*Hibbeln auf ein Baby 2017*
02.10.2016 19:20
Zitat von skyla211:
Zitat von Kala87:
November, wie war es?
Wie geht's euch allen anderen so?
Mir gets auch soweit gut bin weiterhin viel müde und heute hab ich nen bissl mit Übelkeit zu tun
Naja und je näher der Donnerstag kommt umso mehr bekomme ich angst das was mit dem Krümel nicht stimmt![]()
Die doofe Müdigkeit, hoffe die lässt bald nach.
Mit deinem Krümel ist sicher alles okay. Drücke dafür ganz fest die Daumen
02.10.2016 19:20
Zitat von skyla211:
Zitat von Lorelei2008:
Also mir geht s soweit ganz gut und dir?. hatten vier Tage bevor mein Eisprung war geherzelt und ein Tag später. Am 4 soll die Periode kommen
ich glaube an deiner stelle hätte ich heute schon getestet![]()
Ich drücke die daumen![]()
Ich hätte auch schon
Drücke auch die Daumen.
02.10.2016 19:26
Huhu bin wieder zurück vom mädelsabend, es war richtig klasse und ich leicht beschwipst
Und das beste war das mir meine beste Freundin eröffnete das sie auch gerade hibbelt
hach was haben wir uns für tolle Geschichten ausgedacht wenn wir zusammen schwanger sind
Sie sind jetzt im 5. ÜZ und bei mir war gestern ES und wir haben am Freitag geherzelt, in 2 Wochen weiß ich mehr
Und das beste war das mir meine beste Freundin eröffnete das sie auch gerade hibbelt
hach was haben wir uns für tolle Geschichten ausgedacht wenn wir zusammen schwanger sind
Sie sind jetzt im 5. ÜZ und bei mir war gestern ES und wir haben am Freitag geherzelt, in 2 Wochen weiß ich mehr
02.10.2016 19:27
Zitat von Kala87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Kala87:
November, wie war es?
Mir gets auch soweit gut bin weiterhin viel müde und heute hab ich nen bissl mit Übelkeit zu tun
Naja und je näher der Donnerstag kommt umso mehr bekomme ich angst das was mit dem Krümel nicht stimmt![]()
Joa so lange ich die famenita noch nehmen muss wird es wohl nicht besser
Ich bin auf jedenfall schonmal beruhigt das ich diesesmal noch nicht außerplanmäßig zum arzt musste und ich hoffe das bleibt so
02.10.2016 19:30
Zitat von NiAn:
Huhu bin wieder zurück vom mädelsabend, es war richtig klasse und ich leicht beschwipst![]()
Und das beste war das mir meine beste Freundin eröffnete das sie auch gerade hibbelthach was haben wir uns für tolle Geschichten ausgedacht wenn wir zusammen schwanger sind
![]()
Sie sind jetzt im 5. ÜZ und bei mir war gestern ES und wir haben am Freitag geherzelt, in 2 Wochen weiß ich mehr![]()
Das ist ja toll. Wäre ja auch echt super, wenn ihr gleichzeitig schwanger werden würdet.
02.10.2016 19:31
Zitat von skyla211:
Zitat von Kala87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Kala87:
November, wie war es?
Joa so lange ich die famenita noch nehmen muss wird es wohl nicht besser![]()
Ich bin auf jedenfall schonmal beruhigt das ich diesesmal noch nicht außerplanmäßig zum arzt musste und ich hoffe das bleibt so![]()
Ah okay. Was ist das denn? Das verursacht die Müdigkeit
Drücke die Daumen, dass es so bleibt
02.10.2016 19:36
Zitat von Kala87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Kala87:
Zitat von skyla211:
...
Ich bin auf jedenfall schonmal beruhigt das ich diesesmal noch nicht außerplanmäßig zum arzt musste und ich hoffe das bleibt so![]()
Ah okay. Was ist das denn? Das verursacht die Müdigkeit![]()
Ja das ist progesteron und eine Nebenwirkung ist eben die Müdigkeit
02.10.2016 19:39
Zitat von skyla211:
Zitat von Kala87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Kala87:
...
Ah okay. Was ist das denn? Das verursacht die Müdigkeit![]()
Ja das ist progesteron und eine Nebenwirkung ist eben die Müdigkeit
Achso. Na das ist ja doof
02.10.2016 23:43
Zitat von Kala87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Lorelei2008:
Also mir geht s soweit ganz gut und dir?. hatten vier Tage bevor mein Eisprung war geherzelt und ein Tag später. Am 4 soll die Periode kommen
Ich hätte auch schon![]()
Drücke auch die Daumen.
Na ich glaub ja nicht dran das,es geklappt hat. Wir hatten ja nur die zwei mal geherzelt
03.10.2016 05:50
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Kala87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Lorelei2008:
Drücke auch die Daumen.
Na ich glaub ja nicht dran das,es geklappt hat. Wir hatten ja nur die zwei mal geherzelt
Das macht nix, siehste doch bei mir.
03.10.2016 07:32
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Kala87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Lorelei2008:
Drücke auch die Daumen.
Das kann dennoch reichen
03.10.2016 07:43
Zitat von Kala87:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Kala87:
Zitat von skyla211:
...
Drücke auch die Daumen.
Das kann dennoch reichen![]()
Oh selbst einmal reicht
Wir haben auch nur einmal 3 Tage vorm ES geherzelt und es hat gereicht
Gibt Paare die haben ne Woche vorher nur einmal geherzelt und es hat gereicht
Unterschätze die kampfschwimmer nicht
Also auf auf testen
04.10.2016 00:51
So ich bin jetzt es+8 langsam werde ich hibbelig. Bin am überlegen ob ich bald testen soll, aber das macht mich wahrscheinlich noch hibbeliger
04.10.2016 05:30
Zitat von AniMaxi:
So ich bin jetzt es+8 langsam werde ich hibbelig. Bin am überlegen ob ich bald testen soll, aber das macht mich wahrscheinlich noch hibbeliger![]()
Naja vllt in 2-3 Tagen?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt