Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
21.09.2016 08:23
Meinn Mann ist nicht da....er stellt mir immer Bildr rein

Vieleicht wenn Kala nachher on ist, könnte sie mir das Bild rein stellen
21.09.2016 08:26
Zitat von xFROZENx:

du kannst es auch gerne mir schicken und ich stelle es für dich online
xFROZENx
4320 Beiträge
21.09.2016 08:28
Zitat von NiAn:

Zitat von xFROZENx:

du kannst es auch gerne mir schicken und ich stelle es für dich online

schickst du mir per pn deine handynr. ? dann schick ich es dir.
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.09.2016 08:31
Wegen verrückt machen- es ist schon viel besser geworden.
Deswegen habe ich mich ja auch extra von der Liste nehmen lassen, ich rechne nicht aus wann mein NMT ist und wann mein es ist. Sondern lebe einfach drauf los.

Hab jetzt das erste mal so eine Phase wieder, wo es mich runter zieht, liegt denke ich aber wieder mal mehr an der Arbeit als an mein KIWU.

Wir rennen auch nicht in die KiWu Klinik, weis nicht wie du da nun drauf kommst.

Mein Mann will sich Ansich nur testen lassen, weil wir planen ein Ägäis zu bauen und wenn er zeugungsunfähig sein sollte, planen wir eben alles anders. Das ist der Grund, warum er sich testen lassen will schon. Sonst würden wir auch warten.

Hab die Tage mit meinem ex gesprochen und wir haben bei Leon über ein Jahr gehibbelt, kam mir gar nicht so vor.

Hab mich auch wieder beruhigt ich denk da immer noch so phasenweise dran
skyla211
5693 Beiträge
21.09.2016 08:31
Zitat von NiAn:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von NiAn:

Morgen Mädels,

wir mal wieder Zeit für das positives hier also ran halten

Shy, im wievielten ÜZ seit ihr nochmal?

Ende März glaube ich Ne April. Müsst nun üz 6 sein, wobei ich den einen nicht zählen dürfte mit 19 Tage.

Ich weis wir haben noch alles Zeit aber es ist deprimierend

Shy ich glaube ihr macht euch wirklich viel zu sehr verrückt, das ist alles sehr kontraproduktiv. Und bei 6. ÜZ noch keinen Grund gleich in die Kiwuklinik zu rennen, ja ich weiß es nervt, geht mir ja auch so, zumal wir bei Niklas wirklich nur 2 Wochen gehibbelt haben, also der erste Schuss ein Treffer war. Bin ja jetzt auch schon im 7. ÜZ mach mich aber alles andere als verrückt, ich genieße einfach die Zeit des Noch-Nicht-Schwanger-seins und mache alles was dann eben tabu ist.

Vielleicht brauchst du echt mal etwas mehr Abstand vom Thema, vielleicht hilft dir eine Forums-Pause? Ich will dich nicht loswerden, falls du das denkst aber du scheinst mir wirklich sehr vebrissen bei dem Thema und ich glaube es würde dir echt gut tun mal nicht darüber zu schreiben, zu lesen und zu sehen wer alles vor dir schwanger wird....

Ich kann dem nur zustimmen

Mir hat die Forum Pause auch mehr als gut getan

Natürlich wünsche ich euch allen von Herzen das ihr auch bald kugeln dürft, aber man sollte sich wirklich nicht zu sehr fixieren dann klappt es erst recht nicht
21.09.2016 08:35
Tadaaaaa, little Frozen

xFROZENx
4320 Beiträge
21.09.2016 08:37
ich warte mal den Test Morgen ab weil für mich war es eher so ein Schatten
xFROZENx
4320 Beiträge
21.09.2016 08:38
danke NiAn für das Foto rein stellen
skyla211
5693 Beiträge
21.09.2016 08:38
Zitat von xFROZENx:

Uh zu dem Test sag ich nix habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht
Haben bei mir was angezeigt obwohl ich nicht schwanger war
21.09.2016 08:47
Zitat von Shy-Shy:

Wegen verrückt machen- es ist schon viel besser geworden.
Deswegen habe ich mich ja auch extra von der Liste nehmen lassen, ich rechne nicht aus wann mein NMT ist und wann mein es ist. Sondern lebe einfach drauf los.

Hab jetzt das erste mal so eine Phase wieder, wo es mich runter zieht, liegt denke ich aber wieder mal mehr an der Arbeit als an mein KIWU.

Wir rennen auch nicht in die KiWu Klinik, weis nicht wie du da nun drauf kommst.

Mein Mann will sich Ansich nur testen lassen, weil wir planen ein Ägäis zu bauen und wenn er zeugungsunfähig sein sollte, planen wir eben alles anders. Das ist der Grund, warum er sich testen lassen will schon. Sonst würden wir auch warten.

Hab die Tage mit meinem ex gesprochen und wir haben bei Leon über ein Jahr gehibbelt, kam mir gar nicht so vor.

Hab mich auch wieder beruhigt ich denk da immer noch so phasenweise dran

das sollte jetzt auf keinen Fall böse rüberkommen, aber du scheinst mir immer so verbissen wenn du hier schreibt.....
JA2016
226 Beiträge
21.09.2016 08:49
Guten morgen zusammen,

@ frozen ich drück dir die Daumen für einen dicken Strich
@ Shy das ist toll wenn du da auch abschalten kannst, gelingt mir ja jetzt schon nicht und was ist ein oder eine Ägäis
@me ... Smiley am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Gleich auch mal ein Herzerl gesetzt und werde diesmal noch weiter testen mal sehen wann das Smiley wieder weg ist
xFROZENx
4320 Beiträge
21.09.2016 08:51
@JA....sehr schön...nur immer kräftig ran an den Mann
Jolile
4583 Beiträge
21.09.2016 08:53
Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

Uh zu dem Test sag ich nix habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht
Haben bei mir was angezeigt obwohl ich nicht schwanger war

*Mich mal kurz einmische*

Ich habe mit dem Test nur die besten Erfahrungen gemacht. Er hat am frühesten von allen Billigtests angeschlagen..
Jolile
4583 Beiträge
21.09.2016 08:54
FROZEN, du vernachlässigst uns Maikäferchen.. Das kann ich nicht dulden..
xFROZENx
4320 Beiträge
21.09.2016 08:54
es bleibt spannend....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt