Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2016 15:36
Zitat von Babe89:

Ich hatte heute Frauenarzttermin . Es ist alles super und das Würmli ist genau zeitgerecht entwickelt und hat fleißig mit armen und Beinen gestrampelt. Man sieht noch ein kleinen Rest vom Hämatom, aber muss sich ja auch erstmal komplett resobieren.
Hab weiterhin ein Beschäftigungsverbot bis zum nächstes Termin in 4 Wochen.

Und jetzt lass ich mal viele schwangerschaftsviren da , dass es bald wieder viele positive Tests gibt.

Was ein wunderschönes Bild
Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
AniMaxi
15893 Beiträge
09.09.2016 15:55
Zitat von Babe89:

Ich hatte heute Frauenarzttermin . Es ist alles super und das Würmli ist genau zeitgerecht entwickelt und hat fleißig mit armen und Beinen gestrampelt. Man sieht noch ein kleinen Rest vom Hämatom, aber muss sich ja auch erstmal komplett resobieren.

Und jetzt lass ich mal viele schwangerschaftsviren da , dass es bald wieder viele positive Tests gibt.

Oh wie süß
JA2016
226 Beiträge
09.09.2016 17:49
Oh wie schön möchte auch so ein Bild
JA2016
226 Beiträge
09.09.2016 17:54
War heute beim shoppen bzw wollte. Dachte mir ich schau heute mal nach was nettem für meinen mann das ich ihm als Überraschung geben kann wenn es dann soweit ist. Schadet ja nicht vorzusorgen
Hatte entweder n lätzchen oder n schnuller im kopf mit papa ist der beste oder so ähnlich und ...... NIX ich war in zwei läden und hab nichts bekommen nur für mamis. Die armen Männer richtig benachteiligt
Shy-Shy
4120 Beiträge
10.09.2016 08:40
Zitat von JA2016:

War heute beim shoppen bzw wollte. Dachte mir ich schau heute mal nach was nettem für meinen mann das ich ihm als Überraschung geben kann wenn es dann soweit ist. Schadet ja nicht vorzusorgen
Hatte entweder n lätzchen oder n schnuller im kopf mit papa ist der beste oder so ähnlich und ...... NIX ich war in zwei läden und hab nichts bekommen nur für mamis. Die armen Männer richtig benachteiligt

Ich habe bei Müller Schnuller gekauft mit einmal I love Dad und I love Mum und bei H&M habe ich nur einen Body mit ich love my parents. Aber ich war stolz auf den Schnuller

So und letztens sucht mein Mann was, und sucht auf in meinem Nachtisch und was findet er dort, genau oben genannte Sachen, ich dann nur so: so jetzt haste dir deine Überraschung versaut
JA2016
226 Beiträge
10.09.2016 09:12
So wie es aussieht hab ich eh noch einige Zeit zum suchen. Hab seit heute morgen richtig ziehen im rechten UL befürchte da kündigt sich die Mens an
10.09.2016 10:26
Zitat von Babe89:

das sieht so toll aus! Glückwunsch zum US-Bildchen
10.09.2016 10:39
Babe so ein tolles Bildchen und die Viren von dir können wir echt gut gebrauchen.....

Meine mens ist übrigens immer noch nicht da und die Tests sind weiterhin negativ
Shy-Shy
4120 Beiträge
10.09.2016 10:52
Zitat von NiAn:

Babe so ein tolles Bildchen und die Viren von dir können wir echt gut gebrauchen.....

Meine mens ist übrigens immer noch nicht da und die Tests sind weiterhin negativ

Das war bei mir auch zwei mal bis ich akzeptiert habe dass ich nicht schwanger bin dann kam die mens.
10.09.2016 12:08
Zitat von NiAn:

Aber du sagst doch, dass sich wahrscheinlich was verschoben hat. Wie weit bist du dann? Es+10?
AniMaxi
15893 Beiträge
10.09.2016 14:42
Test bei mir noch blütenweiß denke morgen kommt die mens
JA2016
226 Beiträge
10.09.2016 15:03
Wie befürchtet hab ich grad meine Mens bekommen
Bin schon ziemlich traurig aber kann man nicht ändern zumindest mein Zyklus hat sich mit 26 Tagen stabil gehalten
Neuer NMT ist der 07.10
Shy-Shy
4120 Beiträge
10.09.2016 16:25
Das ist schade. Aber jeder wird Kugeln.

Ich hab seit heute auch so ne Art Druck im Bauch keine Ahnung, manchmal kann ich das nicht von Blähungen unterscheiden mal sehen was noch so kommt.

Habe Ansich auch seit Tagen sehr viel Ausfluss, wäre top ZS mal sehen was kommt

Shy-Shy
4120 Beiträge
11.09.2016 11:55
Stille?
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2016 11:58
Zitat von JA2016:

Wie befürchtet hab ich grad meine Mens bekommen
Bin schon ziemlich traurig aber kann man nicht ändern zumindest mein Zyklus hat sich mit 26 Tagen stabil gehalten
Neuer NMT ist der 07.10

Das tut mir sehr leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt