*Hibbeln auf ein Baby 2017*
06.09.2016 07:18
alles negativ und mens immer noch nicht da - langsam krieg ich echt die Krise
06.09.2016 08:01
Zitat von NiAn:
alles negativ und mens immer noch nicht da - langsam krieg ich echt die Krise![]()
Hallo süße
Na vielleicht hat es sich verschoben. Du sagtest ja das es etwas stressig war bei dir im moment.
Welchen zyklustag bist du denn
06.09.2016 08:10
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von NiAn:
alles negativ und mens immer noch nicht da - langsam krieg ich echt die Krise![]()
Hallo süße
Na vielleicht hat es sich verschoben. Du sagtest ja das es etwas stressig war bei dir im moment.
Welchen zyklustag bist du denn
34
06.09.2016 08:22
Wo habt ihr denn eigentlich eure Tests her? Also die günstigen wo man auch mal früh ver(sch)wenden kann
Hab nur so n doppelpack daheim das 12 € gekostet hat, das ich aber noch nicht verwenden will.
Hab nur so n doppelpack daheim das 12 € gekostet hat, das ich aber noch nicht verwenden will.
06.09.2016 08:41
Zitat von JA2016:
Wo habt ihr denn eigentlich eure Tests her? Also die günstigen wo man auch mal früh ver(sch)wenden kann![]()
amazon
50 Test glaube 8 oder 12 €
06.09.2016 09:45
Guten Morgen ihr lieben,
Wollte heute testen, da überfällig 2 oder 3 Tage & bevor ich den Test auf gemacht habe (zum Glück, wäre verschwendet gewesen) kam die mens
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen.
Wollte heute testen, da überfällig 2 oder 3 Tage & bevor ich den Test auf gemacht habe (zum Glück, wäre verschwendet gewesen) kam die mens
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen.
06.09.2016 09:50
Zitat von Kaya021008:
Guten Morgen ihr lieben,
Wollte heute testen, da überfällig 2 oder 3 Tage & bevor ich den Test auf gemacht habe (zum Glück, wäre verschwendet gewesen) kam die mens![]()
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen.![]()
Oh nein das ist gemein, tut mir leid für dich. Also der ÜZ ist ja bisher nicht wirklich erfolgreich
06.09.2016 09:50
Zitat von Kaya021008:
Guten Morgen ihr lieben,
Wollte heute testen, da überfällig 2 oder 3 Tage & bevor ich den Test auf gemacht habe (zum Glück, wäre verschwendet gewesen) kam die mens![]()
Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen.![]()
Oh man wie doof.
06.09.2016 09:53
Warum gehen die ersten 5 Tage im Zyklus immer so viel schneller vorbei als die letzten 5?
Frozen wo bist du?
Also diesen Zyklus klappt es! Wär dich ein super Weihnachtsgeschenk für die Familien dann brauch ich nix machen.
Frozen wo bist du?
Also diesen Zyklus klappt es! Wär dich ein super Weihnachtsgeschenk für die Familien dann brauch ich nix machen.
06.09.2016 09:58
Das tut mir leid, dass bei so vielen die Mens kam
Und wo ist frozen?
Und wo ist frozen?
06.09.2016 10:02
Zitat von Cookie88:
Warum gehen die ersten 5 Tage im Zyklus immer so viel schneller vorbei als die letzten 5?![]()
Frozen wo bist du?
Also diesen Zyklus klappt es! Wär dich ein super Weihnachtsgeschenk für die Familien dann brauch ich nix machen.![]()
du kannst mir doch nicht einfach die Idee klauen
06.09.2016 10:14
Zitat von NiAn:
Zitat von Cookie88:
Warum gehen die ersten 5 Tage im Zyklus immer so viel schneller vorbei als die letzten 5?![]()
Frozen wo bist du?
Also diesen Zyklus klappt es! Wär dich ein super Weihnachtsgeschenk für die Familien dann brauch ich nix machen.![]()
du kannst mir doch nicht einfach die Idee klauen![]()
![]()
06.09.2016 12:39
Kaya, das tut mir leid.
Das wäre echt ein super Weihnachtsgeschenk.
Bald ist es bei uns auch soweit
Das wäre echt ein super Weihnachtsgeschenk.
Bald ist es bei uns auch soweit
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt