*Hibbeln auf ein Baby 2017*
27.09.2016 17:36
Ich hatte heute einen Termin bei der FÄ. Dem Knöpfchen geht es super
und das Herzchen hast fleißig gebuppert
VET ist nun der 09.05.17
und das Herzchen hast fleißig gebuppert
VET ist nun der 09.05.17
27.09.2016 19:24
November ein sehr schönes Bildchen!
Wann is nochmal eure Hochzeit?
Ani ich hab ganz arg an dich gedacht und drück soooo die Daumen dass es geklappt hat!
Morgen is mein ZT 26 - da kam letzten Zyklus die Mens. Bin gespannt ob ich diesmal 26 oder 28 Tage hab.
Da wir den ES ja sehr wahrscheinlich verpasst haben geh ich mal von der Mens die Woche aus.
Ani ich hab ganz arg an dich gedacht und drück soooo die Daumen dass es geklappt hat!
Morgen is mein ZT 26 - da kam letzten Zyklus die Mens. Bin gespannt ob ich diesmal 26 oder 28 Tage hab.
Da wir den ES ja sehr wahrscheinlich verpasst haben geh ich mal von der Mens die Woche aus.
27.09.2016 20:03
Zitat von AniMaxi:
Ich gehe mal los, ich bin Mega nervös
Uuund?
27.09.2016 20:03
Danke fürs Daumen drücken, liege auf dem Sofa und ruhe mich aus. In 2,5 Wochen weiß ich mehr
27.09.2016 20:04
Zitat von Cookie88:
November ein sehr schönes Bildchen!![]()
Morgen is mein ZT 26 - da kam letzten Zyklus die Mens. Bin gespannt ob ich diesmal 26 oder 28 Tage hab.Da wir den ES ja sehr wahrscheinlich verpasst haben geh ich mal von der Mens die Woche aus.
Am Samstag
27.09.2016 20:40
Hi meine lieben.
Sind nun wieder zurück von der Beerdigung. 500 km fahren kann echt anstrengend sein.
Jetzt haben wir nur noch die Beerdigung unseres kleinen vor uns und dann bin ich wieder voll mit dabei.
November, tolles Bild. Wünsche dir jetzt schonmal eine wundervolle Hochzeit am Samstag.
Sind nun wieder zurück von der Beerdigung. 500 km fahren kann echt anstrengend sein.
Jetzt haben wir nur noch die Beerdigung unseres kleinen vor uns und dann bin ich wieder voll mit dabei.
November, tolles Bild. Wünsche dir jetzt schonmal eine wundervolle Hochzeit am Samstag.
28.09.2016 06:35
Zitat von Cookie88:
Morgen is mein ZT 26 - da kam letzten Zyklus die Mens. Bin gespannt ob ich diesmal 26 oder 28 Tage hab.Da wir den ES ja sehr wahrscheinlich verpasst haben geh ich mal von der Mens die Woche aus.
Ach ZT 26 war ja gestern.
Heut dann halt ZT 27.
28.09.2016 06:35
Zitat von November:
Zitat von Cookie88:
Am Samstag![]()
1.10. ist ein tolles Datum!
28.09.2016 10:39
Zitat von Lotusbluete:
Will ich euch natürlich nicht vorenthalten![]()
28.09.2016 12:41
@Lotus ich freu mich so für euch
@me es zwickt und zwackt ganz schön, habe schon mit dem Frauenarzt telefoniert. Er meint das hört sich gut an das wenn wir Glück habenicht die Einistung beginnt
@me es zwickt und zwackt ganz schön, habe schon mit dem Frauenarzt telefoniert. Er meint das hört sich gut an das wenn wir Glück habenicht die Einistung beginnt
29.09.2016 01:12
Zitat von Shy-Shy:
so habe 5 Kilo Chili gekocht mag jemand?
Ich komme dann vorbei. Mein Mann muss zwar fahren weil ich schmerzen habe aber egal
29.09.2016 06:11
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Shy-Shy:
so habe 5 Kilo Chili gekocht mag jemand?
Ich komme dann vorbei. Mein Mann muss zwar fahren weil ich schmerzen habe aber egal
Hab genug für euch beide hier
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt