Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
29.07.2016 08:59
Zitat von Leseratte-Brianna:

Und wisst ihr was ich freue mich so. Die Mama von Mayas kitafreundin hat heute positiv getestet. Wir haben von Anfang an gewitzelt wir teilen uns nen Kreißsaal

das finde ich ja lustig
wie schön
Lotusbluete
1889 Beiträge
29.07.2016 09:00
Babe89 Herzlichen Glückwunsch!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.07.2016 09:00
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Und wisst ihr was ich freue mich so. Die Mama von Mayas kitafreundin hat heute positiv getestet. Wir haben von Anfang an gewitzelt wir teilen uns nen Kreißsaal

das finde ich ja lustig
wie schön
ich grinse grade wie bei meinem Test
29.07.2016 09:10
Zitat von Cookie88:

Zitat von November:

Zitat von Cookie88:

Zitat von November:

Cookie, musst du dann deinen Ticker nicht mal anpassen?

Wieso?

Weil da noch 14 Tage bis zum Test steht und wenn du schon bei ES+5 bist, dann wäre ja deine 2. ZH 19 Tage lang.

Und ist das nicht möglich?
Ich bin vom letzten Zyklus ausgegangen - der war 34 Tage.

Die 2. ZH dauert in der Regel 12-16 Tage. Es gibt bestimmt auch mal Ausnahmen, aber 19 Tage für die 2. ZH wäre schon sehr sehr lang. Wenn dein ES also schon war, dann müsstest du in ca 9 Tagen (wenn man von den standardmäßigen 14 Tagen für die 2. ZH ausgeht) NMT haben. Dein Zyklus hat sich dann verkürzt.
29.07.2016 09:20
Kann mir jemand sagen ob ich auf was achten muss , wegen der Schwangerschaft und unserer Katze ?

Ich hab mal gehört kein Katzenklo mehr sauber machen , stimmt das ?
xFROZENx
4320 Beiträge
29.07.2016 09:22
Zitat von Babe89:

Kann mir jemand sagen ob ich auf was achten muss , wegen der Schwangerschaft und unserer Katze ?

genau. Lass es deinem Mann sauber machen.
29.07.2016 09:52
Zitat von November:

Zitat von Cookie88:

Zitat von November:

Zitat von Cookie88:

...

Weil da noch 14 Tage bis zum Test steht und wenn du schon bei ES+5 bist, dann wäre ja deine 2. ZH 19 Tage lang.

Und ist das nicht möglich?
Ich bin vom letzten Zyklus ausgegangen - der war 34 Tage.

Die 2. ZH dauert in der Regel 12-16 Tage. Es gibt bestimmt auch mal Ausnahmen, aber 19 Tage für die 2. ZH wäre schon sehr sehr lang. Wenn dein ES also schon war, dann müsstest du in ca 9 Tagen (wenn man von den standardmäßigen 14 Tagen für die 2. ZH ausgeht) NMT haben. Dein Zyklus hat sich dann verkürzt.

Oh okay, wieder was gelernt.
29.07.2016 09:53
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Babe89:

genau. Lass es deinem Mann sauber machen.

Du kannst aber auch Handschuhe anziehen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
29.07.2016 11:25
Herzlichen Glückwunsch Babe =)

Die Liste der hibbelnden wird immer kürzer
29.07.2016 11:47
Herzlichen Glückwunsch Babe

und jetzt rück die vieren raus
29.07.2016 12:33
Hier ist es so ruhig
Erzählt mal was.

Zu mir. Meine Schwester kommt nähste Woche zu Besuch. Ich weh sie ja selten weil sie 700 km weit weg wohnt. Sie kommt mit vier Kinder. Das könnte voll werden hier

Nächste Woche Freitag gehts dann in den Urlaub. Auf eine Art freue ich mich auf der anderen hab ich ein schlechtes gewissen. Unser armer Eyvind ist dann allein.
Katimini
3636 Beiträge
29.07.2016 12:38
Zitat von Lorelei2008:

Hier ist es so ruhig
Erzählt mal was.

Zu mir. Meine Schwester kommt nähste Woche zu Besuch. Ich weh sie ja selten weil sie 700 km weit weg wohnt. Sie kommt mit vier Kinder. Das könnte voll werden hier

Nächste Woche Freitag gehts dann in den Urlaub. Auf eine Art freue ich mich auf der anderen hab ich ein schlechtes gewissen. Unser armer Eyvind ist dann allein.

Schön da ist die bude voll Wo geht es denn hin?
Lass die Tränen weg ! Eyvind ist nicht allein, er reist mit und gibt von oben Acht

Bei mir gibt's nix neues. ES+6 , keine Anzeichen, ich denke wir rutschen in einer Woche in den 9 ÜZ
29.07.2016 12:50
Zitat von Katimini:

Zitat von Lorelei2008:

Hier ist es so ruhig
Erzählt mal was.

Schön da ist die bude voll Wo geht es denn hin?
Lass die Tränen weg ! Eyvind ist nicht allein, er reist mit und gibt von oben Acht

Bei mir gibt's nix neues. ES+6 , keine Anzeichen, ich denke wir rutschen in einer Woche in den 9 ÜZ

Wir fahren nach Dänemark in ein Ferienhaus.

Na nun gib mal die Hoffnung nicht auf
Bei Eyvind hab ich Garnichts gemerkt wenn der Schwangerschaftstest damals nicht positiv gewesen wäre und Mens nicht weg geblieben wäre hätte ich das nicht gewusst. Erst ab der 8ssw kam Übelkeit mehr nicht
AniMaxi
15893 Beiträge
29.07.2016 13:01
Herzlichen Glückwunsch Babe

War heute mal wieder beim Zahnarzt Ich bin fertig heißt im Januar wieder zur Kontrolle
Bin Tod müde muss echt mal mit meinem Arzt reden.

zartbitter
46787 Beiträge
29.07.2016 14:29
Zitat von Lorelei2008:

Hier ist es so ruhig
Erzählt mal was.

Ach toll! Meine Schwester kommt Mitte August. Wir sehen uns auch nur paar mal im Jahr, weil sie 500km weit weg wohnt.
Sie hat aber keine Kinder (ist dafür noch viel zu jung, sie will er in 8-10 Jahren welche). Sie ist aber Taufpatin von unserem Sohn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt