Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
15.08.2016 08:50
Zitat von November:

Ich glaube ich habe nun eeeeeeendlich meinen Eisprung!

Nimmst du Ovus ? Oder spürst du ihn gerade ?

Shy-Shy
4120 Beiträge
15.08.2016 08:54
Guten Morgen

So zu meinem Wochenende :

Freitag war Standesamt, für uns nicht so wichtig, aber man muss es ja machen. Es hat geregnet, und wir waren nicht glückllich darüber, weil die Wiese für den nächsten Tag gebraucht wurde.

Also Nach der Trauung waren wir dann im Hof am Aufbauen und am Werkeln.

Abends sind wir alle von morgens und Carstens Cousin, der am nächsten Tag eine wichtige Rolle spielt, Essen gegangen.
Dann ging es ins Hotel, wegen der Hochzeitsnacht, diese wir auch hatten, aber das Bett war echt ne Katastrophe. Durch Bett und RLS, hab ich so gut wie nicht geschlafen.

Samstag, der große Tag für - heute war die freie Trauung, diese von Carsten sein Cousin gehalten werden sollte - diese auch wunderschön war - wir sagen beide unsere TRAUMHOCHZEIT. Mein Sohn hat geheult und wurde von meinem Ex-Mann beruhigt - Gott bin ich froh gewesen, dass er dabei war.

Wir haben mit Leon ein Glas befüllt, was einmaliges, damit wollten wir ihm zeigen, auch wenn ich nun anderes heiße, dass wir eins sind.

Nach Anstoßen und Co sind wir zu einer Ruine gefahren und haben Bilder gemacht, es musste ja was schief gehen, als ich mich wieder ins Auto quälte, habe ich einen Schmerz zwischen PO und Oberschenkel gespürt, Zuhause direkt hoch und hab mich von einer Freundin (Weil Meine Mädels ein Wagen hinter mir waren) und natürlich hat mich eine Biene gestoochen (bin froh, dass es keine Wespe war, die hätte mehrmals zu gestochen ) schnell Rundum versorgt, da ich allergisch reagiere.

Nun etwas fertig wieder runter zu meinen Gästen und erst mal gegessen, und hab echt feucht fröhlich gefeiert (Tests waren ja negativ).
Spiele waren Lustig, mussten einen Ast durchsägen mit einer rostigen Säge, dieses Schuhspiel, Reise nach Jerusalem usw. war echt funny.

Der Hochzeitstanz, jaaa mein Schatz mag nicht tanzen, er fühlt sich unwohl, haben uns auch gleich verhapselt und sind dann nur hin und her gewaschtelt und haben dann improvisiert (auch wegen meinen Stich, weil Stelle ist echt scheiße) mit Eltern und Co getanzte.

Es war eine Mega Geile Trauung und Feier

Wir lagen dann endlich um 4:15 (nach Briefe aufmachen und lesen war es dann 4:45) und hab etwas geschlafen und um 8:30 stand ich dann im Hof und fing an aufzuräumen, da ich dank RLS nicht mehr schlafen konnte.

Mein Wochenende war Mega Super

Bilder kriegt ihr, sobald ich welche habe.

Und heute gehts in die Flitterwochen
15.08.2016 08:54
Lorelai da kann ich deinen Mann auch verstehen. Lasst es ruhig angehen.

November das klingt gut! Du hast ja echt nen mega langen Zyklus!

Mein Mann gestern abend: " So ich hab dir jetzt ein Baby gemacht. " "Ne is noch zu früh." "Waaaas? Und für was hab ich mich jetzt so angestrengt?"
xFROZENx
4320 Beiträge
15.08.2016 08:56
@Kati, um wieviel Uhr hast du den Termien ?

@Lorelei, ist wahrscheinlich auch die vernüftigste Einstellung... aber ich bin dafür viiiiel zu ungeduldig
xFROZENx
4320 Beiträge
15.08.2016 09:00
Zitat von Cookie88:

Lorelai da kann ich deinen Mann auch verstehen. Lasst es ruhig angehen.

November das klingt gut! Du hast ja echt nen mega langen Zyklus!

Mein Mann gestern abend: " So ich hab dir jetzt ein Baby gemacht. " "Ne is noch zu früh." "Waaaas? Und für was hab ich mich jetzt so angestrengt?"

das hat mein Mann mir auch so gesagt, und wehe das stimmt nicht
dann lass ich ihn nackig durch den Ort laufen
xFROZENx
4320 Beiträge
15.08.2016 09:01
@Shy...dann wünsche ich dir viel Spaß in den Flitterwochen

aber du hast doch bald NMT wann wirst du testen ? und wann werden wir erfahren ob es geklappt hat ?
xFROZENx
4320 Beiträge
15.08.2016 09:02
@November, welcher ZT bist du den jetzt ?
Katimini
3636 Beiträge
15.08.2016 09:03
14:15
xFROZENx
4320 Beiträge
15.08.2016 09:07
Zitat von Katimini:

noch so lange warten
Katimini
3636 Beiträge
15.08.2016 09:17
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Katimini:

noch so lange warten

Ich vertreibe mir hier so lange die Zeit ...nagut und arbeiten muss ich nebenbei auch noch
15.08.2016 09:29
shy, toll, dass ihr eine so schöne Hochzeit (mit Ausnahme des Bienenstichs) hattet!

Kati, ich bin gespannt was du von deinem Termin berichtest! Hoffentlich bekommen wir auch ein tolles Bildchen von deinem Baby

cookie, mein Mann hat mir auch am Samstag mitgeteilt, dass ich ab jetzt schwanger bin

frozen & cookie, ich bin heute an ZT28...
xFROZENx
4320 Beiträge
15.08.2016 09:37
Ich gehöre ja auch zur Fraktion-der langen Zyklen und das ist so fürchterlich nervig

Aber egal, hauptsache dein ES war jetzt endlich
Shy-Shy
4120 Beiträge
15.08.2016 09:38
also ich habe 4 Tests in meinen Kluturbeutel getan.

Aber ja, laut meiner Freundin bin ich eh Schwanger, die hat das letzten Monat schon gesagt, dass ich diesen Monat Schwanger werde und nun sagt sie auch, es wird ein Mädchen.

Und der Cousin von meinem Mann und seine Frau haben im selben Hotel geschlafen und wir haben zusammen gefrühstückt und dann sagt sie aus dem nichts heraus, du bist Schwanger, du hast es an dir

Also ich warte ab, ob Mens kommt oder nicht
xFROZENx
4320 Beiträge
15.08.2016 09:43
Shy, Däumchen sind gedrückt

und lass es uns wissen
Katimini
3636 Beiträge
15.08.2016 09:44
na Shy dann ist die Sache doch klar
Meine Daumen hast Du
Gehe zu Seite: