*Hibbeln auf ein Baby 2017*
20.10.2016 21:05
Zitat von Cookie88:
Zitat von Shy-Shy:
So bal ss
Rosa ovu
Entweder habe ich meinen es aber das am zu 26 oder ich kriege meine Tage oder wieso ist der ovu so fett?
Ich meine da nen Schatten auf dem SS-Twst zu sehen.![]()
Ich seh auch den Strich, bei mir sah es vor zwei Tagen auch noch so aus
20.10.2016 21:45
So Herzchen gesetzt.
Mann hat mich dazu gebracht.
Mögen nach der Arbeit nach ich wieder nen Test und hol eventuell einen ss Test von der gyn hoch
Mögen nach der Arbeit nach ich wieder nen Test und hol eventuell einen ss Test von der gyn hoch
20.10.2016 22:11
Zitat von Shy-Shy:
So Herzchen gesetzt.
Mögen nach der Arbeit nach ich wieder nen Test und hol eventuell einen ss Test von der gyn hoch![]()
Ich hab auch die Anzeichen wie beim Eisprung. Aber das sie völlig normal. Ich denke nicht das du vorm es stehst. Ich würde morgen früh mal einen Test machen
20.10.2016 22:30
Pusti, dein Ticker
der Text ist einfach nur schön...sehr schön gewählt
der Text ist einfach nur schön...sehr schön gewählt
20.10.2016 22:31
Zitat von xFROZENx:
Pusti, dein Tickerder Text ist einfach nur schön...sehr schön gewählt
![]()
![]()
21.10.2016 11:58
Pusti wirklich seeehr schön formuliert
Shy gibt es schon was neues?????
21.10.2016 12:31
Zitat von JA2016:
Pusti wirklich seeehr schön formuliert![]()
Die hat bestimmt wieder vergessen zu testen.
21.10.2016 12:55
Zitat von xFROZENx:
bald ist das ein Kugelthread![]()
warum eigendlich die anderen gegangen sindIch hätte mir ja gewünscht, dass man zusammen Hibbelt....und dann auch zusammen kugelt
![]()
huhu, also ich bin auch noch da
wie du siehst.... lese ich immer fleißig mit
passiert halt nur oft das ich bei pos. tests meist wo anders schon gratuliere, beim Striche Raten thread zb
Mir gings die ersten Monate der Schwangerschaft sehr sehr schlecht und ich war 3 Monate im Krankenhaus. Da hab ich fast überall eher gelesen, als geschrieben. Ich fiebere heimlich und still immer mit und bin eigentluch auch immer auf den neuesten Stand
21.10.2016 13:48
Zitat von Cookie88:
Zitat von JA2016:
Pusti wirklich seeehr schön formuliert![]()
Die hat bestimmt wieder vergessen zu testen.![]()
![]()
Ja hab ich
21.10.2016 14:03
Also bei mir gibt es nix neues, leider hat mein frauenarzt nächste Woche Urlaub. Deswegen wir erst nächsten Monat die 2. Isemination gemacht.
21.10.2016 14:56
So Mädels ich melde mich dann erst Montag wieder wir fahren übers wochende weg.
aber ich schau heute noch zwischendurch rein bis wir los fahren
Und shy wenn ich Montag hier rein schaue will ich zwei dicke Striche sehen und zwar gaaaaaaanz dick
aber ich schau heute noch zwischendurch rein bis wir los fahren Und shy wenn ich Montag hier rein schaue will ich zwei dicke Striche sehen und zwar gaaaaaaanz dick
21.10.2016 19:31
Also nehmen wir mal an dass es mein es sein sollte wie lange hat man denn da den optimalen zs?
Also ich hab so viel Ausfluss, dass hat ich noch nie. Mal sehen wie das weiter geht. Weiterhin diese komischen schmerzen im ubtetlaib.
Muss aber dazu sagen dass ich nicht denke dass ich schwanger bin
Also ich hab so viel Ausfluss, dass hat ich noch nie. Mal sehen wie das weiter geht. Weiterhin diese komischen schmerzen im ubtetlaib.
Muss aber dazu sagen dass ich nicht denke dass ich schwanger bin
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt