*Hibbeln auf ein Baby 2017*
07.11.2016 12:53
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Babe89:
Zitat von xFROZENx:
@Babe...du bist ja schon in der 19 Ssw![]()
was wird es den ?
Und hast du auch schon einen Namen ?
Huhu ,
Ja, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht .
Es wird ein Junge . Der Wunsch vom großen ist also erfüllt .
Er soll Joshua heißen![]()
Schöner Name
Danke
07.11.2016 12:54
Zitat von Babe89:
Zitat von AniMaxi:
Ich möchte euch was fragen, seit ungefähr 3 Tagen habe ich immer wieder durchfall. Eine Freundin meint könnte sein das du schwanger bist und mein Körper sich erstmal daran gewöhnen muss. Ich möchte ungern beim Arzt anrufen ist mir dich ein wenig peinlich![]()
Oh ich hatte am Anfang auch Durchfall und dann innerhalb von paar Stunden Verstopfung . So geht es jetzt immer noch , ist ein hin und her .
Ok sollte doch glaube ich mal testen. Aber vielleicht werde ich auch nur krank
07.11.2016 13:03
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Babe89:
Zitat von xFROZENx:
was wird es den ?
Huhu ,
Schöner Name
Kurz mal reinschleiche..
Ein toller Name..
So soll unser Kind auch heißen, wenns ein Junge wird.
Der Name stand bei uns schon fest, da war ich noch nicht mal schwanger
ABER, gute Wahl
07.11.2016 13:17
Ich kenne jetzt 3 Schwangere die ihren Bub Joshua nennen
aber der Name ist auch schön
aber der Name ist auch schön
07.11.2016 13:20
Zitat von xFROZENx:
Ich kenne jetzt 3 Schwangere die ihren Bub Joshua nennenaber der Name ist auch schön
![]()
Wirklich ,
Wir kennen beide überhaupt keinen Joshua und das war auch ein Grund für die Namenswahl .
07.11.2016 13:21
Zitat von Jolile:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Babe89:
Zitat von xFROZENx:
was wird es den ?
Huhu ,
Schöner Name
Kurz mal reinschleiche..![]()
Ein toller Name..So soll unser Kind auch heißen, wenns ein Junge wird.
Der Name stand bei uns schon fest, da war ich noch nicht mal schwanger
![]()
ABER, gute Wahl![]()
Danke , dann mal gucken ob es bei euch auch einer wird
07.11.2016 13:35
Zitat von Babe89:
Zitat von AniMaxi:
Ich möchte euch was fragen, seit ungefähr 3 Tagen habe ich immer wieder durchfall. Eine Freundin meint könnte sein das du schwanger bist und mein Körper sich erstmal daran gewöhnen muss. Ich möchte ungern beim Arzt anrufen ist mir dich ein wenig peinlich![]()
Oh ich hatte am Anfang auch Durchfall und dann innerhalb von paar Stunden Verstopfung . So geht es jetzt immer noch , ist ein hin und her .
Oh ja das geht mir auch so. Vom einem extrem ins andere
07.11.2016 13:58
Zitat von skyla211:
Zitat von Babe89:
Zitat von AniMaxi:
Oh ja das geht mir auch so. Vom einem extrem ins andere![]()
Hatte ich auch bzw habe es noch.
07.11.2016 16:26
@Shy noch Herlichen Glückwunsch auch von mir
unverhofft kommt oft
@frozen drücke dir ganz fest die Daumen fürs Eichen-TV mit positivem Ergebnis
@Babe sieht man bei dir schon n richtigen Bauch, ich kann es kaum erwarten, dass man was sieht
, wenn ja ab wann hat man es bei dir gesehen
unverhofft kommt oft
@Babe sieht man bei dir schon n richtigen Bauch, ich kann es kaum erwarten, dass man was sieht
, wenn ja ab wann hat man es bei dir gesehen
07.11.2016 17:29
Bei Eyvind hat man es wohl selbst eine Woche vor entbindung nicht gesehen war bei meiner Hausärztin wegen Erkältung und da,sagte ich zu ihr ich bekomm in einer Woche mein Baby und sie sagte echt? Sieht man überhaupt nicht. Mir passte auch die ganze schwangerschaft über meine Hose in gr 40
bis zum Schluss ging sogar der knopf zu
bis zum Schluss ging sogar der knopf zu
07.11.2016 17:46
Zitat von JA2016:
@Shy noch Herlichen Glückwunsch auch von mir![]()
![]()
![]()
unverhofft kommt oft
![]()
@Babe sieht man bei dir schon n richtigen Bauch, ich kann es kaum erwarten, dass man was sieht, wenn ja ab wann hat man es bei dir gesehen
Also zum Bauch muss ich sagen den hab ich schon vorher gehabt , weil ich hab schon 90+ gewogen. Es ist jetzt ein richtiger babybauch . Ich stell gleich mal ein Bild rein von vor zwei Wochen glaub ich ist des .
07.11.2016 17:49
Des von vor zwei Wochen ungefähr
Muss mal morgen ein aktuelles machen.
07.11.2016 17:53
Hallo alle zusammen,
nachdem ich lange stille mitleserin war würde ich mich auch mal gerne austauschen und würde gerne mit euch hibbeln Ich hoffe ich darf mitmachen.
zu mir ich bin 28 Jahre und wir üben jetzt im 4 ZK. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt
. Aber ich darf natürlich noch nicht verzweifeln, bin aber leider ein sehr ungeduldiger Mensch und hasse es wenn ich über etwas nicht die Kontrolle habe... Aber das kennt ihr bestimmt alle. Am Sonntag müsste mein Eisprung sein und dann heisst es wieder warten bis zum 26.11.
Habt ihr irgendwelche Tees getrunken oder sonst irgendetwas zur Unterstützung genommen?
Ganz liebe Grüße
nachdem ich lange stille mitleserin war würde ich mich auch mal gerne austauschen und würde gerne mit euch hibbeln Ich hoffe ich darf mitmachen.
zu mir ich bin 28 Jahre und wir üben jetzt im 4 ZK. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt
. Aber ich darf natürlich noch nicht verzweifeln, bin aber leider ein sehr ungeduldiger Mensch und hasse es wenn ich über etwas nicht die Kontrolle habe... Aber das kennt ihr bestimmt alle. Am Sonntag müsste mein Eisprung sein und dann heisst es wieder warten bis zum 26.11. Habt ihr irgendwelche Tees getrunken oder sonst irgendetwas zur Unterstützung genommen?
Ganz liebe Grüße
07.11.2016 18:07
@Babe....oooh, was ein schöner Babybauch
@froschi...Herzlich Willkommen
Tee haben hier einige getrunken, ich selbst nicht...
ich benutze die guten Da*id Ovus...aber da meine Zyklen so lang sind, hat mir mein FA endlich Clomifen verschrieben...wo ich nun im 1 Clomizyklus bin
benutzt du auch Ovus ?
@froschi...Herzlich Willkommen
Tee haben hier einige getrunken, ich selbst nicht...
ich benutze die guten Da*id Ovus...aber da meine Zyklen so lang sind, hat mir mein FA endlich Clomifen verschrieben...wo ich nun im 1 Clomizyklus bin
benutzt du auch Ovus ?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt