.2016 11:31
Babea abends und so früh testen ist keine gute Idee! Warte doch noch ein paar Tage, dann hast du Gewissheit!

Puste keine Ahnung was da bei dir los is.

Mein Ovu war heut wieder negativ; die 2te Linie war noch da aber sehr schwach. Also war mein ES tatsächlich gestern.
Ich bin schon ganz kribbelig und überleg die Billig-SST die bei den Ovus dabei waren nächste Woche mal zu testen. Einfach weil sie da sind.
xFROZENx
4320 Beiträge
25.07.2016 11:36
@Cookie....so würde ich es auch machen...immerhin hat man durch die Ovus sooooviele SST Zuhause da kann man ruig bei ES+7/8 mal anfangen zu testen...immerhin müssen die SST ja auch mal aufgebraucht werden
xFROZENx
4320 Beiträge
25.07.2016 11:38
Ovu-Berricht von heute: negativ ( welch Überraschung )

also so langsam nervt mich das auch...meine AS wurde am 16.04 gemacht, und sether habe ich keinen ES und nur 1x meine Mens gehabt....

geht es den bitte noch frustrierender

zartbitter
46787 Beiträge
25.07.2016 11:43
Zitat von xFROZENx:

also so langsam nervt mich das auch...meine AS wurde am 16.04 gemacht, und sether habe ich keinen ES und nur 1x meine Mens gehabt....

Was sagt dein Arzt dazu?
xFROZENx
4320 Beiträge
25.07.2016 11:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von xFROZENx:

Was sagt dein Arzt dazu?

In diesem Zyklus war ich noch nicht beim FA...
und beim letzten mal habe ich ja was bekommen zum Mens auslösen...aber die Mens kam dann doch von allein...

und diesen Zyklus warte ich ja auf meinen ES
den ich anscheinend nicht bekomme
AniMaxi
15891 Beiträge
25.07.2016 11:51
Frozen bald ist er positiv warte nur ab.

Zu mir war ja heute nochmal beim Frauenarzt. Soll nächsten zyklustag 5 zum Blut abnehmen kommen eine Woche später Ergebniss. Dann soll ich clomi nehmen,und soll mit spritze befruchtet werden. Das ganze kostet uns pro zyklus 100€.

Wir sind am überlegen ob wir das alles machen oder nicht Ich möchte mir ungern noch Hoffnung machen
25.07.2016 11:53
Zitat von AniMaxi:

Zu mir war ja heute nochmal beim Frauenarzt. Soll nächsten zyklustag 5 zum Blut abnehmen kommen eine Woche später Ergebniss. Dann soll ich clomi nehmen,und soll mit spritze befruchtet werden. Das ganze kostet uns pro zyklus 100€.

Wir sind am überlegen ob wir das alles machen oder nicht Ich möchte mir ungern noch Hoffnung machen

Aber liegt das Problem nicht hauptsächlich bei deinem Mann? Oder wird das Spermium aufbereitet und ihr bekommt nur die guten Schwimmer?
AniMaxi
15891 Beiträge
25.07.2016 11:54
Zitat von Cookie88:

Zitat von AniMaxi:

Aber liegt das Problem nicht hauptsächlich bei deinem Mann? Oder wird das Spermium aufbereitet und ihr bekommt nur die guten Schwimmer?

Hauptsächlich an meinem Mann aber mein Eisprung ist auch nicht so gut.
xFROZENx
4320 Beiträge
25.07.2016 11:59
Ich habe eben beim FA angerufen...ich kann sogar gleich heute Mittag noch vorbei kommen na das nenn ich mal schnell einen Termien bekommen

da bin ich jetzt mal gespannt....was er mir erzählen wird

AniMaxi
15891 Beiträge
25.07.2016 12:00
Zitat von xFROZENx:

Ich habe eben beim FA angerufen...ich kann sogar gleich heute Mittag noch vorbei kommen na das nenn ich mal schnell einen Termien bekommen

da bin ich jetzt mal gespannt....was er mir erzählen wird

Bin auch mal gespannt
25.07.2016 12:00
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Cookie88:

Zitat von AniMaxi:

Hauptsächlich an meinem Mann aber mein Eisprung ist auch nicht so gut.

Und warum macht ihr es nicht gleich "ordentlich"? Also mit Aufbereitung vor der Insemination? Das zahlt doch auch die Kasse.
xFROZENx
4320 Beiträge
25.07.2016 12:01
Zitat von AniMaxi:

Ich bin Heute ZT 27

Wo du gerade von Clomi schreibst....ob ich das beim FA mal anspreche
was macht das den genau ?
Hat du doofe Nebenwirkungen, oder ?
Macht Clomifen das man einen ES bekommt ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt