Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
02.09.2016 22:16
Zitat von xFROZENx:

Cookie....ich will Morgen 2 Striche auf dem SST sehen

Na das würde mich tatsächlich sehr überraschen bei nem Clearblue Digi.
xFROZENx
4320 Beiträge
02.09.2016 23:18
Zitat von Cookie88:

Zitat von xFROZENx:

achja stimmt

naja, dann will ich Morgen eben lesen " Schwanger 1-2 "
03.09.2016 05:37
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Cookie88:

Zitat von xFROZENx:

achja stimmt

naja, dann will ich Morgen eben lesen " Schwanger 1-2 "

Mens hat sich überlegt sie will doch kommen. Naja dann halt nächsten Monat.
xFROZENx
4320 Beiträge
03.09.2016 08:02
schade Cookie

aber dann bekommen wir ein Juni-Baby
Kala87
36830 Beiträge
03.09.2016 08:57
Ach schade Cookie. Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.
03.09.2016 09:00
Cookie schade ?

Mens ist noch nicht da, Test negativ

Und warum fängt mein Ticker von vorne wieder an? Sonst bleiben die dich stehen wenn man keinen neuen macht...
JA2016
226 Beiträge
03.09.2016 09:17
Guten Morgen bin gestern vor lauter arbeiten gar nicht zum schreiben gekommen.
Cookie tut mir leid dann klappt's bestimmt das nächste mal
Nian ich drück weiterhin die Daumen
Hab gestern nacht wo ich vom schaffen kam (3 uhr) so ganz bisschen wie altes blut also eher dunkelrot bis braun aufm Klopapier hat ich jetzt auch noch nie
JA2016
226 Beiträge
03.09.2016 09:20
Kaya wie sieht's eigentlich bei dir aus?
Oder hab ich was überlesen
03.09.2016 09:29
Zitat von NiAn:

Cookie schade ?

Und warum fängt mein Ticker von vorne wieder an? Sonst bleiben die dich stehen wenn man keinen neuen macht...

Ach mistig...
Gibs zu du hast mir 2 Tage gemopst um sie an deinen Zyklus zu hängen!
Kaya021008
1011 Beiträge
03.09.2016 09:35
Guten Morgen ihr lieben, muss ja sagen habe gar keinen schwangerschaftstest da

Nachdem ich die letzten beiden Monate vor nmt leicht positiv getestet hatte und beide Male die mens 1 Tag zu spät kam, lasse ich es jetzt .

Meine mens habe ich noch nicht, kann aber auch sein das sie morgen erst kommt, mein Eisprung müsste am 21. gewesen sein, da hatte ich den mittelschmerz.

Denke die mens wird kommen, habe seid Tagen (sorry) so wässrigen Ausfluss & das Gefühl seid gestern, dass die mens kommt. Schade, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann nächste Woche gewesen.

Aber ich werde die nächsten Monate nicht mehr Hibbeln, wenn die mens kommt. Sondern erst in 2 Monaten wieder oder so.

Einen Termin beim Frauenarzt muss ich auch noch machen... Habe im Gefühl das irgendwas gerade nicht so "stimmt" bei mir, naja

Schade das deine mens gekommen ist Cookie.

Josichenxoxo
1174 Beiträge
03.09.2016 09:52
GUTEN MOOOOOOOOOORGEN

Frozen wie sehen deine Test's aus? bei mir ist es noch positiv wird aber langsam weniger .. bin gespannt ob es diesen Monat geklappt hat

Wie geht es dem Rest von euch Mädels
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.09.2016 09:53
Zitat von Kaya021008:

Nachdem ich die letzten beiden Monate vor nmt leicht positiv getestet hatte und beide Male die mens 1 Tag zu spät kam, lasse ich es jetzt .

Meine mens habe ich noch nicht, kann aber auch sein das sie morgen erst kommt, mein Eisprung müsste am 21. gewesen sein, da hatte ich den mittelschmerz.

Denke die mens wird kommen, habe seid Tagen (sorry) so wässrigen Ausfluss & das Gefühl seid gestern, dass die mens kommt. Schade, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann nächste Woche gewesen.

Aber ich werde die nächsten Monate nicht mehr Hibbeln, wenn die mens kommt. Sondern erst in 2 Monaten wieder oder so.

Einen Termin beim Frauenarzt muss ich auch noch machen... Habe im Gefühl das irgendwas gerade nicht so "stimmt" bei mir, naja

Wie meinst du das kaya?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
03.09.2016 09:59
Zitat von Kaya021008:

Vielleicht ist dieses Gefühl, das etwas nicht stimmt, ja ein gutes Zeichen
Kala87
36830 Beiträge
03.09.2016 10:04
Zitat von NiAn:

Cookie schade ?

Mensch was denn da los?

Der Ticker fängt soweit ich mich erinnere, immer von neu an. Die von hier laufen einfach weiter und sagen wieviele Tage man drüber ist.
Kala87
36830 Beiträge
03.09.2016 10:05
Zitat von JA2016:

Guten Morgen bin gestern vor lauter arbeiten gar nicht zum schreiben gekommen.
Cookie tut mir leid dann klappt's bestimmt das nächste mal
Nian ich drück weiterhin die Daumen
Hab gestern nacht wo ich vom schaffen kam (3 uhr) so ganz bisschen wie altes blut also eher dunkelrot bis braun aufm Klopapier hat ich jetzt auch noch nie

Vielleicht eine Einnistung Blutung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt