Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 14:55
Achso...jetzt verstehe auch ich es

du bist Zuhause
ich dachte du bist arbeiten, und kannst wegen dem Virus nicht mit uns schreiben.

oder dein HCG geht gar nicht mehr runter, und bleibt schön Positiv
Josichenxoxo
1174 Beiträge
31.08.2016 14:56
Zitat von xFROZENx:

Achso...jetzt verstehe auch ich es

du bist Zuhause
ich dachte du bist arbeiten, und kannst wegen dem Virus nicht mit uns schreiben.

oder dein HCG geht gar nicht mehr runter, und bleibt schön Positiv

wenn er positiv bleibt würde es mich wundern, da ich doch noch kein eigenes produziere oder? Ab wann fängt man an eigenes zu produzieren?
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 15:04
Joah...so ab ca. ES+9/10
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 15:29
Zitat von NiAn:

Kala müsst ihr die selber zahlen?

Ja wir müssen die selber zahlen, da die Sterilisation damals nicht medizinisch notwendig war.
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 15:31
Zitat von xFROZENx:

Kala, Herzlich Willkommen

Ich bin gerade am kochen, nachher trage ich dich in die Liste ein

Danke
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 15:31
Zitat von Cookie88:

Kala herzlich Willkommen!

2-3 Mädels fänd ich in Ordnung wenn dazu kommen.

Dankeschön
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 15:35
Kala ist dein Mann schon aufgeregt, oder wahrscheinlicfh seid ihr es beide, oder ?
31.08.2016 15:35
Zitat von Kala87:

Zitat von NiAn:

Ja wir müssen die selber zahlen, da die Sterilisation damals nicht medizinisch notwendig war.

darf ich mal fragen wieviel das ca. kostet? Männe möchte sich nach Kind 2 auch sterelisieren lassen, ich hab bissel schiss vor dem was ist wenn....gibt aber auch glaube ich die möglichkeit vorher welche einfrieren zu lassen
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 15:39
Zitat von xFROZENx:

Kala ist dein Mann schon aufgeregt, oder wahrscheinlicfh seid ihr es beide, oder ?

Ja aufgeregt sind wir ein wenig. Aber hauptsächlich, dass es meinen Mann gut geht, nach der op.
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 15:41
Zitat von Kala87:

Zitat von xFROZENx:

Ja aufgeregt sind wir ein wenig. Aber hauptsächlich, dass es meinen Mann gut geht, nach der op.

wird das ambulant gemacht ? also darf er nach ein paar Stunden wieder Heim ?
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 15:43
Zitat von NiAn:

Zitat von Kala87:

Zitat von NiAn:

darf ich mal fragen wieviel das ca. kostet? Männe möchte sich nach Kind 2 auch sterelisieren lassen, ich hab bissel schiss vor dem was ist wenn....gibt aber auch glaube ich die möglichkeit vorher welche einfrieren zu lassen

Also sinnvoll wäre es definitiv, welche vorher einzufrieren, kostet aber auch einiges und wenn man das nicht mehr nutzt, hat man es umsonst gezahlt. Dennoch sollte man sich diesen Schritt gut überlegen, ob man die Sterilisation macht. Es sollte von beiden sicher sein, keine Kinder mehr zu wollen.
Für die Sterilisation haben wir 500 Euro gezahlt. Das rückgängig machen kosten einiges mehr.
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2016 15:43
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Kala87:

Zitat von xFROZENx:

wird das ambulant gemacht ? also darf er nach ein paar Stunden wieder Heim ?

Ja wird ambulant gemacht.
JA2016
226 Beiträge
31.08.2016 16:17
Hallo zusammen mein Name ist Jana ich bin 27 und bin gerade zufällig auf eure Gruppe gestoßen, die mich sofort angesprochen hat.
Seit gut einem Jahr besteht bei mir der seeehr große Wunsch nach einem Kind und seit diesem Zyklus probieren wir es aktiv (also 1. ÜZ). Wusste gar nicht, was man sich schon nach so kurzer Zeit alles einbilden kann und wie Warten dein größter Feind wird
Jetzt war ich auf der Suche nach einer überschaubaren Gruppe mit der man sich austauschen, zusammen freuen, warten, sich motivieren... und einfach sowas alles kann.

Somit meine Frage hättet ihr noch ein Plätzchen für mich
Shy-Shy
4120 Beiträge
31.08.2016 17:19
Mmhh wir überlegen auch nach zwei Kinder Schnipp zu machen da sind wir uns jetzt schon sicher. Eingefrieren würde wir auch machen kommt aber auf die Kosten an.

Willkommen an die neuen

Zu mir: seit meinem Entschluss geht es mir besser. Ich kann über das Thema reden wieder ohne gleich zu weinen oder auszuflippen.

Ich finde es auch beruhigend einfach nicht mehr ständig dran zu denken. Hab meine Tasse immer dabei, falls ich meine Tage kriegen sollte.

Wer ist die nächste zum testen?
JA2016
226 Beiträge
31.08.2016 18:25
Danke
Also ich darf/sollte/werde wahrscheinlich/vielleicht erst nächsten Sonntag testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt